Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 10 11 12
Ergebnis 111 bis 120 von 120

Thema: estee lauder idealist pore minimizing skin refinisher

  1. #111
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich mag ihn immernoch sehr, ideal unter der Foundation. Für mich eher ein Primer. Porenverfeinerung konnte ich bis jetzt leider nicht feststellen, außer eben optisch am Tage, wenn man ihn eben benutzt.
    Aber das können andere Primer eben auch....

  2. #112
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Ich muß mich Christine MC anschließen.

    Ich mag ihn, aber von der Wirkung her ist er bei mir einfach nur ein Primer, und das können andere eben auch und vorallem auch noch billiger.

  3. #113
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    ich benutze Idealist seit Ende September, morgens und abends, danach abends die Creme 89 von Galland und morgens Future Perfect für trockene Haut.
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kombi - meine haut ist ruhig, glänzt nicht, spannt nicht, sieht einfach nur schön aus.
    Für mich gern ein Nachkaufprodukt.

    Sabine

  4. #114
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Ich nehme ihn jetzt auch schon seit 4 Wochen, und meine Poren sind vielleicht ein bisschen kleiner geworden (kann aber auch Einbildung sein).
    Aber auf alle Fälle erscheinen sie am Tag viel kleiner, das Make-up lässt sich besser verteilen, aber das beste ist, dass Unreinheiten schneller abklingen, und die Rötung (fast) sofort verschwindet. Deswegen werde ich ihnen weiterhin regelmäßig hernehmen

  5. #115
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    alsi ich kann mich maureen in allen Punkten nur anschließen. Ein tolles Produkt. Ich komme sogar mit einmal pumpen aus, viele nehmen ja 2-3 Pumpstöße.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  6. #116
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ich bin mir noch nicht so schlüssig. hab ihn eineinhalb Wochen benutzt, dann für eine Woche ausgesetzt und jetzt wieder angefangen.

    Die Haut sieht ein weniger besser aus tagsüber, Make-up hält besser, aber ich weiß nicht so recht, ob es auch was "tut"
    werde jetzt mal länger und durchgehend testen und beobachten.

  7. #117
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Ich habe trotz der zeitweilig sehr positiven Wirkung den Idealist nun abgesetzt, weil meine Haut vor Pickeln explodiert ist. Dies liegt aber, glaube ich, nicht am Idealist, sondern weil ich extrem gestresst und fertig mit den Nerven bin, was sich bei mir immer übel auf die Haut auswirkt.

    Daher bin ich vorläufig umgestiegen auf die AOK Pur Lift Cremes für unreine Haut ab 30. Ich bin noch am Überlegen, ob ich dabei bleibe, oder es doch wieder mit dem Idealist versuche, eine Zeitlang war meine Haut wirklich schön damit...

    Grüße
    Nokira

  8. #118
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe den neuen Idealisten auch seit ein paar Wochen in Gebrauch.

    Großartige Erwartungen habe ich nicht da meine Poren schon lütt sind. Aber ich mag dieses weiche Gefühl nach dem Auftragen.
    Außerdem hält das MU irgendwie länger bzw. man kann es besser verteilen.

    Ich hatte vor einigen Wochen sehr feuchtigsarme Haut da sie irgendwie total überpflegt war. Im Moment nehme ich morgens meistens den Idealisten mit einer Hydra Complete Probe (normale bis Mischhaut). Komischerweise reicht das meiner Haut! Ich denke aber nicht das es durch den Idealisten kommt sondern weil meine Haut davor zu überpflegt war.

    Ich glaube trotzdem nicht das ich ihn noch mal kaufen werde. Bei mir ist er ja quasi nur ein Primer.

  9. #119
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    141
    Hallo!

    Ich bin neu hier, also seid nachsichtig
    Vor ca. 6 Wochen habe ich mir auch den Idealist von Estée Lauder gekauft, nachdem ich bei Douglas zwei Pröbchen bekommen habe. Ich bin sehr begeistert!
    Vorher hatte ich eher ölige Mischhaut, jetzt Samthaut Ich trage ihn immer vor meiner Pflege (Clinique DDML) auf und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Mitesser sind viel kleiner geworden, Fettglanz tritt eigentlich gar nicht mehr auf und Pickelchen haben jetzt Seltenheitswert

    Zusätzlich habe ich noch ein kleines Probetübchen vom Thermopeeling, das ich auch seit einigen Wochen verwende. Die Kombination finde ich unschlagbar!

    Allerdings muss ich auch sagen, dass die Haut insgesamt trockener wird, also schön Feuchtigkeitspflege auftragen! Ich habe jetzt auch auf "Winterpflege" umgestellt, also nehme ich abends statt Idealist oft ANR.

  10. #120
    Registriert seit
    21.06.08
    Beiträge
    1

    Standard Allergie nach Gebrauch von Idealist!

    Anzeige
    Hi!

    Erstmal zu mir: Ich bin männlich und 18 Jahre alt.

    Ich habe vor ein paar Tagen auch kräftig im Internet recherchiert um so viel wie möglich über dieses angebliche Wundermittelchen zu erfahren. Trotz der Tatsache, dass die meisten Berichte, die ich gelesen habe, eher enttäuschend waren, bin ich in den nächsten Laden und hab mir ne Probe von dem Zeug geben lassen. Habs am selben Abend vor dem Schlafengehen auf die Gesichtshaut aufgetragen. Das war letzten Donnerstag. Hab es dann nochmal Freitag Morgen benutzt. Freitag Nachmittag bildeten sich auf meiner Strin plötzlich unzählige kleine Bläschen/Pickelchen (weiß selber nicht genau, was das eigentlich ist). Habe es dann Abends nicht mehr benutzt. Als ich nachts wach wurde und ins Bad ging hatten sich diese Bläschen schon auf Nase und Wangen ausgebreitet und am nächsten Morgen war dann das ganze Gesicht voll damit.
    Sowas hatte ich noch nie und überhaupt habe ich auch null Erfahrung mit Allergien. Früher neigte meine Haut manchmal zu Unreinheiten, dachte zuerst ich hätte vielleicht einen "Rückfall", aber da sich diese Bläschen so schlagartig ausgebreitet haben, kann es sich nur um eine allergische Reaktion handeln. Ich bin mir aber nicht zu hundert Prozent sicher, ob sie von Idealist ausgelöst wurde. Ich arbeite zur zeit in Paris als Model und hatte vor ca. einer Woche ein Shooting, bei dem ich ein Air-Brush Make-up verpasst bekam. Wäre möglich, dass das Lösungsmittel, das das Make-up flüssig und sprühbar machen sollte, so eine Allergie auslösen kann, oder?

    Naja, ich nehme seit gestern ein Antiallergen/Antiallergikum (ach, keine Ahnung wie das heißt) ein und hoffe, dass es schnell besser wird. Denn in ein paar Tagen fängt die Fashion Week an und sone Allergie ist echt das SCHLIMMSTE, was hätte passieren können. Danke Estée Lauder, du hast mein Leben ruiniert. Schneller und wirksamer als je zuvor...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 22:48:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.07, 16:01:07
  3. Estée Lauder Pore Minimizing Skin Refinisher
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 14:19:26
  4. Idealist Skin Refinisher Estee Lauder
    Von Delphine im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 14:36:00
  5. Idealist Skin Refinisher von Estée Lauder
    Von alessandra im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.00, 21:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •