Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Jahresziele

  1. #21
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Anzeige
    @ bäumlchen: Ich versteh gut, dass du Angst hast, aber die Verbesserungen in der Lebensqualität, die du nachher hast, sind alles wert! Sagt zumindest mein Schwiegerpapa, der ein neues Herz bekommen hat, man merkt es ihm auch sehr an.

    Ich hab mir einiges vorgenommen gehabt, die Kündigung + neuen Job finden war noch das leichteste (wo ich doch immer dachte, dass es mir am Schwersten fallen würde). Sparen klappt erst jetzt so richtig, aber ich habs heuer noch geschafft Übers Abnehmen hab ich mich noch icht gestürzt, war mir zz nicht so wichtig, obwohl ich übergewichtig bin. Das kommt dann halt nächstes Jahr ^^

    lg

  2. #22
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich habe grundsätzlich keine Jahresziele

    Nun gut, Studium ist demnächst vorbei. Neuer Job am Start. Ich wollte Französisch auffrischen und DELF absolvieren - noch nicht gemacht und reicht wahrscheinlich auch nicht mehr.

    Ansonsten rauche ich immer noch (wenngleich massiv weniger) - und ich hoffe, ich kriegs noch hin, bis Ende Jahr ganz aufzuhören. Beziehung beendet, zwei neue Interessenten () kennen gelernt, beide mit den üblichen, mir schon seit jeher bekannten Problemen, ich ziehe das einfach magisch an Aber ich ziehe um und freue mich

  3. #23
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Mmhh, Ziele für diese Jahr hab ich mir gar nicht so wirklich gesetzt. Bei mir ist alles so wie immer, ohne Veränderung. Ich würd schon gerne was ändern und zwar grundlegend, aber erst wenn ich genau weiss, was mein Freund nach seinem Studium macht, weil ich schon gerne eine Zukunft mit ihm planen möchte. Zur Zeit schreibt er an seiner Diplom-Arbeit.
    Auf geht´s!

  4. #24
    Registriert seit
    02.10.06
    Beiträge
    62
    ich hab mir mitte letzen jahres sechs ziele gesteckt die ich bis ende 2007 erreicht haben will.

    2 davon hab ich bereits geschafft, díe anderen vier gehen sich dieses jahr nicht mehr aus. wobei zwei am geld und die anderen zwei an der zeit scheitern. beides hab ich dieses jahr nicht mehr über.

    abnehmen hab ich mir gar nicht erst vorgenommen, weil es die jahre davor auch immer gescheitert ist, aber ich hab seit 5.1.07 bis jetzt 23 kilo abgenommen.
    Lächle, denn es könnte schlimmer kommen, als es ist.

  5. #25
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich wollte 2007 folgendes erreichen:

    Neue (alte) Stadt- erledigt
    schönere und große wohnung - erledigt
    ein neuer besserer job- erledigt
    mein studium abschließen- bin noch dabei , habe 2/3 meiner Diplomarbeit fertig und quäle ich durch den Rest. Dann nur noch die Prüfungen.

    Hm. Schon komisch das mal so schwarz auf weiß zu sehen. Da ist eigentlich nur mehr ein Ziel offen und da zier' ich mich sehr. Motiviert mich jetzt richtig nochmal durchzubeißen. *redbullhol*
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von kadsana
    Hallo,

    ich konnte leider auch keines meiner Ziele erreichen, wobei alles so sicher schien.
    Also sind mir vor einigen Tagen die Sicherungen durchgebrannt, habe meine Sachen gepackt. Und nun reload: neues Land, neuen Job suchen, neue Wohnung suchen Einfach alles von vorne.
    Mal schauen,
    aber was die Zielsetzung 2007 anging: sechs, setzen, kadsana
    Das wird schon, Srcka, da glaube ich fest daran

    @bäumlchen, dir alles Gute!

    Für die Diplom-Schreiber, ich empfehle einen eigenen Quäl-thread, wie bei den Abnehmer ...

  7. #27
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    *rauskram*

    Wie sieht es denn so aus, ihr Lieben?

    Ich bin bei meiner Diplomarbeit auf Seite 50 angelangt - wird wohl nichts mehr mit dem Jahresziel....

    Naja, das Ziel war sowieso etwas unrealistisch...*sichschönred*
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  8. #28
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    In einem Monat kann man aber gut 30 Seiten schreiben ... zumindest habe ich es vor

  9. #29
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,174
    Ich sehe, du bist ähnlich weit, wie ich?

    Bis Seite 60-65 will ich bis Weihnachten noch kommen, hab morgen erstmal einen Termin beim Prof.
    Mal sehen, wie erquickend das so wird...

    LG
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  10. #30
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    1) Studium abgeschlossen - check
    2) Job gewechselt (naja gut, halbwegs zwangsweise) - check
    3) Umzug - check

    Ausser 1) waren alles keine Ziele und 1) war sonneklar, dass da nichts mehr schief gehen kann Ansonsten ist alles gleich (bescheiden) wie immer Ziele habe ich momentan keine, was ich absolut furchtbar finde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •