Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Suche was für die Augenbrauen...

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Suche was für die Augenbrauen...

    Anzeige
    Hallo Mädel's,

    ich suche ein Augenbrauengel, recht hell, mit dem man die Augenbrauen betonen, definieren und in Form bringen und halten kann. AM besten so wie ein Mascarabürstchen...

    Ich benutze z.Z. noch das Brow Shaping (oder wie das heisst) von BB... ist ganz gut, aber würde gerne mal was andres probieren.

    Habt Ihr Empfehlungen?
    Gerne auch aus dem Drogeriebereich - nur leider ist da bisher alles zu dunkel gewesen.

    Freu mich auf Eure Antworten!

    Und für den Fall dass ich doch bei BB bleibe: Könnte mir das jemand besorgen? Hab kein BB hier...

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Da gibt es auch tolle Sachen von MAC:

    Brow Set, ein Augenbrauengel mit Mascarabürstchen...gibt es getönt oder clear.

    Brow Finisher, ein schmaler Wachsstift für die Augenbrauen...auch den gibt es getönt oder clear.

    Du kannst beide Produkte zusammen verwenden oder auch allein.
    Ich nehme erst den Brow Finisher und dann das Brow Set. Die Augenbrauen bleiben den ganzen Tag perfekt in Form. Zur Farbe kann ich leider nichts sagen, da ich beide Produkte in der farblosen Version benutze.
    Eigentlich ungewöhnlich, zuerst den Wachsstift und dann das Gel zu verwenden. Diese Reihenfolge wurde mir aber von der MAC-Visagistin empfohlen, und der Effekt ist wirklich viel viel besser als andersherum

    LG
    Mr. B

  3. #3
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Shiseido Brow Fix oder so heißt das. Macht die Augenbrauen bombig fest und sieht nicht klebrig o.ä. aus!

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    @Jana:
    Ich kann es dir besorgen, ich finde nämlich, es geht nichts drüber, ich habe mahagony und sable, je nach Stimmung, Haar- und Hautfarbe wechsele ich, vor allem reichen sie mir länger als ein Jahr...

  5. #5
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich schwöre auf einen Brow Pencil von Rimmel sowie das Speed Brow Gel in clear von benefit.

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.07
    Beiträge
    144
    ich habe gerade das brow zing von benefit hier ertauscht *winkzubrit-girl* und das ist der absolute hammer erst pudern und dann mit dem wachs fixieren...hält und hält
    die den nick hat, weil ihr mann ihren schminktisch so nennt

    http://www.youtube.com/watch?v=kk7SKP4PJ2w

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993

    Standard Re: Suche was für die Augenbrauen...

    Original geschrieben von Jana
    .
    Habt Ihr Empfehlungen?
    Gerne auch aus dem Drogeriebereich - nur leider ist da bisher alles zu dunkel gewesen.

    es gibt ein ziemlich geniales Gel von P2, ich habe die hellere Farbe und die passt sich sehr gut an

    sonst gibt es auch noch bei u.m.a. ein Augenbrauenstift mit einem fixierenden Gloss, welches sehr natürlich wirkt - da gibts zwar drei Farben, aber ich fand die alle recht dunkel - jedenfalls bei mir.

  8. #8
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Von Dior gibt's auch, was Du suchst... Ach, Mensch, wie hieß das denn noch...
    Brow Fixing Gel, glaub ich.

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    @Mr. B und die anderen Mac-ler: was kosten denn diese Augenbrauenschätzchen? Ich glaube, ich muss sie mir bei meinem nächsten Stuttgart- Trip näher ansehen.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe zur Zeit den Mr. Eyebrow von Givenchy. Das ist ein Wachsstift ohne Farbe. Der ist auch toll!

    Vorher hatte ich dieses Set von Estee Lauder. Das war so ein Gel, dann noch eine Pinzette und eine Augenbrauenstift. Ach ja und so ein komischer weißer Stift war auch noch dabei. Habe nie herausgefunden für was der gut sein sollte.
    Die Farbe des Augenbrauenstiftes war mir auch zu hell. Es war ganz nett, ich komme aber mit Wachsstiften besser klar.

    Wußte gar nicht das MAC so einen hat. Mein Mr. Eyebrow neigt sich dem Ende zu und ich werde den mal unter die Lupe nehmen. Interessant auch das es ihn auch getönt gibt.

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen
    Von emira im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 21:55:50
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 16:59:07
  3. Augenbrauen
    Von Knuddelmanu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 08:06:12
  4. augenbrauen
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 19:37:15
  5. Augenbrauen
    Von Rune im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.01.01, 15:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •