Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Update Chanel Herbstlook?

  1. #21
    Registriert seit
    18.07.06
    Beiträge
    336
    Anzeige
    Hm, ich kaufe nicht alle Starprodukte. Aber jetzt diesen von Chanel habe ich mir doch gegönnt. Ich finde die Farben so toll. Aber wirklich benutzen werde ich doch diesen Lipgloss bei wichtigen Anlässen, ansonsten ist es mir eindeutig zu schade.

    Was wir absolut negativ auffällt, das der Preis unverschämt nach oben geht. Zu DM Zeiten kostete das Starprodukt ca. 70 DM. Die Gold Celebration Palette hat im letzten Jahr schon 56 Euro (!!!) gekostet.

    Das ist doch eigentlich vollkommen irre für einen popeligen Lippenstift (nur weil da Chanel oder Dior draufsteht) 24-26 Euro zu zahlen. Das sind 50 DM (!!!!!!!!!!!!!). Kam einer von Euch damals auf den Gedanken 50 DM für einen einzigen Lippenstift auszugeben?

    Der Herbst / Winter Look ist definitiv der letzte den ich mitmachen werde. Es wird mir einfach zu teuer!

    LG; Lilienfrau

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wie sau, ganz genau. Allerdings schon im Laden bei den Testern. Ich kann mir diese Starprodukte oft nichtmal richtig anschauen. Meist gleich schon voll mit Absicht reingedutscht.*grrrr*

  3. #23
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Das stimmt. Die Preise gehen dermaßen nach oben. Reizwörter sind oft LE. Und gerade diese Produkte bringen oft nicht viel. Da ist es oft nur die Verpackung.
    Und auch die normalen E/S, Lippenstifte sind sehr teuer geworden. Ein normaler Nagellack 20,50 Euro. Da sind meine Schmerzgrenzen definitiv erreicht. Es kommt ja auch nicht wirklich was sooo Neues. Beerentöne wie in dieser Saison sind gut und schön. Allerdings schon 1000mal gehabt. Die gibt es auch von anderen, preiswerteren Firmen in den Jahren davor.

    Ich habe mir auch die YSL-Palette (die mit dem Schleifchen als Puder) angeschaut. Auch die sah im Geschäft schon aus wie aufgelöst. Und nur zum Anschauen sind mir die Sachen dann zu unnütz.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, die YSL Puder habe ich auch gesehen, in einem Laden sahen sie noch nett aus, im nächsten Geschäft schon sehr verschmiert.

    Wenn man nicht gerade diese Sachen ganz frisch und unberührt sieht, vergeht einem schon etwas die Kauflust.

  5. #25
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    So. Hab mir heute den Look im Laden angeschaut und war nicht wirklich begeistert.

    Was ich wunderschön fand, war der Hibiskus-Gloss und der Tulipe Noir-Lack. Hab allerdings tatsächlich schon viele Lacke in der Art und Glosse eigentlich auch.

    Was aber noch viel schöner war: Der Nagellack aus dem Lancome Herbstlook - so eine tolle Farbe, besonders im Tageslicht. So eine Mischung aus Schokobraun und Dunkler Kirsche...und mit nur einem Auftrag perfekt deckend (der Tulipe war bei einem Auftrag im Test eher streifig).

    LG
    T

  6. #26
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Den Tulipe Noir habe ich mir auch angeschaut und war erstaunt, wie schlecht der für einen Chanel-NL deckt. Der Barcelona Red oder der Rose Paradise z. B. deckt nach einmal Auftragen schon sehr gut.

    Und warum sind eigentlich die 4er E/S bei Chanel immer so hart beim Drübergehen und so wenig farbintensiv? Das hält mich echt immer vom Kauf ab.
    LG

    Michelle

  7. #27
    Registriert seit
    24.01.07
    Beiträge
    315
    ja,das stört mich auch.finde aber die farben so schön.auf der amerikanischen seite sehen die 4er lidschatten anders aus.sie sind da viereckig,könnte es sein,dass die nicht ,,gebacken´´sind?
    auf den rest bin ich sehr gespannt.geh gleich morgen in die stadt,is hoffentlich endlich da

  8. #28
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Original geschrieben von Michelle
    Den Tulipe Noir habe ich mir auch angeschaut und war erstaunt, wie schlecht der für einen Chanel-NL deckt. Der Barcelona Red oder der Rose Paradise z. B. deckt nach einmal Auftragen schon sehr gut.
    das kann ich nicht bestätigen. Ich habe mir den tulipe noir heute gekauft und bin begeistert! Ich war echt erstaunt wie gut er deckt. Nur einmal auftragen reicht. Und das bei so einer dunklen farbe!

  9. #29
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Ich habe mich gestern in NL und Lippie in der Farbe Lotus Rouge verliebt. So ein schönes dunkles, kaltes Rot. Wenn es mal wieder Personalprozente im Kaufhof gibt, ist beides auf jeden Fall fällig.
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Chanel - neue Mascara und Herbstlook
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 15:09:19
  2. YSL Herbstlook
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 08:48:26
  3. Der Herbstlook von EL
    Von Sandra_K im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 17:09:37
  4. EL-Herbstlook
    Von Cherish im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:37:42
  5. Chanel Herbstlook
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 15:24:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •