Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: such einen bestimmten Horrofilm :(

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591

    Standard such einen bestimmten Horrofilm :(

    Anzeige
    Hi. Ich hab den Horrorfilm vor ca. nem Jahr im TV gesehen und wüsste jetzt gern, wie der hieß... Will ihn mir nochmal auf DVD anschaun.

    Ich kann nur noch ein paar Stichwörter liefern:

    Es gibt da eine Mutantenfamilie die im Wald lebt und dumpfe, grunzende Geräusche von sich gibt.

    Eine Gruppe Jugendlicher findet diese Waldhütte und sie werden gefesselt oder so was ähnliches.

    Ein Mädchen wird ans Bett gefesselt und in einer Szene scheinbar "liebevoll" von der Muttermutantin gestreichelt. Es finden Kämpfe statt.
    Es gibt auch noch ein jungen Mutanten und den Vatermutant, welcher glaube ich sogar eine Karre fährt oder Holz hackt.

    In der Schlussszene wird die Waldhütte mit den Mutanten abgefackelt.

    achso, ich glaub die karre von dem mutanten war rot
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  2. #2
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Bei dem Film handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (ich bin mir seehr sicher ) um "Wrong Turn".
    Das ist jedoch keine Mutantenfamilie, sondern alles "Männer" wenn man es denn so nennen will, also nix mit Mutter und so.
    Der Rest kommt aber ungefähr hin

    Viel Spass beim schauen!

    Lg, Cass
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ja das ist definitiv "Wrong Turn"

    es sind wirklich alles Männer, die durch Inzucht so entstellt und geistig zurückgeblieben sind.

    lg

    P.S.:
    http://www.filmstarts.de/dvd/44742,Wrong%20Turn.html

    das Mädchen, das ans Bett gefesselt wird ist Eliza Dushku

    Hier der Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=FVbAwr_WP9M

  4. #4
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Oh, den wollt ich so gerne sehen, mein Freund aber nicht und alleine hab ich mich nicht getraut

    Ist er denn gut?
    Liebe Grüße
    Sunny

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    da gehn die Meinungen auseinander. Filmkritiker finden ihn schlecht, einige Zuschauer auch. Aber ich hab ihn sehr gemocht. Ab einem gewissen Punkt hält er die Spannung hoch und dann durchgehend bis ans Ende. Er geht ca. 90 Minuten.

    Wer aber auf Splatter steht ist da verkehrt. Die einzige Szene die etwas heavy ist, als die Kurzhaarige auf dem Tisch liegt und sie ihr die Körperteile abschneiden und man anschließend die Schmatzgeräusche hört (ihre Freunde bekommen das alles mit).

    Von mir Daumen hoch!

    lg

  6. #6
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    373
    Da der Film ja jetzt aufgelöst ist, kann ich ja auch mal nach nem Horrorfilm fahnden *gg*
    Und zwar weiss ich nur, dass er nach "ner wahren Begebenheit" gedreht worden sein soll und diejenigen, die die Morde begehen , Kinder sind.
    Am Anfang fährt eine Mutter mit ihrer Tochter auf einer einsamen Strasse, als plötzlich der Motor streikt ("ach.." ), die Mutter versucht es zu richten und wird hinter der hochgeklappten Motorhaube ermordet.
    Später geht es in der Hauptsache um ein Paar, das von den kindern aus ihrem eigenes Haus gejagt (und umgebracht) wird, nachdem sie durch Geräusche und mysteriöse Dinge verrückt gemacht wurden.
    Also ich hoffe, jemand kann mir sagen, wie dieser Film heisst!

    Danke schonmal!

    Lg, Cass
    LG Cassie

    *Club der DG Sammler*

    Vorsicht! Extrem anfixbar mit DG, Shampoo, BL, Deo, Creme, Parfum!

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @frappie, ich fand die Szene in den Bäumen, wenn der eine Mutant seine Axt wirft und das eine Mädel in zwei "Hälften" teilt, wobei die eine dann nach unten runterfällt, viel splatteriger als das im Haus.

    Und ich fragte mich ernsthaft, was man wohl noch zeigen muss, um einen Film ab 18 zu machen. ***? Also mir hat's so echt gelangt!

    Aber mir hat der Film auch gut gefallen, die Leutchen waren irgendwie sympathisch (nein, nicht die Mutanten ), und es geht ja doch ordentlich aus.
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von SiGuenther
    @frappie, ich fand die Szene in den Bäumen, wenn der eine Mutant seine Axt wirft und das eine Mädel in zwei "Hälften" teilt, wobei die eine dann nach unten runterfällt, viel splatteriger als das im Haus.
    Das klingt ja äusserst sympathisch

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Dawn, NICHT die Mutanten!

    Aber wenn das kein Splatter ist, muss Frappie bei der Szene gerade auf dem Klo gewesen sein!
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    Anzeige
    oh ja vielen dank... das mädchen kommt mir bekannt vor

    also ich erinnere mich sogar ein jahr später noch an nen film.. ich fand ihn genial hab ihn aber alleine geschaut und bei den mutanten net so genau hingesehn vom körperbau sahs aus wie mutter vater kind *g*

    das mit den mordenden kindern find ich hört sich auch spannend an... generell wenn kinder böse sind (ich erinnere an die hostel 2 szene, als die kinder mit dem kopf der frau fußball spielen )
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 09:09:00
  2. Suche einen bestimmten Gloss
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.05, 19:41:14
  3. suche einen bestimmten Duft...
    Von Ann im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 19:37:29
  4. Ich suche einen bestimmten E/S
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 18:26:25
  5. Suche von YSL einen bestimmten e/s...
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 15:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •