Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Trip nach London geplant - wo shoppen?

  1. #1
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    40

    Standard Trip nach London geplant - wo shoppen?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich plane einen one-day trip nach London (wird ziemlich stressig, aber billiger als ein Hotelzimmer zu zahlen) und wüsste gerne, wo ich am besten einkaufen kann.

    Wegen der geringen Zeit, sollte es in der Nähe einer U-Bahn Station sein. Außerdem trage ich Größe 46/48, was die Auswahl sicher einschränkt.

    Im Frühjahr war ich schonmal in London und Monsoon im Paddington Bahnhof hatte mir sehr gut gefallen.

    Hat jemand irgendwelche Tipps?

    X
    Christina

  2. #2
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Hallo!

    Iiih eines meiner Lieblingsthemen!

    Am 14.7. war ich auch für einen Tag in London von 08.30 - 19.00 Uhr. War stressig, aber es hat sich sowas von gelohnt!

    Wegen der geringen Zeit, sollte es in der Nähe einer U-Bahn Station sein.
    Oxford Street. Da hast du vier Tube-Stationen und so ziemlich alles was du brauchst. Busstationen hats auch viele.

    Außerdem trage ich Größe 46/48, was die Auswahl sicher einschränkt.
    Nö find ich jetzt nicht. Bei New Look, Dorothy Perkins und Evans findest du bestimmt ganz viele tolle Sachen.

    Hat jemand irgendwelche Tipps?
    Ja! Hab Spass!

    Wir sind von Heathrow zum Piccadilly, dort schnell zu Starbucks und ins Trocadero und dann praktisch nur in der Oxford Street geblieben. Bei SpaceNK und Molton Brown waren wir noch, aber das ist ausserhalb. Wenn du nicht genau weisst wo es ist und suchen musst verlierst du nur unnötig zeit.

    LG
    S

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Ich finde den Camden Market einfach den Hammer, das ist schon fast eine Sehenswürdigkeit. Zu kaufen gibt es da allerlei aber eher spezielle Sachen. Also wenn du ein etwas ausgeflippter Typ bist (was ich nicht vermute ;-) wärst du da richtig.
    Unt teuer ist es sowieso überall in London *ächts*.

    chipie

    PS: Ich finde ja, dass die Engländer überhaupt keinen Geschmack haben, jedenfalls bei der Garderobe... Da sieht man also z.B. in Paris viel schönere Outfits!!!
    100% Pure Chipie

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Hi,

    ich empfehle dir am Marble Arch auszusteigen.

    Dort gehst du erstmal zu Primark und staunst über die Massen: an kaufwütigen Leute und supergünstigen tollen Klamotten und Accessoires. Dort dürfte dir auch einiges passen. Dann gehst Du gegenüber zu The Look, die haben auch ne kleine aber feine Übergrößenabteilung und dann neben an zu Evans. Dann wirst Du mit tüten vollbepackt sein

    Wenn Du dann noch Zeit hast kannst Du die Oxford Street entlangbummeln Richtung Oxford Circus und Top Shop bestaunen.....
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    40
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die tollen Tipps!

    Ich werde gleich einen Plan erstellen, wie ich das alles strategisch und logistisch meistern kann. Ohne großen Zeitverlust möglichst viel!

    Ach ja, und wenn jetzt jemand noch wüsste, wo einen großen Boots finde - der in Paddington Station ist nicht besonders schön-
    das wäre super, dann kann ich mir das P& P Serum dort besorgen!!

    x Christina

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    auf der Seite von Primark, etwa in der der Mitte der Oxford Street ist ein riesiger boots
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    14.08.06
    Ort
    Basel
    Beiträge
    438
    Original geschrieben von chipie
    Ich finde den Camden Market einfach den Hammer, das ist schon fast eine Sehenswürdigkeit.
    Klar ist Camden cool, aber sie geht ja nur einen Tag. Das würde ich in dem Fall nicht machen.

  8. #8
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Ja ich weiss doch... Habe dort einen ganzen Tag verbracht und nicht mal etwas gekauft weil ich einfach überfordert war *g*.
    Aber der Camden Market ist schon sehenswert...

    chipie
    100% Pure Chipie

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.04
    Ort
    CH
    Beiträge
    409
    Im Debenhams (Departmentstore an der Oxford Street) gibts im 1. Stock Kleidung von John Roccha. In grossen Grössen erhältlich und absolut schick. Nichts mit Säcken in Farbe.

    Immer meine erste Adresse, wenn ich in London bin.
    Liebe Güsse
    Mel

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    40
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank für Eure Tipps. Ich werde berichten, wie es in London war!

    Christina

Ähnliche Themen

  1. Was shoppen in London? Nicht nur Beauty
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 15:59:37
  2. Shoppen in London??
    Von rosalie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 21:02:08
  3. London - wo ein bißchen shoppen?
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 09:35:31
  4. Wochenend Trip nach Amsterdam
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.03, 09:08:23
  5. Mein Trip nach Dortmund *schwärm* :-)
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 20:12:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •