Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109

Thema: 6-Stunden-Lipgloss - schön wär es ja..

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    hört sich schon interessant an. aber klebt er so richtig??? das mag ich dann gar nicht
    Schönheit ist nicht alles

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    pappig und zäh hört sich eklig an

    Dann male ich lieber nach

  3. #13
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    bei mir hat er gerbrannt wie die Hölle, schmeckte auch noch bäh..hab das erste Mal im DM etwas umgetauscht Und der Preis Dann lieber MAC, die halten bei mir auch stundenlang, Bobbi auch

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    der preis is heftig und ich mag keine klebrigen glosse (besonders eklig wenn einem bei wind haare ins gesicht geweht werden), da male ich lieber nach dem essen oder trinken nach.

    ich werde mir keinen kaufen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #15
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Original geschrieben von Sandra_K
    ist er immer noch da, und das nach ... Küssen.
    ...
    Sehr pappig und irgendwie zäh.

    Hmmmm, aber beim Küssen müsste doch die zähe Masse auf den Lippen des Mannes kleben bleiben, oder!? Das klingt für mich irgendwie ekelig. Bin mir gerade aber nicht sicher, ob ich das richtig verstanden hab. Also meinst Du schon das richtige Küssen?

  6. #16
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich habe ihn mir auch gegönnt. In der Farbe Mauve *sehr schön*
    Er ist zwar ein wenig klebrig, aber wie stark, hängt natürlich von der Auftragsstärke ab
    Er hält tatsächlich einige Stunden, ohne die Farbe zu verändern und trocknet dabei die Lippen nicht aus! Im Gegenteil, ich finde sogar, daß er pflegt. Gebrannt hat bei mir auch nix.

    Naja, und die Kombination Lipgloss und lange offene Haare finde ich immer unpraktisch

    Ich werde mir auf jeden Fall noch 1-2 Farben kaufen

    lg
    Struppi

    P.S.: die Glosse von Mac finde ich ähnlich klebrig und die halten bei mir max. 1 Stunde.

  7. #17
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Nein, am Kerl bleibt nix hängen, der Gloss zieht ja etwas ein und haftet sehr gut auf den eigenen Lippen.
    Gebrannt hat bei mir auch nichts und optisch sahen die Lippen auch schon weich und gepflegt aus. Hmm, ich glaub, ich kauf mir doch einen...

  8. #18
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Mädels,

    Oh ich Nuss erkenne gerade, dass ich doch ein anderes Gloss aus dem DM hatte. Wer lesen kann ist im Vorteil Ich hatte den neuen von Astor, auch so ein langanhaltender Gloss. Also somit kann ich zu dem Glam Shine nichts sagen Sorry, es war wohl doch schon zu spät gestern

    LG,
    Hexy

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Struppi


    P.S.: die Glosse von Mac finde ich ähnlich klebrig und die halten bei mir max. 1 Stunde.
    Ooooh ja, der Meinung bin ich auch. Wäre die umwerfende Farbauswahl nicht, dann würde ich mir definitiv keine MAC Glosse kaufen, viel zu klebrig und wenn der mal ne Stunde hält, dann hatte ich schon sehr viel Glück.. So gesehen wage ich mich definitiv mal an den L'oréal heran, auch wenn der Preis zugegebenermassen hoch genug ist.

  10. #20
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Ich hab ihn gestern mal probiert, er hält wirklich lange, 6 Std. is aber sicher übertrieben. Klebrig ist er gar nicht so sehr, er haftet einfach sehr stark das fühlt man natürlich, ist ungewohnt.
    Ausgetrocknet hat er aber nicht.
    Ich schwanke noch, hab ja schon viel zu viele Lipgloss und mich eigentlich schon in den juicy nude verliebt, der ja auch etwas günstiger is... Weiß jetzt auch nicht. ich glaub ich muss dann nochmal zum DM.

Ähnliche Themen

  1. Schön helles, rosiges Lipgloss gesucht!
    Von VanillaLatte im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 17:12:16
  2. in nichtmal 8 stunden...
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 01:03:48
  3. 25 Stunden
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 11:23:30
  4. 2,5 stunden bad geputzt!!!!
    Von nina68 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 16:26:32
  5. 48 Stunden Angst....!
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.02, 19:58:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •