Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: richtige Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.07
    Beiträge
    572

    Standard richtige Mascara

    Anzeige
    Nachdem ich einiges Probiert habe nehme ich seit Jahren Jade Full'n'Soft Waterproof.
    Allerdings würde ich gerne mal was anderes ausprobieren. Was benutzt ihr denn so?
    Ich habe auch rel. kurze Wimpern, aber ich weiß nicht was ich von der ganzen Werbung so halten soll. Irgendwelche Testurteile?

  2. #2
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    Ich nehm zur Zeit die Essence Multi Action...Bin sehr zufrieden damit, gibt Länge und Volumen.
    www.picasaweb.google.de/nachtwaechter33

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Also ich habe auch schnurgerade und kurze Wimpern und ich bin total angetan von der Inimitable in Waterproof. Sie hält den Wimpernzangenschwung bis am Abend und man kann auch das Volumen schön regulieren je nachdem wie oft man drüber tuscht.
    Ich werde sie nachkaufen!
    Leider bröselt sie ganz leicht und ich habe gehört dass sie schnell austrocknet... Darüber kann ich aber hinwegsehen.
    100% Pure Chipie

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Gib doch mal unter Suchwort "Mascara" ein. Da kommen tausende Threads.

    Ich finde, bei einer Mascara kommt es auf die Wimpern an und die Vorstellung, was man möchte.

    Volumen - Üssel, obwohl die schnell vertrocknet. Lash Queen - HR. Sehr schöne Tusche. Vertrocknet nicht so schnell wie die YSL.
    Länge: Inimitable. YSL Everlong. Und - Illusionist von Lauder. Schöne Tusche. Leicht. Lässt sich gut entfernen.

    Und es kommt auf die Wimpern an. Bei wenigen Wimpern, kurz, mit Lücken, ist eine dicke Bürste für mich absolut ungeeignet. Wenn viele Wimpern da sind, sieht das anders aus.

    Fazit: Ich mag seit Jahren die Spectacular, die Illusionist und die Inimitable.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.06
    Beiträge
    10
    Hallo

    Ich habe gute Erfahrungen mit dem Volumen-Mascara von babor gemacht. Es halt lange und hinterläßt über den Tag gesehen keine dunklen Ränder.

    Aber für neue Tips und Ideen bin ich immer sehr dankbar.

    Gruß
    Charlin

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich hab die (wie könnts auch anders sein die Mascara von BB in Gebrauch und zwar die Lash *******.

    Die macht wirklich superschöne Wimpern und ist echt zu empfehlen. Die nächsten Tage will ich mir aber noch die Everything zulegen, da bin ich schon ganz angefixt.

  7. #7
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Poshy, könntest Du, wenn Du die Everything gekauft hast bitte hier berichten? Ich schleiche schon lange um sie herum. Traue mich aber nicht sie zu kaufen, da ich schon desöfteren gelesen habe, sie sei schwierig zu entfernen.

    Zur Zeit benutze ich die normale Inimitable von Chanel (Probe). Ich finde sie allerdings nicht so toll, denn sie bröselt bei mir leicht u. färbt nur meine hellen Wimpern schwarz. Ist also eher etwas für den natürlichen Look (entgegen der Werbeversprechen), den ich eigentlich auch mag. Dennoch werde ich sie mir wohl nicht in Originalgröße kaufen.

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Klar mach ich gern.

    Was das Entfernen betrifft, hatte ich allerdings keine Probleme, wurde nämlich schon ein paar Mal mit der Everythin am Counter geschminkt und es war danach superleicht sie auch zu entfernen. Vielleicht liegts am AMU-Entferner, da schwör ich ja auf den BB Waterproof AMU-Entferner, der bringt alles runter und es gibt keinen öligen Schmierfilm, den ich so hasse.

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich liebe ja die Mascara von Benefit, die ist einfach supertoll, aber eben auch sehr teuer.

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe die Erfahrung gemacht das jede Mascara bei jedem anders wirkt. Die Inimitable macht bei mir sehr schöne Wimpern! Mein Ausgangsmaterial ist relativ lang und gebogen. Brauche daher auch keine Wimpernzange.

    Ich nehme oft 2 Mascaras übereinander. Die Inimitable kommt immer drunter. Entweder nehme ich sie solo oder trage noch die Üssel drüber. Das ist dann der *****look!
    Das mache ich oft wenn ich ausgehe. Tagsüber reicht auch die Inimitable. Und eine Base verwende ich immer. Spidereyes von HR. Damit ist das Ergebnis einfach schöner.

    Die Lash ******* von BB kann ich auch empfehlen. Ich habe sie immer als letzten Schliff einmal über meine getuschten Wimpern gegeben. Toll! Irgendwann hole ich sie mir wieder.

    Die Amplicils von Lancome ist auch toll. Sie gibt aber eher Volumen. Rubinstein hat auch schöne Mascaras.

    Ich komme gar nicht klar mit den Tuschen von Dior und Lauder.
    Die Diorshow hat bei mir geloost. Und diese neue von YSL fand ich auch grottig.

    Aber wie gesagt, gerade bei Mascaras gehen die Meinungen auseinander.

Ähnliche Themen

  1. Richtige Haarpflege??
    Von tanja323 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 22:39:50
  2. Richtige Pflegeprodukte???
    Von Bootylici0us im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 20:13:25
  3. der richtige Zeitpunkt?
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 14:09:44
  4. Der richtige Zeitpunkt
    Von Exuser68 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 07:45:51
  5. Der richtige Zeitpunkt
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 19:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •