Original geschrieben von Shermaine
Hi,
Panik und Angst wollte ich gar nicht erwähnen, aber ja, das ist wohl der Hauptteil meines täglichen Lebens. Ich arbeite auch daran. Aber ich finde, Tips oder Ansichten von außen sind nicht schlecht. Haben ja einige sehr selbstssichere Menschen hier.

Paris, stimmt auch wieder.
Liebe Shermaine, du hast doch mal erwähnt, dass du Teil einer schönen Bezeihung bist, sprich auch von deinem Partner geliebt wirst. Seid ihr nicht auch verlobt?

Frage ihn doch was an dir liebenswert ist, welche deiner Eigenschaften, z.B. Und frage deine Freunde und deine Familie was sich an dir liebenswert finden, denn ich bin mir sicher es gibt genügend Menschen, die dich mögen und lieben. Und sie irren doch nicht alle? Warum solltest du auch anders denken als sie?

Und das kannst du dich auch selbst fragen. Etwas mehr Selbstbezug ist sehr gesund. Egozentrik in einem gesunden Mass wird dir gut tun. Sätze, wie "ich will", "ich möchte jetzt" usw.

Bei uns sagt man: aus der Haut in der du grade drin steckst, kommst du nicht raus. Also sollte man sie akzeptieren, annehmen und es sich darin gemütlich machen.