Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Thema: das neue Serum von Clarins

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Das hört sich sehr gut an! Ich bin ja immer noch auf der Suche nach meiner neuen Pflege. Kann mich gar nicht entscheiden und teste mich durch meine ganzen Proben. Clarins ist neben La Prairie und den Japanern auch in der näheren Wahl, weil mir die Multi Active Jour (trockene Haut) die mir der Kundenservice zugeschickt hat so gut gefällt. Ach ja, und das Gesichtswasser habe ich in Originlagräße gekauft. Auch toll. Ist ohne Alkohol.

    Außerdem sind die Sachen nicht so teuer. Ich finde 72 Euro für ein Serum auch nicht zuviel. Hört sich jetzt blöd an, ich weiß. Aber wenn man bedenkt was man für einige andere Seren hinblättern muß dann wird einem ganz anders.

    Berichtet auf jeden Fall weiter wie das Serum sich schlägt!

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Genau, die Multi Active Jour für trockene Haut über dem Serum ist absolut klasse ! Übrigens auch die dazugehörige Nachtcreme für trockene Haut (Rafferdingsbums) ist einen Test wert, Chrissi.
    Und der Toner ist der, der eine leicht gelige Konsistenz hat, der ist genial.
    Bin gerade dabei mich ein bisschen in Clarins zu verlieben, die "günstigen" Preise unterstützen das noch. Aber auch ich muss mich noch durch meine ganzen Proben testen bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe.

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Purzel wir sitzen im gleichen Boot!

    Bei mir ist es genauso wie bei dir. Ich teste im Moment wie verrückt. Kann mich einfach nicht entscheiden. Lebe nur noch von Proben. Ich will aber auch keinen Fehlkauf machen.

    Bei Clarins locken mich auch sehr die Preise. Ich habe einen fetten Gutschein zum Geburtstag bekommen. Damit bekomme ich von Clarins die ganze Serie, während ich bei anderen Marken noch draufzahlen müßte.

    Das Gesichtswasser ist echt klasse! Meins heißt Lotion Douce Tonifiante für trockene und sensible Haut. Es ist ohne Alkohol und auch preislich ok.

    Als Nachtpflege lasse ich mir noch mal die Multi Active Nuit abfüllen. Und diese Raffermissante, danke für den Tip!

  4. #14
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057
    @Purzel und Chrissi21:
    Ich weiss ja nicht, wie alt Ihr seid, aber ich kann Euch die Lift Anti-Rides Tages- und Nachtpflege nur ans Herz legen. Ich kehre immer wieder reumütig zurück ...

    Die gibt es in der Variante für trockene und normale Haut. Kürzlich habe ich davon ein sehr schönes Probenset mit den beiden Cremes und einer Augencreme (die finde ich aber nicht gut) geschenkt bekommen. Vielleicht bekommt Ihr die ja auch irgendwo?

    Bin nun seit 20 Jahre (20 Jahre? Oh Schreck!) Clarins-Fan, damit immer gut gefahren und bis heute faltenfrei. Von der Multi-Active-Serie habe ich allerdings Pickel bekommen.

    Dem Serum werde ich wohl auch nicht lange widerstehen können ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Peppermintpatty: Ich bin vor ein paar Tagen 34 geworden!
    Bin zum Glück auch faltenfrei, möchte aber auch das es so bleibt. Die Lift Serie ist ja ab 40. Aber mir ist sowas egal. Wer weiß was die Firmen in ein paar Jahren rausbringen.
    Dieses Set gibt es bei Douglas online. Hört sich zu verlockend an!
    Ich bräuchte die Creme für die trockene Haut. Wie ist denn die Konsistenz? Sahnig? Die Multi Active ist ja eine Stufe drunter. So ab 25 ca. Ich würde glaube ich auch eher zur Lift tendieren.
    Ach ja, wie ist denn der Geruch der Creme? So ähnlich wie bei der Multi-Active Jour (den Geruch mag ich gerne)

  6. #16
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Morgen

    wow, so viele positive Antworten, ich glaub, ich muss mir das Serum doch bestellen
    Konnte es jetzt vier Abende verwenden, es war doch noch genug drin und ich bin wirklich begeistert.
    Benutze es wohl ohne Pflege drüber und find es echt klasse

    Danke für eure Meinungen, bin jetzt überzeugt

    LG
    Melli

  7. #17
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Hallo,
    ich hab mir das Serum gestern gekauft. So was teures hatte ich noch nie, ich muss kurzzeitig in einem anderen Bewusstseinszustand gewesen sein! Ich hatte bei Pieper nach Anti-Aging-Pflege für fettige Haut gefragt (bin 49). Die meisten Anti-Aging-Cremes für "reife" Haut sind für mich viiiiel zu fettig. Die Dame am Counter hatte dasselbe Problem und meinte, da gäbe es nur eins: Tagsüber eine mattierende Tagescreme (habe ich auch von Clarins genommen), in der keine Anti-Aging-Wirkstoffe sind. Nachts dann das Serum, denn die Hauterneuerung würde hautsächlich nachts stattfinden. Klang mir logisch. Beide Cremes gefallen mir gut (kann ich ja jetzt noch nicht richtig beurteilen), aber ich hab mal eine Frage: Kommt das Serum schon gemischt aus dem Spender? Ich hab bei mir den Eindruck, es kommt nur das Öl aus der rechten Seite raus. Es ist jedenfalls eine klare, braune Flüssigkeit. Kann mich da jemand erhellen?

    Jedenfalls stehe ich noch unter Schock, weil ich mal eben 100,- für so was ausgegeben habe, obwohl ich doch der Meinung bin und man es auch immer hört, die Verbesserungen fänden nur im mikroskopischen Bereich statt. Aber eine Verbesserung verlange ich ja nicht mal, "Erhaltung" würde mir schon reichen.

    Liebe Grüße
    Iris

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Iris: Zu der Konsitenz kann ich leider gar nichts sagen da ich das Serum leider noch nicht getestet habe.
    Berichte mal wie es sich auf Dauer bei dir schlägt!

    Klebt das Serum eigentlich? Oder krümelt es? Das sind immer meine absoluten K.O.s
    Ich würde es mir auch gerne kaufen, habe aber Angst das mir die Konsistenz nicht gefällt. Werde wohl erst mal eine Probe orden.
    Bei Clarins kann ich nicht schon wieder anfragen, da muß ich wohl in die Stadt fahren. Mal schauen ob die dort Pröbchen von dem Zeug haben.

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,057

    Standard @Chrissi21

    Hallo!
    Ich habe mit der Lift-Anti-Rides (LAR) auch unter 40 angefangen. Ist gar nichts passiert. Seit kurzem darf ich sie auch offiziell benutzen .

    Tagsüber nehme ich die für trockene Haut, nachts die für normale. Die Nachtcreme für trockene Haut ist mir zu fettig - Pickelalarm. Ich würde mir an Deiner Stelle alle LAR-Sorten abfüllen oder als Probe geben lassen. So gehst Du sicher, die wirklich passende Pflege finden.

    Soweit ich mich noch an den Geruch der Multi-Active erinnern kann, riecht sie anders. Die LAR riecht aber auch lecker, nach sehr gepflegter Frau eben (wie fast alles von Clarins).

    Viel Erfolg!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    @Peppermintpatty: Mir sind solche Alterangaben auch immer schnuppe. Ich habe schon sehr früh mit solchen Cremes angefangen. Hatte den Revatilizer von Shiseido und sogar mal einen Topf von der Future Solution. Wenn ich mal älter bin dann gibt es bestimmt wieder eine Steigerung der Firmen!
    Spontan würde ich sagen das ich von beiden Cremes die für trockene Haut brauche. Pickel bekomme ich Gott sei Dank nie von irgendwas. Ich werde mir mal Tester besorgen.
    Bin schon gespannt! Besonders auf den Duft! Die Multi Active Jour fand ich ja geruchstechnisch sehr schön, allerdings auch sehr intensiv.

Ähnliche Themen

  1. Clarins double Serum G.6
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 16:02:16
  2. Clarins Supra Serum
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 13:18:34
  3. Double Serum 38 von Clarins
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 18:17:00
  4. Clarins Double Serum 38
    Von Alina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 10:14:00
  5. Double Serum 38 von Clarins
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 21:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •