Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Cupids Bow...das will ich

  1. #51
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Anzeige
    Ich hab`s seit gestern

    Du musst den Konturenstift wirklich schön nach innen blenden,sonst wird es einfach zu dunkel bzw. ist dann der Konturenstift womöglich dunkler als der l/s ,ansonsten ist das Ergebnis wirklich sehr schön.

    Ich schätze aber ,dass es für wirklich schmale lippen doch etwas künstlich aussieht.
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  2. #52
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Oh es gibt ihn also jetzt, warte auf mich, kleiner Cupido
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #53
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,252
    Ich hatte ihn mir letzte Woche in Kanada angeschaut. Aber er ist nichts für mich. Ich habe schon volle Lippen , wenn ich ihn jetzt etwas intensiver auftrage, wird das zu viel, und wenn ich ihn nur dezent auftrage, sieht man keinen Unterschied...

    Aber ich hatte schon überlegt, ob ich ihn mir nur so zum Anhimmeln mitnehme.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #54
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich find ihn bezaubernd.
    Er tut was er soll und sieht dabei einfach gut aus.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #55
    Registriert seit
    18.03.07
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    447
    Ich (normale Lippen) habe ihn auch und finde das Set toll. Der Armorbogen kommt wirklich toll raus. Den Stift für die Unterlippe hätte es allerdings nicht gebraucht. Das ist eigentlich ein normaler Lippenkonturenstift.
    Liebe Grüße

  6. #56
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Ich finde ihn ganz ganz toll und so possierlich und überhaupt.

    Die helle Farbe kommt daher wie der Guerlain Cupidon, den ich ja sehr liebe und das die dunklere Farbe mir so gefällt, hätte ich nicht gedacht, macht die Lippen wirklich noch um einiges voller.

    Dazu habe ich dann noch den Jingle-a-ling genommen, hätte aber vielleicht doch auch noch den Sugar Cookie nehmen sollen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •