Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Thema: estee lauder idealist pore minimizing skin refinisher

  1. #101
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Anzeige
    Original geschrieben von Marabu
    melde keine Pickel sondern wunderschöne Haut
    *neidischbin*

  2. #102
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Meine Haut hat sich seit ich das benutze (2 Wochen) deutlich verbessert

    Meine Poren sind viel kleiner, meine Haut glatter, strahlender, ich glänze nicht mehr

    Ich bin begeistert.

  3. #103
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich verwende den Idealisten seit gestern. An das silikonlastige muss ich mich erst noch gewöhnen.

    Meine Haut glänzt trotz Idealist schon Nachmittags .

    Ein Ersatz für meine !QMS Collagene wird er aber wohl nicht, dafür spendet er mir viel zu wenig Feuchtigkeit.

    Ich lass mich mal überraschen, wie er langfristig wirkt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #104
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde ihn auch nach wie vor gut. Ich mag den Geruch sehr gerne und finde auch das die Foundation bei mir länger hält.

    Allerdings sehe ich irgendwie keinen Unterschied zum alten Idealisten. Ich meine jetzt die Textur. Ich hatte mit dem alten das gleiche Hautgefühl. Der zog auch sofort weg wie nichts. Den alten kenne ich seit ich 26 bin. Also schon ne Weile:-) Ab und an hatte ich eine Flasche in Gebrauch.
    Der letzte Idealist gefiel mir ja nicht mehr so gut. Aber da lag es an meiner Haut. Sie war zu der Zeit super feuchtigkeitsarm.

    Mit dem neuen komme ich wieder klar. Und wenn ich den alten nicht bei Ebay verscherbelt hätte, dann würde er auch wieder funzen.

    Ich denke mal das der Unterschied dann in der höheren Konzentration der Inhaltsstoffe liegt. Trotzdem berichten ja viele das er wesentlich reichhaltiger sein soll.
    Vielleicht merkt man nur bei öliger oder Mischhaut einen direkten Unterschied.

  5. #105
    Registriert seit
    17.01.07
    Beiträge
    12
    Guten Tag zusammen,

    leider kann ich über den neuen Idealisten auch nur schreiben, dass ich genau an den Stellen, wo ich ihn im Gesicht angewandt habe, kleine, grisselige Pickelchen bekommen habe :-((
    Obwohl ich keine empfindliche Haut habe.

  6. #106
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Den Geruch mag ich auch total gerne Leider habe ich ihn in Verdacht Pickel zu verursachen, also wird mich mein Fläschen wohl verlassen müssen

  7. #107
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bis jetzt habe ich davon keine Pickel bekommen, vertrage es noch immer sehr gut. Nehme es aber nur morgens.

  8. #108
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Ist dies eigentlich nur ein Effekt-Produkt oder verändert es auch die Haut an sich? Was meint Ihr?

  9. #109
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Ich nehme den neuen Idealist nun seit ca. 2 Wochen. In den ersten Tagen habe ich ihn mit den Clinique Repairwear Cremes kombiniert, bei der Nachtcreme war eine leichte Krümelbildung festzustellen. Der erste Effekt war nicht so toll, die Mitesser und Unreinheiten sind mehr geworden und ich hatte das Gefühl, dass die Haut unter der Silikonschicht austrocknet.

    Da ja aber nach 4 Wochen ein durchschlagender Effekt zu sehen sein soll, habe ich mit der Anwendung konsequent weitergemacht, allerdings habe ich dann angefangen, dazu die EL DayWear für trockene Haut (weil meine Haut so ausgetrocknet war, obwohl sie auch fettet und unrein ist) zu kombinieren, tagsüber und auch nachts trotz Lichtschutzfilter.

    Und siehe da, die Mitesser und Unreinheiten wurden immer weniger und das Hautbild wesentlich geklärter und der anfangs austrocknende Effekt war nicht mehr festzustellen. Da meine Haut nun nicht mehr so ausgetrocknet war, war die DayWear für trockene Haut zuviel, und ich habe vor 3 Tagen angefangen, die EL Hydra Complete für normale bis Mischhaut morgens und abends zu nehmen. Das passt auch sehr gut zusammen und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Nachts will ich keinen Lichtschutzfilter, und tagsüber nehme ich den Clinique Cityblock darüber, ich mag lieber physikalische statt chemische Filter. Außerdem finde ich die Hydra Complete deutlich stärker feuchtigkeitsspendend als die DayWear.

    Die Poren sind zwar (noch) nicht wesentlich kleiner geworden, aber die Unreinheiten sichtbar weniger. Ich würde dazu raten, über den Idealist auch eine Creme von Estee Lauder zu nehmen; ich weiß nicht, ob es wirklich nötig ist, aber ich hatte das Gefühl, die Wirkung ist so besser. Ich bin froh, dass ich trotz der ersten negativen Tage weitergemacht habe und hoffe, der positive Effekt hält weiter an.

    Grüße
    Nokira

  10. #110
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Und? Wie geht es Euch mit dem Idealisten? Die Erfahrungen der Beauty Experts hab ich schon gelesen, jetzt würden mich noch die der Nicht-Experts interessieren.

    Ich verwende ihn jetzt 3 Wochen und bin mittlerweile doch sehr zufrieden. Mein Hautbild wirkt sehr ruhig und samtig, ich habe keine Unreinheiten und die erweiterten Poren wirken wirklich verfeinert.

    Der Glanz in der T-Zone ist wesentlich weniger geworden, liegt wohl aber auch am Wetterumschwung.

    Dass sowohl Foundation als auch Puder sehr schön über die Haut gleiten gefällt mir auch sehr gut!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 22:48:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 16:01:07
  3. Estée Lauder Pore Minimizing Skin Refinisher
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 14:19:26
  4. Idealist Skin Refinisher Estee Lauder
    Von Delphine im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 14:36:00
  5. Idealist Skin Refinisher von Estée Lauder
    Von alessandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.00, 21:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •