Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Suche bürotaugliche Jeans

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Anzeige
    Hallo ,

    puhhh...meine Liste wird immer länger; habe meine Shoppingtour auf nächste Woche verschoben.

    Also die Meltin sieht wirklich klasse aus; die muß ich unbedingt auch probieren....

    @Frau Feldbusch: Ist die auch was für Frauen mit Po???

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  2. #12
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Original geschrieben von Karotte
    @Frau Feldbusch: Ist die auch was für Frauen mit Po???
    Öhm... ja!! Ich hab genau diese Hose und könnte auf jeden Fall mit Mrs. Lopez konkurrieren.
    Durch den Stretchanteil passt sie sich halt gut an und die Taschen sind hinten so gut platziert das der Hintern prall aber nicht fett aussieht!
    Aber Meltin Pot Jeans sollen ja allgemein so Figurschmeichler sein. Vielleicht hast Du einen Store in der Nähe, der MP führt, da kannst Du ja mal testen.

    Mit den Innennähten schau ich gleich mal nach!
    MfG Feldbusch

  3. #13
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Carrie Ann, die Nähte sind auf jeden Fall flach, allerdings am Innenbein etwas rauher als außen. Ich merk es beim normalen Tragen überhaupt nicht, sie sitzt sehr bequem.
    Ob es beim Reiten scheuert kann ich nicht sagen, musst Du mal testen. Ich weiß allerdings nicht wie diese Jeans auf Belastung reagiert, bequem ist sie zwar, aber ob sie aufgrund des dünnen Stoffs nicht doch irgendwann durchscheuert und sich sozusagen abträgt
    MfG Feldbusch

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Die Meltin Pot hört sich immer besser an! Abgesehen davon, daß sie mir optisch sehr gut gefällt.

    Da meine Tochter (null Po; 95% Beine) sehr gerne Meltin trägt, habe ich mit dieser Marke noch nie geliebäugelt. Aber wenn das Model "Nicole" für Mädels mit Kurven ist, den Stretchanteil finde ich auch sehr ansprechend , dann könnte sie genau DAS sein, was ich suche!

    Danke
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  5. #15
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Wie wäre es mit einer J Brand Jeans? Sitzen sehr gut, legen beim Sitzen kein Bauerarbeiterdekolleté frei und haben keine überflüssigen Details...

    http://www.jbrandjeans.com/company_bio.html

    Hier gibt es sie z.B. und es sind sogar ein paar reduzierte Modelle dabei

    http://www.mytheresa.com/shop/manufa...facturerid=675

    Ansonsten fallen mir da noch Acne Jeans ein.

  6. #16
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    Lost ...
    Beiträge
    9,564
    Original geschrieben von polkadot
    Bauerarbeiterdekolleté
    danke.
    das ist mein wort des tages.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  7. #17
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,891
    Was tragt ihr eigentlich für Jeanslängen? Die meisten Marken, die ihr hier nennt, hab ich nämlich schon irgendwann mal probiert, aber wenn die Jeans Hochwasser hat, nützt mir der schönste Schnitt nichts.
    Ach ja, damit die Jeans auch mit Absatz vernünftig lang sind, brauch ich Länge 36.
    Auf geht´s!

  8. #18
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Padme
    Was tragt ihr eigentlich für Jeanslängen? Die meisten Marken, die ihr hier nennt, hab ich nämlich schon irgendwann mal probiert, aber wenn die Jeans Hochwasser hat, nützt mir der schönste Schnitt nichts.
    Ach ja, damit die Jeans auch mit Absatz vernünftig lang sind, brauch ich Länge 36.
    @Padme. Ich hab jetzt grad ne Bogner online bestellt. Gibt es in zwei Längen. Ich hab die L-Länge gekauft. Die andere ist, glaub ich die N-Länge. Meine diese L ist 85 cm oder 86 cm lang. Ich bin 173 groß. Ich glaub ich hab sonst ne 29er Länge gehabt oder ne 30er bei meiner heißgeliebten Tommy One von Miss Sixty. Die Bogner kam vor 2 Tagen und ich hab sie grad mal anprobiert zu Schuhen mit 8 cm Absatz. Passt supi von der Länge.
    HDH
    VG
    Sun

  9. #19
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich wundere mich immer wieder, dass Jeans mittlerweile locker für Preise über den Tisch gehen, die ich allenfalls für einen Blazer ausgeben würde - da scheinen alle komplett schmerzfrei geworden zu sein - ich kaufe meine Jeans oft bei esprit oder dieser anderen esprit-Marke, die sitzen gut und kosten um die 70 Euro, neulich bin ich auch bei Zara für 20 Euro fündig geworden, alles über 100 finde ich Wucher!!

  10. #20
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Die Bogner ist bis dato auch meine teuerste Jeans. Bei dem Preis ist dann auch definitiv meine Schmerzgrenze erreicht. Wenn ich die Preise für die Brandt Jeans (sp?) seh - hier gab es in diesem Thread glaub ich nen link dazu- dann sind die Preise über 200 Euro auch klar off limits für mich.

    Wobei Janne, bei Bogner online auch reduzierte Jeans für unter 100 Euro zu haben sind.

    VG
    Sun

Ähnliche Themen

  1. Suche Jeans mit Bügelfalte
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 22:04:59
  2. Suche Jeans
    Von Exuser 6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 12:57:27
  3. suche *worker jeans*
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 15:45:28
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  5. Suche Jeans von Trussardi
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 21:29:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •