Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: jetzt möchte ich mich auch mal auskotzen, meine beziehung

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716

    Standard jetzt möchte ich mich auch mal auskotzen, meine beziehung

    Anzeige
    .
    Geändert von Lipsy (15.06.15 um 12:55:53 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Wenn Du masochistisch veranlagt bist, bleib bei ihm. Wenn Du ein Funken Selbstwertgefühl hast, höre auf Deine Familie und Freunde!
    Wenn Du erst seit November mit ihm zusammen bist, ist das ja auch noch nicht sooo lange. Schneller als Du denkst, bist Du über ihn hinweg. Nimm die Beine in die Hand und lass den anderen Mädels den Vortritt. Vermeide jeden Kontakt und lass ihn spüren, dass er das mit Dir nicht machen kann.
    Wünsche Dir starke Nerven und dass Du schnell über ihn hinweg kommst.

    LG,

    Juliane

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Hallo Lipsy,
    das hört sich gar nicht gut an. Eigentlich kann man niemandem einen Rat geben bezüglich einer Beziehung, aber in Deinem Fall würde ich sagen: Schieß ihn in den Wind, auch wenn's am Anfang weh tut.
    Wenn er jetzt schon, am Anfang Eurer Beziehung mehrere Mädels nebenbei hat, wie soll das denn dann erst nach 10 oder 20 Jahren Ehe aussehen?
    So etwas würde ich mir nie bieten lassen. Jedenfalls nicht in diesem Maße. Ein Seitensprung kann mal vorkommen, was ich allerdings nicht gut heiße, aber sowas. Das ist ein absolutes NO GO!
    Allerdings würde ich bei den beiden anderen Mädels vorsichtig sein, ob sie nicht "Trittbrettfahrerinnen" sind. Bist Du Dir ganz sicher, dass er wirklich was mit ihnen hatte?
    (Allein das "vom Balkon springen" entschulidge dass ich den Smilie mache, aber ist doch kindisch, oder? Wenn er Bockmist gebaut hat, dann soll er auch dazu stehen.)
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Liebe Lipsy,

    auch wenn es schwer fällt, versuch doch mal durch dein Gefühlschaos hindurch deinen Verstand zu erreichen.
    Diese Beziehung hat doch kaum Perspektive. Warum willst du dir sowas antun?
    Trenn dich, auch wenn dein Herz vielleicht noch Liebe vorgaukelt,
    laß ihn sausen. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    hi lipsy
    nee also ich schliess mich eurer meinung an. vergiss den typen, denn wer in einem solchen ausmass mist baut, wird sich nicht ändern!
    na gut ein seitensprung wäre eventuell noch zu verzeihen gewesen aber dass die frau schwanger wird und sie eine beziehung geführt haben ist doch nicht hinzunehmen!

    die anderen mädels die sich gemeldet haben würd ich auch eher mit vorsicht geniessen, kann sein dass die wirklich nur dumm schwätzen wollen.

    du bist verliebt in ihn und dann fällt es natürlich schwer sich zu trennen, immerhin seit ihr ja auch verlobt.
    aber wenn sich die ganze sache bewahrheitet, kommst du bestimmt schnell über ihn hinweg. so ein falscher hund ist es nicht wert!!!!!
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    wie alt ist der mann?

    mach schluß, das ist keine liebe, glaub es mir!

    du machst dich nur feritig.

    es lohnt sich auch nicht!
    so ein mann ist kein toller hecht, sondern eine niete.

    viellecit ist er schwer gefragt, und du fühlst dich dadurch geschmeichelt.
    aber das brauchst du nicht!

    sollen sich doch andere mit ihm ärgern.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #7
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Finger weg,auch wenn's schmerzt und auch wenn du ihn liebst.Soviel Achtung solltest du vor dir haben,wenn er sie schon nicht hat.Niemand wird gerne verscheißert.
    Das Vertrauen ist weg und es wird nie mehr so sein wie vorher.
    Wenn er in Zukunft zu spät von der Arbeit kommt,wirst du dich fragen,wo er ist und mit wem?
    Nein,danke!
    Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft in deiner Situation,Kopf hoch und nicht zurückblicken.....
    Ich weiß,das sich das leicht sagt,du hast einiges vor dir.
    vlg chipsy

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von mayana
    Hallo Lipsy,
    das hört sich gar nicht gut an. Eigentlich kann man niemandem einen Rat geben bezüglich einer Beziehung, aber in Deinem Fall würde ich sagen: Schieß ihn in den Wind, auch wenn's am Anfang weh tut.
    Wenn er jetzt schon, am Anfang Eurer Beziehung mehrere Mädels nebenbei hat, wie soll das denn dann erst nach 10 oder 20 Jahren Ehe aussehen?
    So etwas würde ich mir nie bieten lassen. Jedenfalls nicht in diesem Maße. Ein Seitensprung kann mal vorkommen, was ich allerdings nicht gut heiße, aber sowas. Das ist ein absolutes NO GO!
    Allerdings würde ich bei den beiden anderen Mädels vorsichtig sein, ob sie nicht "Trittbrettfahrerinnen" sind. Bist Du Dir ganz sicher, dass er wirklich was mit ihnen hatte?
    (Allein das "vom Balkon springen" entschulidge dass ich den Smilie mache, aber ist doch kindisch, oder? Wenn er Bockmist gebaut hat, dann soll er auch dazu stehen.)
    das kann ich so unterschreiben.
    Raten kann ich dir auch nichts, aber ich finde das Vorgefallene schon sehr heftig. Fährt der mehrgleisige Beziehungen und schwängert noch eine.
    Ich würde am liebsten schreiben: Was für ein A, werd ihn los.
    Aber letztlich wird das stärkste Gefühl gewinnen. Du schreibst ja, du liebst ihn noch. Solange man liebt und meint, glücklich sein und bleiben zu können, zählt wohl ncihts anderes.

    Aber geh in dich und sei ehrlich zu dir selbst, wie ernst er es mit dir meint und ob du ihm all das, womit er sich gerechtfertigt hat und was er dir versprochen hat, auch wirklich glaubst.Was für Perspektiven hast du mit ihm, was genau macht ihn unersetzlich für dich..wenn er dich doch so verletzt. Das ist eine ganz schlimme Art von Unreife und Respektlosigkeit.
    Aber Hopi hat schon öfter Folgendes geschrieben:" Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.

    Ich kann dir nur raten,vorläufig auf Distanz zu gehen. Ich weiß, wie unendlich hart es ist..aber es ist das Allerbeste, was man machen kann.Sonst kommst du nciht los von ihm.
    Unmittelbar nach meiner Trennung war ich gefühlsmäßig dermaßen verwirrt und habe solche Gefühlextreme erlebt, da kann man einfach nicht besonnen handeln.

    Verzeihen kann man, glaube ich, unendlich mehr als man denkt. Zumindest ist es bei mir so. Wieso soll man sich auch mit negativen Gefühlen selbst vergiften.
    Nach ein paar WOchen kannst du sicher viel besser entscheiden, was von deinen/euren Gefühlen übrig ist.

    Und tu dir einen Gefallen und lass dir in jedem Fall mit einer Hochzeit mehr Zeit als 1 Jahr.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Hallo Lipsy,

    ich meine ebenfalls, du solltest ihn in den Wind schießen, auch wenn es mal erst sehr weh tut. Ihm nicht mehr vertrauen können und ständig Ängste ausleben, wo er denn gerade ist, ist auf Dauer viel schmerzhafter.

    Du hast Jemanden verdient, der deine Liebe achtet und dich -und nur dich- liebt.

    Wer nach so kurzer Beziehungsdauer bereits sollte Sachen robbt, ist einfach mies und wird sich nicht ändern. Normalerweise sollte er noch auf "rosa Wolken" schweben *bildlich gesprochen*.

    Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft !

    Nele

  10. #10
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Anzeige
    Nur mal so aus Neugier: Woher wusste denn die andere Frau überhaupt von dir? Oder hat sie es die ganze Zeit gewusst? Und woher hatte Sie deine E-Mail? Etwa von ihm???

    Also meine Meinung zu deiner Situation ist: Höre auf deine Freunde und deine Familie. Ich musse auch einmal schmerzlich erfahren, dass sie alle recht hatten und ich förmlich blind war. Und du hast sicher auch gerade einen etwas verschleierten Blick...

    Ich wünsch dir viel Kraft
    chipie
    100% Pure Chipie

Ähnliche Themen

  1. Mich auch vorstellen möchte *wink*
    Von LuYaJu im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 08:08:54
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 12:56:13
  3. Muß mich mal auskotzen
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 11:01:45
  4. Sorry, muß mich mal auskotzen...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 21:57:09
  5. CCB, muss mich mal AUSKOTZEN!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 16:45:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •