Ich hätte es ja selbst nicht gedacht, aber ich bin voll im Umzugs- und Renovierungsfieber.

Mein Freund und ich ziehen aus unserer kleinen 2-Zimmer-Wohnung in ein Haus zur Miete. Die Wohnung ist erst zum 31.10. gekündigt und ein genauer Umzugstermin steht noch nicht fest, aber wir können schon im neuen Haus werkeln.

Ich habe schon einen Teil meiner Kosmetika "entrümpelt", ewig viel Zeit in Baumärkten verbracht und letzten Sonntag haben wir das erste Mal richtig mit dem Renovieren begonnen. Diese Woche gehe ich jeden Tag nach der Arbeit ins Haus (mein Freund muss immer bis 21 oder 22 Uhr arbeiten) und werkel vor mich hin. Am Wochenende leihe ich mir einen Bandschleifer und schleife Türen und Rahmen ab.
Und ich freu mich wirklich jeden Nachmittag darauf und erst recht aufs Wochenende.
Kenne ich sonst gar nicht von mir. Normalerweise bin ich eher faul und kann mich nur für Sport begeistern - sonst ziehe ich die Couch und Buch oder TV vor.

Ging es euch auch schon mal so? Oder seid ihr sowieso sehr renovierungsfreudig? Oder lassen euch solche Heimwerker-Arbeiten gänzlich kalt?