Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Unterschiede von Color ID und Color Ideal ???

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Unterschiede von Color ID und Color Ideal ???

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    Ich habe vorhin auf der Douglas HP gesehen, dass Lancome mittlerweile 3 MU hat, die alle ähnlich sein sollen, daher meine Frage, ob die jemand kennt und mir die Unterschiede erläutern kann. Die haben das Color ID mit LSF 8 (das hab ich daheim und bin auch soweit zufrieden), dann haben sie das Teint Idole Ultra und das Color Ideal mit LSF 15.

    Da mein Color-ID bald leer ist, such ich einen vergleichbaren Nachfolger. Ist das Ideal besser als das ID oder ist es bis auf den LSF identisch???

    Wäre super, wenn mir jemand die Unterschiede klar machen könnte !

    Danke und Gruß!!!
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Hallo,

    Das Color Ideal soll offiziell der Nachfolger vom Color-ID sein, kommt aber meines Erachtens nicht an den Vorgänger ran.
    Es trocknet die Haut aus, liegt auf - ich bin so enttäuscht von dem Zeug, habe selten so ein besch... MU gehabt.
    Über das Teint Idole kann ich Dir nichts sagen, das habe ich noch nicht benutzt.
    Wo auf der Douglas-Seite hast Du denn das Color-ID gefunden? Das gibt es doch gar nicht mehr!

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja lt. Lancome soll das Color Ideal der Nachfolger vom Color ID sein. Das Color ID ist schon fast überall vom Markt verschwunden.

    Das alte Color ID war mein HG! Ich habe es ein paar Mal nachgekauft. Es war leicht glowig, trocknete nicht aus. Das neue Color Ideal ist dem Alten in keiner Weise ähnlich. Die Konsistenz ist komplett anders. Es ist eher matt und trocknet sogar etwas aus. Für mich nicht so der Hit.
    Ich finde es schon immer erstaunlich das es als Nachfolger gehandelt wird. Ich meine die beiden sind grundverschieden.

    Das Teint Idol ist etwas deckendender als die beiden anderen. Es wurde inzwischen auch überarbeitet und heißt nun Teint Idole Ultra. Wobei ich da keinen Unterschied zum ersten sehe. Das Teint Idole kommt dem Color Ideal schon sehr nahe, obwohl ich es als nicht so austrocknend empfunden habe. Außerdem verschmilzte es besser mit der Haut.

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Hallo liebe Badeverixe

    ich kenne jetzt nur das Teint Idole Ultra und mag es super super gerne! Für mein im Laufe des Tages glänzendes Häutchen fast wie geschaffen! Ich habs in der Farbe 03 beige diaphane....wenn du willst, schick ich dir ne Abfüllung

    Liebe Grüße vom Mugglchen
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Süße Mugglchen: PM für dich und @Mumitz: guckst du hier: http://www.douglas.lancome.de/_de/_d...re&vname=name&

    Aber ich hab gesehen, dass die nicht mehr alle Farben haben. Meine 04 ist nicht mehr dabei, wahrscheinlich verkaufen die noch die Restbestände.

    LG
    Badeverixe

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Oh mein Gott! Danke liebe Badeverixe! Ich glaub's nicht! Gleich bestellt, 010, hamse da! So fein!

    Wer will mein Color Ideal haben??? 2x benutzt, Pn an mich!


    *ichhabewiedereincolorid* *sing*

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    - das ist ja toll, Mumpitz!!! Klasse !!!

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    *BadeverixehatMumpitzglücklichgemacht*

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Och schade! Mein 05 ist auch nicht mehr dabei! Heul!

    Warum werden alle guten Produkte vom Markt genommen? Ich kapiere es echt nicht. Unter einem Nachfolger hätte ich so eine ähnliche Foundation erwartet, vielleicht mit etwas verbesserter Textur. Oder mit einem Spender. Statt dessen kam so ein Schrott auf den Markt...grummel

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Anzeige
    Lauder hat doch auch auf Kundenprotest reagiert und einige Produkte wieder hergestellt, die vom Markt genommen wurden...
    Vielleicht klappt das ja auch bei Lancome?
    Oder bei Dior? Oh, wie ich die Icone vermisse...

    *schreibtschonbeschwerden*

Ähnliche Themen

  1. Suche: COLOR IDEAL Nr. 14
    Von Cremy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 17:29:41
  2. Probenpaket, NK und KK, Lancome Color Ideal Nr.010
    Von mumpitz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 18:54:07
  3. Biete Color Ideal von Lancome
    Von mumpitz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 13:10:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 23:16:56
  5. Lancome Color Ideal
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 20:33:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •