Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Jahresziele

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich esse wieder low carb und mein körper bessert sich.

    habe einen hund!


    und wohne mit meinem freund in einer tollen wohnung!
    :


    meine beziehung läuft sehr gut.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich habe geheiratet, ein Kind bekommen, meine Ernährung umgestellt und bin fleissig am abnehmen. Und in eine schönere Wohnung sind wir auch gezogen.

  3. #13
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe mittlerweile ein wundervolles Pferd, wie ich es mir lange erträumt habe. Ich bin stolz, wie gut sie schon wieder ist und wieviel Kraft sie mir gibt, ist unglaublich. Ich freue mich, wieviel Vertrauen wir zueinander schon haben.
    Ich habe ein Problem in meiner Beziehung lösen können. Mit ganz viel Reden und Zuversicht.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #14
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Original geschrieben von Mika
    Schön, was ihr alles erreicht habt. Meine Beziehung ist in die Brüche gegangen, ich fresse Antidepressiva und habe angefangen zu rauchen. Toll, oder?
    Na dann ist es jetzt an der Zeit was zu ändern, es ist nie zu spät!!!

  5. #15
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Hallo,

    ich konnte leider auch keines meiner Ziele erreichen, wobei alles so sicher schien.
    Also sind mir vor einigen Tagen die Sicherungen durchgebrannt, habe meine Sachen gepackt. Und nun reload: neues Land, neuen Job suchen, neue Wohnung suchen Einfach alles von vorne.
    Mal schauen,
    aber was die Zielsetzung 2007 anging: sechs, setzen, kadsana

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Original geschrieben von bäumlchen
    Bin jetzt auf der Warteliste für die Nieren-/Bauchspeicheldrüsentransplantation.
    Weiß aber natürlich nicht, ob das dieses Jahr noch klappt.
    Dafür wünsch ich dir ganz viel Glück und alles Gute!!!

    Gesundheit für mich und meine Lieben ist das wichtigste, auch für mich, danach kommt alles andere.

    Eine Veränderung im beruflichen Bereich wäre im nächsten Jahr angedacht...mal schauen

    Ansonsten bin ich froh, dass ich in letzter Zeit wieder gut gesund esse, sich das Gewicht wieder einpendelt und Sonntag war ich sogar laufen *hechel*....

  7. #17
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Hmm, bei mir ist es gemischt.
    Ich habe zum Jahreswechsel angefangen, abzunehmen und wiege jetzt 10-12 Kilo (ich weiss das genaue Augangsgewicht nicht) weniger als im Januar. D.h. ich bin was bei meinem Wunschgewicht und das habe ich mir bis in den Herbst hin vorgenommen. Das finde ich schön, dass es geklappt hat.
    Ausserdem habe ich meinen Haushalt wieder besser im Griff, das ist auch ein Stückchen mehr Lebensqualität.

    Bis jetzt habe ich es aber noch nicht geschafft, mehr zu sparen und gesundheitlich bin ich auch nicht da, wo ich gerne wäre.

  8. #18
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Original geschrieben von bäumlchen
    Bin jetzt auf der Warteliste für die Nieren-/Bauchspeicheldrüsentransplantation.
    Weiß aber natürlich nicht, ob das dieses Jahr noch klappt.

    @ bäumlchen Schei..,

    das tut mir leid!

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das es für dich klappt, vom Herzen!



    Ich habe mir vorgenommen zu kündigen, aber habe bisher noch nichts passendes gefunden.

    Aber mal sehen was kommt, aber wenn ich den obrigen Satz von bäumlchen lese, ist es eher unwichtig.



    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  9. #19
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Danke, Billie und Mela :-)!

    Original geschrieben von Mela1973

    @ bäumlchen Schei..,

    das tut mir leid!
    Nein, nein, ich begreife das Ganze als große Chance, endlich wieder einigermaßen normal leben zu können (obwohl ich wirklich eine Heidenangst vor der OP und der Immunsuppression habe). Im Moment kann ich fast nicht arbeiten, bin nicht belastbar und die Aussicht, daß sich das grundlegend ändert und die höhere Lebenserwartung gibt mir enorme Motivation und Kraft .

  10. #20
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Anzeige
    @bäumlchen,

    das freut mich sehr das tu es motiviert siehst, und ddas es dich stärkt.

    Das Angst vor so einer Op hast, ist völlig verständlich und normal.

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und sehr viel Kraft, und freue mich bald wieder von dir zu lesen.


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •