Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Suche bürotaugliche Jeans

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556

    Standard Suche bürotaugliche Jeans

    Anzeige
    Hallo ,

    neuer Arbeitsplatz-neues Outfit!

    Dort geht es schon sehr nobel zu; Jeans ja, aber sie sollen halt weder verwaschen noch Boot Cut oder sonstige Spirenzchen (Straß; auffälliger Label etc.)
    haben.

    Ich war mich schon umschauen, aber irgendwie finde ich nichts Entsprechendes.

    Also, meine dunkelblaue Seven ist okay, aber wer weiß andere bürotaugliche Jeans-Marken, bzw. Modelle????

    Ich habe echt keinen Plan....bitte beratet mich!

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    wenn ich seven höre, gehe ich mal davon aus, daß dich entsprechende preise nicht schrecken...

    ich persönlich trage eigentlich nur noch ami-edel-jeans, da die bei mir am besten sitzen bzw. ich mich schlanker darin fühle

    nach deiner beschreibung - ohne schnickschnack, fürs büro, nicht used, keine großen labels etc. - fallen für mich antik denim, true religion, rock republic, chip & pepper, earnest sewn raus.

    dann schauen wir mal...
    neben seven mag ich vor allem paperdenim & clothes sehr sehr gerne. tolle schnitte, tolle paßform und wirklich puristisch. für mich nettes understatement und auch nicht so plakativ wie es seven mittlerweile (leider) auch sind. es gibt hier auch viele modelle, die nicht sooo hüftig sind - das ist fürs büro vermutlich sonst auch nicht ideal

    citizen of humanity sind auch gut - ist ja quasi die schwester von seven, der gründer oder einer der gründer hat dieses label gegründet.

    earl jean hat auch oft jeans, die gut sitzen und eher weniger used oder extrem verspielt oder... sind.

    dann wäre da noch blue cult - auch oft mit eher schlichten modellen vertreten und gute paßform.

    nun, als günstige alternative würde mir noch einfallen: herrlicher.
    zwar wohl ein bißchen eine teeny-trendmarke aber ich habe eine jeans, die wirklich sehr gut paßt, angenehm zu tragen ist, recht schlicht und vor allem nicht so hüftig sitzt.
    nicht alle modelle entsprechen deinen vorgaben aber es gibt doch einige - ein blick lohnt sicher auch.

    lg, die susi.


    p.s.: ach ja, fällt mir gerade ein: marithé girbaud machen auch SO tolle hosen. super paßform, schöne jeans und teils auch schlichte jeans (zugegebenermaßen nicht alle aber einige...)
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo Susi ,

    du bist ja die perfekte Einkaufsfachberaterin

    Klasse! Habe mir gleich die Jeansmarken notiert und werde morgen, dank dir: bestens gerüstet, nochmal losziehen und Jeans testen.

    Danke
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Eine absolut Bürotaugliche Jeans gibt es von Meltin Pot.
    Modell muss ich mal nachsehen, hab ich nicht im Kopf.
    Auf jeden Fall ist sie sehr schlank geschnitten, unten minimal ausgestellt und in einer tiefdunkelblauen Farbe, ohne Waschungen oder sonstigen schnick-schnack.
    Die Nähte sind einheitlich und der Stoff ist für eine Jeans eher stretchig-dünn und passt sich perfekt an.
    Die Jeans ist echt edel, schlicht und sieht mit einer weißen Bluse und Pumps einfach klasse aus!!
    MfG Feldbusch

  5. #5
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    So eine meine ich:

    http://cgi.ebay.de/Wieder-da-MELTIN-...QQcmdZViewItem

    Die ist klasse und super bequem!!!
    MfG Feldbusch

  6. #6
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    viel spaß beim shoppen liebe karotte und berichte bitte

    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich war lange auf der Suche ... dann habe ich das Problem mit einer Packung Simplicol schwarz gelöst.

  8. #8
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    wie, schwarz gelöst?
    du hast eine alte jeans schwarz gefärbt, weil du eine schwarze haben wolltest oder ...?
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Nein. Mittelblau oder helle Jeans wurden bei mir immer dunkelblau - absolut ungebelicht, einheitlich und sehr klassisch Blue Jeans.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Kuckuck!

    Bei der Meltin...kann da mal jmd die Innennähte unter die Lupe nehmen? Ist die Naht evtl. flach? Ich suche eine Reitjeans, und nein, die sind nicht einfach zu finden. Und ja, Wrangler kenne ich, aber nein, ich kann da nichts finden, was mir gefällt
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Suche Jeans mit Bügelfalte
    Von sputti im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 22:04:59
  2. Suche Jeans
    Von Exuser 6 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 12:57:27
  3. suche *worker jeans*
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 15:45:28
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  5. Suche Jeans von Trussardi
    Von milk im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.03, 21:29:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •