Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: das neue Serum von Clarins

  1. #21
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Also ich habe inzwischen 2 Proben von dem Serum durch, bin jeweils ca. 1 Woche damit ausgekommen (morgens und abends) und bin total verliebt
    Es krümelt nicht, es klebt nicht, es riecht gut und pflegt superklasse *schwärm*
    Bei der Probe muss man schon ein wenig aufpassen, weil das Öl leichter rauskommt als das Gel, ich halte abwechslend eine Seite zu, dann geht es ganz gut.
    Bei dem Original soll es so sein, dass automatisch gemischt wird.

    LG Purzel

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kann bald auch mitreden da ich mir heute ein Pröbchen besorgt habe. Mal sehen was das Serum so kann. Im Moment bin ich total begeistert vom Anti-Soif was ich unter meiner Pflege nehme. Aber das neue Zeug wäre vielleicht was für die Nacht. Mal schauen wie es sich schlägt.

    Aber durchfeuchten, nicht kleben und vor allem: Nicht krümeln
    klingt wie Musik in meinen Ohren.

  3. #23
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallo,

    gibt es zwischenzeitlich weitere Erfahrungsberichte ?

    Danke + Lg
    Mone

  4. #24
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Mone,

    schön, wieder was von dir zu lesen.

    Ich benutze das neue Clarins Serum jetzt seit ca 2 Wochen immer abends unter meiner Pflege. Und ich bin sehr zufrieden. Das Serum macht die Haut ganz zart und geschmeidig. Und ich finde es passt zu jeder Pflege, wenn man es etwa einziehen läßt.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  5. #25
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Hallihallo, meine Liebe

    freue mich auch - gleichfalls

    Ich habe von dem Serum schon - immer mal kurmaessig - die letzte und vorletzte Version benutzt. Und denke für Herbst/Winter ist auch die neue Version eine gute Zusatzpflege zu meinen Guerlain Sachen.

    Lg
    Mone

  6. #26
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von Mone
    Und denke für Herbst/Winter ist auch die neue Version eine gute Zusatzpflege zu meinen Guerlain Sachen.
    Das kann ich mir gut vorstellen. Ich würde mich freuen, wenn Du berichtest.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  7. #27
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich habe inzwischen auch die Originalgröße und ich liebe es immer noch sehr ! Sogar meine Augenpartie wird davon ganz gut gepflegt. Natürlich gebe ich noch Augencreme und Gesichtscreme drüber, aber es ist schon ein deutlicher Unterschied wenn ich das Serum weglasse. Dieses Gemisch ist soooo schöööön pflegend und es riecht so legga

    LG Purzel

  8. #28
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    So, habe es mir heute auch gekauft, da ich die Vorgängermodelle ja schon super fand und mich meine Probe die letzten 2 Tage total überzeugt hat.

    Noch dazu hat das Serum erfolgreich mitgeholfen meine Parure-Pickel schnell zu vertreiben

  9. #29
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe mein Serum jetzt auch schon eine Weile. Zuerst mein Pröbchen und daraufhin habe ich mir das Original gekauft.

    Ich bin sehr zufrieden! Das Serum riecht gut und macht eine schön durchfeuchtete Haut. Kombinieren kann man es mit allen Cremes. Ich nehme es im Moment abends, morgens kommt mein neuer Idealist drauf.

    Ich wollte mir ja eigentlich die Creme Rafferissante kaufen. Aber sie war mir persönlich zu fettig. Und die für alle Hauttypen krümelte bei mir.
    Jetzt habe ich die Overnight. Und auch unter ihr macht das Serum einen sehr guten Job. Die Haut wirkt noch mehr versorgt als ohne.

    Bei Makeupalley hat es auch hervorragend abgeschnitten. Ich weiß dieses Forum ist bei euch alten Hasen ein alter Hut. Aber ich bin da jetzt neu angemeldet um zu stöbern. Da wurde das Zeug in den höchsten Tönen gelobt. Na ja, wenn es da geloost hätte, dann hätte mich das auch nicht interessiert!

  10. #30
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    hat es sonst noch jemand unter der QMS 24h creme versucht? vertragen sich die zwei??
    welche kombis nehmt ihr sonst außer overnight und clarins?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. Clarins double Serum G.6
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 16:02:16
  2. Clarins Supra Serum
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 13:18:34
  3. Double Serum 38 von Clarins
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 18:17:00
  4. Clarins Double Serum 38
    Von Alina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 10:14:00
  5. Double Serum 38 von Clarins
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 21:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •