Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: creme de la mer by max huber

  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

    Standard creme de la mer by max huber

    Anzeige
    Wer hat Erfahrung mit DER Creme und dem dazugehöigen Eye Balm ?
    Ich meine dieses teure "Wundermittel" und nicht die Sachen aus der Apotheke.

    Sind sie wirklich so klasse ? Insbesondere interessiert mich der Langzeittest der Augencreme und ob man sich nach der Gesichtscreme eigentlich schminken kann oder ob sie dafür zu fettig ist ?

    Möchte alles wissen !

    Purzel

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    ja, ich auch neugierigbin!!!

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.07
    Beiträge
    127
    Hallo.
    Ich habe die Creme nur 2 mal getestet aber meine liebe Mama benutzt sie schon lange. Zu fettig ist die Creme nicht, es gibt nämlich auch eine weniger reichhaltige Version der Creme, die Moisturizing Lotion. Sie ist sehr zufrieden mit der Creme aber ob es das Wundermittel schlechthin ist, kann ich nicht beurteilen. Sie hat schöne Haut und wenig Falten für ihr Alter, aber ob das an der Creme liegt?! Das bezweifel ich eher

    Das Eye Balm kenne ich auch nicht. Habe aber im Auftrag meiner Mutter mal eine Anfrage an la mer geschickt zwecks Pröbchen zum Testen....aber ob die wirklich welche verschicken?

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Tja, das mit den Proben ist ja zumindest in den Geschäften richtig schwierig bis unmöglich. Ob die Proben versenden weiß ich nicht, wäre ja einen Versuch wert.

    LG Purzel

  5. #5
    Registriert seit
    16.10.06
    Beiträge
    166
    Ich hab über längere Zeit die La Mer ( Max Huber ) verwendet.
    Ich muß sagen ich war sehr zufrieden. Das Konzept 1 Topf Creme für Alles ist genial.
    Aber nach dem der Estee Lauder Konzern auch diese Firma an sich gerissen hat. Seitdem gibt es eine Lotion und eine Maske ein Serum und eine Reinigungsmilch und tausend andere Sachen selbstverständlich auch eine Augencreme.
    Also um es kurz zu machen.
    Creme kann man bis unter die Augen geben, man braucht sonst nichts mehr. Ich hab keine Ahnung ob sich seit der Lauder übernahme was an der Rezeptur geändert hat.
    Ich hab auch die Augencreme probiert, für mich ist die das Beste was ich jemals hatte. Aber 15 ml von einer doch recht festen Creme ist gleich verschmiert und 135 Euro sind dann auch weg.
    Mit der Creme hab ich die Erfahrung gemacht, man hat irgendwie immer das Gefühl von einer geschützen Haut. - Ich kann das irgendwie nicht beschreiben - Aber 60 ml 225 Euro ?

    Für mich ist es inzwischen eine der vielen Luxusmarken und ich frag mich schon wenn eine Reinigungsmilch 200 ml 80 Euro kostet. Was kann die sonst noch alles ?
    Da ich nicht an Wunder glaube, besonders nicht an die, die man kaufen kann, werd ich mir diese Creme nicht mehr kaufen.
    Obwohl ich mit der Augencreme schon manchmal liebäugl.
    Das waren meine Erfahrungen mit der la mer
    Lg Monsena

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    na, das ist ja mein thema.
    ich hatte die la mer längere zeit in benutzung, allerdings schon vor etlichen jahren, als man anfing creme de la mer im KaDeWe auf warteliste zu verkaufen
    die creme ist super, der eye balm kann meines erachtens gar nichts, er strafft nicht, irgendwie furchtbar.
    allerdings wurde damals die creme verkauft mit dem o-ton, dass diese eine creme alles versorgt. sprich: gesicht, augen, hals, dekollete. aber ich denke, wenn etwas gut läuft, bringt man eben noch tausend andere produkte auf den markt, ohne die gar nichts geht.
    in der vogue war mal ein artikel über die essence von la mer für 2.100 euro. die verfasserin des artikels traf eine freundin max hubers, die bereits 90 lenze zählt. diese dame hatte eine jungmädchenhaut, und nur dank la mer. sie würde die creme seit 30/40 jahren benutzen. nun, da gab es zwar die creme aber den ganzen anderen kladderadatsch nicht. also die erzählen einem schon die geschichte vom blauen hans.

    nun denn, die creme ist schön allerdings finde ich, kann sie den vergleich zum extra moisturizing balm von bobbi brown locker antreten. und derkostet die hälfte.

    ich fand von la mer gut: die creme, das concentrate, das alte serum.

    unnütz fand ich : lifting serum und den intensifier, eye balm, lip balm und reinigung und tonic.

    so, hoffe, das hilft dir weiter purzel.
    lg dryskin
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  7. #7
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Original geschrieben von dryskin


    nun denn, die creme ist schön allerdings finde ich, kann sie den vergleich zum extra moisturizing balm von bobbi brown locker antreten. und derkostet die hälfte.

    @dryskin: Kann man die zwei vergleichen?
    Sind sie aehnlich?


    Ich teste gerade die La Mer Creme, weil meine (erfahrene) Kosmetikerin meinte, damit wuerde ich meine z.Zt. spinnerte Haut wieder ins Gleichgewicht bekommen.
    Mir gefaellt sie aber nicht sonderlich,- es liegt ein Film auf der Haut, unter dem es bizzelt/juckt/.........*verstehtjemandwasichmeine*.
    (Liegt wahrscheinlich am Paraffin. )
    Kaufen werde ich sie nicht,- und ob ich die Abfuellung aufbrauche,weiß ich auch noch nicht.


    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #8
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich hatte mal ein Töpfchen der Creme und habe es nach einer Woche vertauscht. Die Art des Auftragens fand ich nervig. Dieses ewige zwischen den Fingern verreiben und ganz ehrlich gesagt konnte sie nichts, was der Revitalizer von Shiseido nicht auch kann. Schön war das Fluid, allerdings blieben die Wunder auch aus und ich habe es nicht zweimal gekauft.

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ femina

    falls Du Dich entschließt die Abfüllung nicht aufzubrauchen, vielleicht darf ich sie Dir abschnacken ? *liebguck*


    @ monsena

    hmm, das hört sich ja ganz gut an, vor allem in Bezug auf die Augencreme


    @ dryskin

    vielen Dank für die ausführliche Antwort. In der Tat habe ich mich auch schon gefragt, wenn eine Creme für alles reicht, wozu braucht man dann all die anderen Sachen ?
    Aber ich interessiere mich eben für die eigentliche Creme und evtl. den Augenbalm, weil meine Haut an den Wangen und unter den Augen extrems trocken ist und übelst spannt. Bisher habe ich das noch mit keiner meiner unzähligen Cremeproben in den Griff bekommen. Auch den BB Extra Moisturizing Balm habe ich probiert, aber auch damit spannt mein Gesicht und für die Augenpartie reicht er natürlich schon gar nicht (ist ja auch nicht dafür gedacht)
    Allerdings trage ich jeden Tag Make-Up und das darf natürlich nicht verschmieren oder fleckig werden. Insofern müsste die LaMer dann also auch als MU Unterlage geeignet sein. Ist sie das ???


    @ akki

    der Revitalizer reicht mir leider auch nicht mehr *seufz*, dabei habe ich den sooo lieb. Ist die LaMer nicht reichhaltiger ?

    Lieben Gruß
    Purzel

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    @Purzel
    Ja, sie ist reichhaltiger. Es ist ein fester Balm, den Du erst zwischen den Fingenr geschmeidig machen, also anwärmen, sollst. Abgesehen davon, dass ich es nicht so toll fand, auf diese Weise Creme zu verschwenden bzw. dekadent, die Finger mit La Mer zu cremen , war es im Winter mit kalten Fingern auch sehr nervig.

Ähnliche Themen

  1. Creme La Mer Max Huber
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 18:17:14
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 21:47:28
  3. La Mer Creme von Max Huber!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 09:07:23
  4. Creme de la Mer von Max Huber
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.04, 11:47:00
  5. Creme La Mer von huber
    Von Rosenresli im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.04, 08:19:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •