Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Glaubt ihr es wird nochmal richtig warm?

  1. #11
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    Anzeige
    ich dachte es wird warm, deswegen hab ich hier nur meine sommerklamotten (bin hier in belgien wg studium, meine anderen sachen sind bei meinen eltern in D).

    habe jeden tag den einzigen pulli an den ich mitgenommen hab und habe mir gestern eine kleine elektrische heitzung gekauft

    ich will wieder sommer!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #12
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Bei uns (oberes Österreich) ist es sehr warm bis heiss und sonnig. Voraussichtlich soll das auch die nächsten Tage so bleiben.
    Letztes Jahr hatten wir einen richtig sommerlichen September und Oktober.
    Lt. Bauernkalender soll dies soll auch wieder der Fall sein.

    Also meine Sommerklamotten werden hoffentlich noch lange in Verwendung bleiben...

  3. #13
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    ich würde es mir wünschen, dass es wieder heiß wird. Ich habe Semesterferien und noch wunderschöne Klamotten, die nur darauf warten sommerlich ausgeführt zu werden.

    Vom 10.-18.09 wünsche ich mir schönes Wetter in Wien und Passau. Wenigstens in meinem Urlaub möchte ich schönes Wetter haben.
    Tempora mutantur.

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich denke schon, grade heute ist es wieder schön geworden, die Sonne strahlt u. die Temps sind sehr angenehm , aber schon verrückt, gestern schaltete sich die Heizung zu
    +


  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich bin ja eigentlich nicht sooo der Sommer- und Hitzefan, aber dieses Jahr ibn ich schon enttäuscht.

    Im April, als es hier warm war, waren wir in der Türkei - 20° und Regen

    Jetzt ist natürlich kein Sommerurlaub mehr drin und es regnet ununterbrochen (gut, jetzt ist seit einer Stunde Pause) und es ist kühl und herbstlich. Schade, konnte meine Sommersachen gar nicht ausführen und hätte mir schon mehr Sonne und Draußen sein gewünscht.

  6. #16
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Ich habe die Hoffnung ehrlich gesagt aufgegeben, auch wenn ich in der letzten Septemberwoche nochmal mit meinem Freund an die Nordsee fahre... aber da hab ich mich seelisch schon auf Teetrinken und Gummistiefel eingestellt

    Dieses Jahr war es ja bislang mit dem Sommer so gar nichts und das finde ich momentan etwas deprimierend. Auch wenn ich eigentlich nicht so der Hitzefan bin. Aber immer nur Regen und unbeständig... bäh!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #17
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    ich bin davon überzeugt das der Sommer nochmal kommt.

    Ansonsten freue ich mich auf einen goldenen Oktober, letztes Jahr im Okt war ich noch mit Top im Garten.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  8. #18
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Ich sitze noch draußen. Es ist schön warm in Ö.

  9. #19
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Original geschrieben von Sophie
    Ich sitze noch draußen. Es ist schön warm in Ö.

    Neid pur, hier in D ist nur noch Regen, und mitlerweile haben wir im Moment genau 16,4 Grad!

    Nun ja ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es nochmal schön wird!
    Die immer gut duftende Mela.

  10. #20
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    Nein, das glaube ich nicht. Obwohl ich irgendwie hoffe, dass es anders werden könnte.

    Aber ich meine, die Jahreszeiten haben sich verschoben. Wir hatten im April/Mai sehr schöne 4 oder sogar 6 Wochen, bei uns sogar ohne Regen. Da waren auch schon viele Insekten unterwegs, die sich vom Wetter täuschen ließen und dann keine Nahrung fanden.

    Den Sommer in den Sommermonaten hatten wir nicht, dafür jetzt im klassischen Sommermonat August Herbstwetter. Sogar die Pflanzen und Tiere sind auf Herbst eingestellt.

    Wenn wir Glück haben, könnte es einen milden Herbst geben. Wäre schön, denn wir fahren auch noch in Urlaub.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Wird es nochmal Winter oder schon Frühling?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 17:31:03
  2. Es wird warm :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 12:53:45
  3. Wie wird Weißwäsche wieder richtig weiß?
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 08:36:22
  4. Jetzt aber nochmal richtig: meine Minimier-Liste
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.03, 15:01:57
  5. Glaubt Ihr. dass Daniel Göbelbock ein Star wird?
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 22:33:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •