Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: creme de la mer by max huber

  1. #11
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich hatte mal das Fluid und hab trockene Haut plus Pickel davon bekommen.

    Außerdem fand ich die Inhaltsstoffe für den Preis einfach lächerlich, wenn ich mich entsinne, war sogar billiges Mineralöl drin...

  2. #12
    Registriert seit
    16.10.06
    Beiträge
    166
    Das mit dem Mineralöl kann ich mir nicht vorstellen. Denn die
    La Mer hat bei Öko Test und Stiftung Warentest mit sehr gut als bestes Produkt abgeschnitten. Trotzdem der Preis zu hoch, das ist keine Frage.
    Lg Monsena

  3. #13
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Das war nicht Öko-Test sondern Stiftung Warentest. Die beurteilen Wirkung und nicht Inhaltsstoffe. Und das mit dem Mineralöl stimmt definitiv

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Purzel hattest du nicht einen Tester von der Augencreme? Wenn ja wie bist du denn daran gekommen?
    Ich war auch lange angefixt und habe mal bei Ebay geschaut. Vor lauter Wut habe ich es dann sein lassen. 18 Euro für einen Tester, alles klar.....Das sollten die Firmen mal wissen. Über so was kann ich mich den ganzen Tag aufregen.

    Mit La Mer habe ich keine Erfahrungen. Werde meine Pflege wahrscheinlich auf LP umstellen. Aber Berichte interessieren mich natürlich immer!

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Tja, Tester kann man das nicht wirklich nennen. War bei Douglas an einen netten Verkäufer geraten, dem habe ich schöne Augen gemacht und um eine Probe gebettelt. Probe gab es natürlich nicht und abfüllen mag er nicht so gerne, weil nicht so hygienisch usw., aber na gut, er würde mal ein kleines bisschen...Auf jeden Fall lag die Betonung auf BISSCHEN. Es reichte gerade für den Abend und den nächsten Morgen, dann war empty.
    Mir gefiel die Konsistenz ziemlich gut, aber zum richtigen Testen ob die Durchfeuchtung reicht, ob Concealer drüber geht, ob es irgendwann spannt usw. reichte es natürlich nicht.
    Auf jeden Fall war der Eye Balm recht cremig, aber überhaupt nicht fettig dabei. Das fand ich sehr schön und ich bilde mir ein, dass er ein kleines bisschen geglättet hat. Das kann aber auch ein Wunschgedanke gewesen sein

    Die Creme kenne ich aber in Natura überhaupt nicht, habe sie mir noch nicht einmal angesehen...bis jetzt.
    Mit dem 10% Gutschein könnte ich nun ins Grübeln kommen.
    Die Frage wäre natürlich auch, ob mir die Creme vielleicht sogar als alleinige Creme auch für die Augenpartie reichen könnte ?!

    Meine MBR Creme ist praktisch alle, die hat ja auch 134 € gekostet. Was mich daran stört ist, dass kein Concealer drüber geht weil dann Krümel entstehen. Insofern ist sie eben auch nicht das Non Plus Ultra.

    LG Purzel

  6. #16
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Die MBR krümelt wenn du Concealer aufträgst? Oh je, das hasse ich wie die Pest. Ich hatte ja auch eine Abfüllung der MBR von meiner Freundin bekommen (sie arbeitet bei Douglas).
    Ich meine aber das ich sie abends benutzt habe. Wahrscheinlich hätte ich morgens das gleiche Problem gehabt. Bei mir krümelt fast alles.

    Deshalb wurden die QMS Augencreme und ich keine Freunde. Die einzige wo man patschen kann ohne Ende und man trotzdem gut den Concealer draufbekommt ist definitiv die Benefiance!

    Ich finde es immer lustig das man von einigen Sachen keine Proben bekommen kann. Es handelt sich schließlich nicht um 5 Euro Produkte. La Mer führt der Dougi von meiner Freundin leider nicht, sonst hätte ich uns mal eine Probe besorgt. Aber da ist es leider auch oft so, dass die Sachen meistens versiegelt sind und noch nicht mal ein Testertopf für die Kunden bereitsteht.

  7. #17
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    also dieses abgedeckte filmgefühl bei der lamer habe ich auch. das ist bei der bobbi extra nicht so,. ich nehme allerdings momentan das ANR serum drunter. geht momentan ganz gut. la mer allein reichte mir auch nicht.
    probier mal die extra.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, leider. Bei mir krümeln auch ganz viele Produkte. Die QMS hat mir ja gar nichts gebracht (nicht mal Krümel )
    Stimmt, über der Benefiance krümelt nichts, aber sie ist halt schon recht fettig.
    Hattest Du eigentlich die Benefiance Revitalizing Eye Cream oder die Benefiance Anti Wrinkle Concentrated ? Weißt Du wie die sich unterscheiden ?

    Wie schade, dass Deine Freundin nicht an La Mer herankommt, das wäre ja supi gewesen.
    Tja, ich weiß auch nicht was das mit dem Probengeiz soll. Man kann ja alles wegen Unverträglichkeit zurückbringen, aber die spekulieren bestimmt darauf, dass man das nicht macht. Ist ja auch irgendwie nervig.

  9. #19
    Registriert seit
    29.06.07
    Beiträge
    127
    Ich habe gestern eine ganz nette Mail an la mer geschickt. Werde euch dann mal berichten, ob sie sich überhaupt melden und ob sie Proben verschicken.
    LG

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe schon oft Cremes gekauft ohne sie zu testen. So blöde war ich. Das mache ich nie wieder. Die Sachen kann man zwar wieder zurückbringen, aber so was mache ich auch nicht gerne. Komme mir dann immer so blöd vor.

    Ich kenne beide Benefiance Augencremes. Hatte beide im Langzeittest. Die Anti-Wrinkle gefällt mir noch einen Tacken besser. Das ist aber Geschmacksache, die meisten hier im Board schwören auf die normale Benefiance.
    Von allen die ich je hatte, haben mir die beiden Cremes am besten gefallen. Meine Mum nutzt sie jetzt schon etwa 2 Jahre (Anti-Wrinkle) durchgehend. Sie hoppt nicht so schlimm rum wie wir. Und ihre Augenpartie hat beim Hautanalysegerät sensationel abgeschnitten. Ihr Feuchtigkeitsgehalt in der Augenpartie war so wie bei einer 20 jährigen (mein Ergebnis war schlechter...lach)

    Na mal schauen, ich teste im Moment diese Strictevin? Mal schauen wie die sich bewährt. Und dann freue ich mich noch auf meine La Prairie Proben. Die FS habe ich zurückgegeben, kam mit der Konsistenz nicht klar.

Ähnliche Themen

  1. Creme La Mer Max Huber
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 18:17:14
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 21:47:28
  3. La Mer Creme von Max Huber!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 09:07:23
  4. Creme de la Mer von Max Huber
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 11:47:00
  5. Creme La Mer von huber
    Von Rosenresli im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 08:19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •