@Souriette

bei mir war es haargenau so. Beim ersten 3 Monate und beim jetzigen beim zweiten Treffen.

Allerdings war ich auch immer jemand der gesagt hat: ok, ich warte etwas, denn wenn man direkt alles von sich Preis gibt ist der Reiz weg. Allerdings hab ich beim letzten lange gewartet, man war allerdings auch nicht richtig zusammen und der *** war so schlecht, wir haben null zusammen harmoniert. Danach haben wir uns auch nicht mehr gesehen, und somit hat man 2 Monate umsonst gewartet.

Bei meinem Schatz war von anfang an der Reiz so dermaßen hoch. Er hatte auch einige schlechte Erfahrungen hinter sich und hat sich dann gesagt, entweder es funktioniert jetzt oder eben nicht. Er hatte nicht Lust wieder so viel Zeit in etwas zu investieren, was dann eh scheitert. Jetzt sind wir 4 Monate zusammen und planen schon das Zusammenziehen nächstes Jahr und was wir noch alles machen wollen und wie wir uns die Zukunft vorstellen. Es passt alles!!! So kann es auch gehen, deswegen würde ich sagen es gibt kein Patentrezept!!!

Viele Grüße