Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Jahresziele

  1. #1
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554

    Standard Jahresziele

    Anzeige
    Huhu

    8 Monate sind bereits von diesem Jahr um Ist mir gestern richtig bewusst geworden - wie schnell das doch ging.

    Und wenn ich so zurückdenke habe ich eigentlich nicht viel Sinvolles bis jetzt in diesem Jahr verwirklicht. Wobei ich auch nichts wirkliches geplant hatte.

    Wie sieht das bei euch aus ? Habt ihr immer gewisse Pläne und Ziele fürs Jahr ?

    LG
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Cosma!

    Ich habe erst im Juni angefangen, meine Ernährung umzustellen, und habe schon einige Kilos abgenommen.
    Gestern war ich zum ersten Mal nach über 18 Monaten wieder beim Yoga (und dann gleich ein Power Yoga Kurs *schwitz*) und in 7 Wochen beginne ich einen Aqua Fitness Kurs.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich bin total stolz auf mich, dass ich nicht mehr rauche...

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Ich lebe immer so in den Tag hinein, leider... dabei hätte ich auch gerne Ziele, die ich anpeilen kann. Aber dafür bin ich zu unentschlossen und mag auch gar nicht in die Zukunft blicken .

  5. #5
    Registriert seit
    09.04.07
    Beiträge
    700
    Schön, was ihr alles erreicht habt. Meine Beziehung ist in die Brüche gegangen, ich fresse Antidepressiva und habe angefangen zu rauchen. Toll, oder?

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von Mika
    Schön, was ihr alles erreicht habt. Meine Beziehung ist in die Brüche gegangen, ich fresse Antidepressiva und habe angefangen zu rauchen. Toll, oder?
    Das Jahr ist nicht rum.

    Ich will in diesem Jahr endlich die Uni beenden und hoffe dass es klappt. Das Jahr ist nicht rum.

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    255
    Ich hab mein Abi geschafft mit einem NC von 1,0. Hab einen Studienplatz an einer hervorragenden Uni.

    Nur meinen Traumprinz hab ich nicht bekommen. Hab alles versucht, aber nix hat geklappt.
    Leben ist wie ein Kinderhemd: zu kurz und beschissen.
    (Arthur Schopenhauer)

    Was aus Liebe getan wird,
    geschieht immer
    jenseits von Gut und Böse.
    (Nietzsche)

  8. #8
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Bin jetzt auf der Warteliste für die Nieren-/Bauchspeicheldrüsentransplantation.
    Weiß aber natürlich nicht, ob das dieses Jahr noch klappt.

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Original geschrieben von Paris




    Ich will in diesem Jahr endlich die Uni beenden und hoffe dass es klappt. Das Jahr ist nicht rum.
    Das ist auch mein Ziel, bin momentan aber leider nicht so sicher, dass es auch wirklich klappt.....
    Wir haben ja noch ganze 4 Monate....
    Eine Blue Jeans und 100 Bücher sind kein Alibi für Jugend oder Wissen.

  10. #10
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    Mhh, ich habe die Dinge die ich mir in den Kopf gesetzt habe auch nicht erreicht. Krankheitsbedingt hab ich das meiste einfach nicht geschafft und bisher war dieses Jahr fast genauso schlimm wie das letzte.
    Aber wir haben ja noch 4 Monate...wobei sich da bei mir vermutlich auch nicht vielt un wird....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •