Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Cupids Bow...das will ich

  1. #21
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ist doch alles in Ordnung. Ich habe doch dafür volllstes Verständnis.

    War doch von mir auch garnicht böse gemeint. Sorry, wenn das so rübergekommen ist.

  2. #22
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Mir will auch nicht einleuchten, was man an einem fetten Konturenstift und einem schlichten Pinsel süß finden kann. Tststs, unglaublich...

    viele grüße

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von Tante Anneliese
    Mir will auch nicht einleuchten, was man an einem fetten Konturenstift und einem schlichten Pinsel süß finden kann. Tststs, unglaublich...

    viele grüße
    OK, Tante Anneliese , dann können wir das Board ja abschalten - wir brauchen alle nur noch Melkfett zur Pflege und beissen uns auf die Lippen, damit die schön rot werden

    Leute, wir brauchen uns doch HIER nicht zu rechtfertigen, warum wir etwas kaufen ....

  4. #24
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Natürlich muß sich niemand rechtfertigen, aber es darf dem geneigten Leser doch wohl zugestanden werden, ob des Verbalorgasmus angesichts eines mehr als simplen Gegenstandes Kopfschütteln über die kognitive Überschaubarkeit so mancher Personen zu äußern.

    viele Grüße

  5. #25
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von Tante Anneliese
    Natürlich muß sich niemand rechtfertigen, aber es darf dem geneigten Leser doch wohl zugestanden werden, ob des Verbalorgasmus angesichts eines mehr als simplen Gegenstandes Kopfschütteln über die kognitive Überschaubarkeit so mancher Personen zu äußern.

    viele Grüße
    Geneigte Leserin
    dann wirst du dich auf Dauer hier nicht richtig wohl fühlen, Begeisterungsstürme über Kosmetikprodukte gehören hier zum normalen Forumsleben.

    Für tiefschürfende Diskussionen wirst du sicher ein anderes Forum finden.

  6. #26
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Es ist ganz entzückend - für Barbiepuppen, denke ich. Kann mir lebhaft vorstellen, wie einer meiner Kollegen sagt "Oh, guck mal in den Spiegel, du hast dir da was über die Lippe geschmiert" - vor allem, wenn es so rosa schimmert, dann fällt es ja richtig auf!!!

  7. #27
    Exuser37 Guest
    Kollegen...ts....wenn man nicht gerade bei einem Visagisten arbeitet, ist das eh Perlen vor die Säue werfen

  8. #28
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Tante Anneliese
    Natürlich muß sich niemand rechtfertigen, aber es darf dem geneigten Leser doch wohl zugestanden werden, ob des Verbalorgasmus angesichts eines mehr als simplen Gegenstandes Kopfschütteln über die kognitive Überschaubarkeit so mancher Personen zu äußern.

    viele Grüße
    Es muss sich aber auch niemand rechtfertigen, wenn er angesichts solcher Beiträge einen Augendreher bekommt. Da tun sich wahre Abgründe vor mir auf.

  9. #29
    Exuser37 Guest
    Hallooooooooooo? Wir sind hier in einem Beautyforum. Jemand findet einen Lipliner gut. Im nächsten Thread ein Shampoo.


  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,268
    Anzeige
    Also ich kann mit einem Kopfschütteln ob meiner kognitiven Überschaubarkeit gut leben und freue mich weiterhin auf ihn
    Ein Verbalorgasmus ist allerdings ganz was anderes , da kennen wir hier sicher besseres
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •