Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: das neue Serum von Clarins

  1. #51
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe immer gedacht das Frau Öttl ein Pseudonym ist. Die Frau gibt es zwar wirklich, ich habe sie mal auf einem Bild gesehen. Aber da immer nur Frau Öttl zurückschreibt denke ich mal das ihr Name immer drunter gesetzt wird. Ist ja beim Otto Versand etc. auch so. Keine Ahnung, ist nur meine Vermutung.

    Die Karten die bei den Produkten liegen habe ich noch nie ausgefüllt. Muß ich mal nachholen!

  2. #52
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Tja, das könnte natürlich auch sein...ich bin immer so gutgläubig
    Auf jeden Fall haben sie mir bisher jede Frage beantwortet.

    Das solltest Du auf jeden Fall nachholen !!! Durch diese Karten habe ich das Beautypaket doch gewonnen von dem ich Dir erzählt habe.
    Außerdem, wenn Du alles ausfüllst dann legen sie für Dich eine entsprechende Kartei an und Du bekommst zukünftig Proben, die Deinem Hauttyp und Deinen bisherigen Produkten entsprechend zusammenpassen.
    Und wenn Du in die Zeile "Was würden sie gerne noch probieren" die Produkte einträgst, dann senden sie Dir diese tatsächlich als Proben zu. Also lesen die das wirklich !

  3. #53
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin auch immer so gutgläubig!
    Früher dachte ich auch immer das einem Frau Sommer und wie die alle heißen persönlich schreiben. Bei Frau Öttl kann es natürlich sein, zumal es sie gibt. Aber dann wäre sie wahrscheinlich den ganzen Tag nur am mailen und alles würde länger dauern.

    Danke für den Tip mit den Karten! Das werde ich auf jeden Fall nachholen.
    Vielleicht habe ich dann auch mal Glück und bekomme so ein tolles Paket wie du. Das hat sich ja echt gelohnt!

  4. #54
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    So gestern bin ich um halb sechs aufgestanden und habe meinen Mann nach Frankfurt begleitet. Waren um 9.30 Uhr da und nach einem guten Milchkaffeee habe ich mich ins Getümmel gestürzt

    Das CLARINS-CONCENTRÉ ZONE-REGARD ist jetzt meins Bei Karstadt gab es nämlich 20 % auf Kosmetik ab 35 Euro, da mußte ich einfach zuschlagen Übrigens ist es ja ein himmelweiter Unterschied an einem Counter bedient zu werden. Sowas haben wir hier ja leider nicht. Alleine schon die ganzen großzügigen Proben und die fachliche Auskunft. Echt super!

    Hier nochmal zur Erinnerung

    Die sensible Hautpartie an der Augenzone ist besonders anfällig für Linien und Fältchen. Clarins hat ein Augenpflege-Konzentrat entwickelt, das die gesamte Augenzone, von Schläfe zu Schläfe, intensiv pflegt für einen jugendlich schönen Blick und strahlende Augen. Concentré Zone Regard mildert Augenschatten, Tränensäcke, Krähenfüße und die Falten zwischen den Augenbrauen.
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  5. #55
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,082

    Standard @Marabu

    Als wenn ich das vergessen hätte .

    Bitte berichte unbedingt mal, wie Du das CONCENTRÉ ZONE-REGARD findest ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #56
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,222
    Anzeige
    Ich war und bin auch immer noch absolut angetan vom super Service bei Clarins..
    Schrieb ihnen vor einer Weile, bekam einen Pflegeplan für meinen Hauttyp sowie mehrere Proben zugesandt.
    In der Zwischenzeit maile ich ab und an mit dem Kundenservice, auch wenn ich momentan keine Produkte von ihnen verwende...

    Aber die sehen das entspannt!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Clarins double Serum G.6
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 16:02:16
  2. Clarins Supra Serum
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 13:18:34
  3. Double Serum 38 von Clarins
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 18:17:00
  4. Clarins Double Serum 38
    Von Alina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 10:14:00
  5. Double Serum 38 von Clarins
    Von Birgit69 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.01, 21:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •