Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8 9 10
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Wer von euch verwendet Klapp?

  1. #91
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    ich hab momentan die augencreme von thalasso. ist eine linie extra für junge feuchtigkeitsarme haut. find sie wirklich super.

    ich mags nicht besonders wenn die augencreme nicht gleich einzieht und daher ist sie super. ist in so einem kleinen töpfchen und eher gelig als cremig. reicht wirklich ewig. vor allem hat man mir gesagt, dass man sie nicht täglich verwenden soll sondern nur alle 2 tage.

    tja ich wünsch dir viel glück.

    meine mutter ist 48 und hat eine augencreme um die schlumpflider anzuheben. sie sieht wirklich super aus. durch das jahrelange rauchen hat sie ihre haut ja verändert ist ja klar. jetzt raucht sie nicht mehr und hat soooo wunderbare haut bekommen.
    Schönheit ist nicht alles

  2. #92
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hab meinem freund heute ein peeling gemacht, sieht wirklich super aus und seiner haut hats super getan.

    hat jemand das enzympeeling versucht??
    Schönheit ist nicht alles

  3. #93
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hallo,

    ich habe jetzt die Kaviar-Serie und die Pure C (?) Serie getestet und war nicht angetan

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #94
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Vorweg gleich Entschuldigung für den unqualifizierten Beitrag, aber "Schlumpflider" finde ich sehr sehr schön.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  5. #95
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Original geschrieben von kischta
    hab meinem freund heute ein peeling gemacht, sieht wirklich super aus und seiner haut hats super getan.

    hat jemand das enzympeeling versucht??
    da hab ich auch ein pröbchen da. leider habe ich die bisher ausprobierten proben nicht so gut vertragen: Brennen und Pickel
    Viele Grüße, Kadesha !

  6. #96
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    oje kadesha das ist schade. was hast du sonst als pflege verwendet???
    Schönheit ist nicht alles

  7. #97
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    clinique, crabtree & evelyn, givenchy.
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #98
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    und die alle zusammen????

    ich hab gestern mal wieder eine komplett reinigung gemacht. mit peeling, ampulle und maske. ich sag dir, das hat sooooo gut getan.
    Schönheit ist nicht alles

  9. #99
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99
    Ich wollte den thread nochmals herausholen, da mir, nachdem ich Kanebo so gar nicht vertragen habe, Klapp von einer beuaty ans Herz gelegt..was sind denn Eure Langzeiterfahrungen mit Klapp und welche Produkte koennt Ihr genau empfehlen?

    Bin 32, habe eine feuchtigkeitsarme (Achtung: nicht trocken), sensible Haut und grade mit Unreinheiten zu kaempfen ( dank kanebo),- moechte auch etwas gegen erste Faeltchen tun..hauptsaechlich aber erstmal die Unreinheiten in Griff bekommen..hier wo ich wohne ist keine Kosmetiekrin um die Ecke, insodern bin ich auf Euer Urteil angewiesen..und nachdem in Klapp noch nicht kenne bin ich jetzt neugierig..

    daaanke

  10. #100
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    hallo liebe glamourette

    schön dass du schreibst.

    ich verwende klapp seit etwa juni und bin begeistert.

    hatte auch feuchtigkeitsarme haut und seitdem ist meine haut ganz anders. habe kaum noch unreinheiten und wenn dann nur wenn ich meine tage bekomme.

    wenn du mal auf www.kosmetikkaufhaus-zapf.de die klapp produkte durchsiehst, findest du garantiert was für deine haut.

    ich glaube du wärst ein typischer C-Pure oder ein Immun typ.

    ich verwende thalasso. ist für junge feuchtigkeitsarme haut. hat gar nichts mit anti-aging zu tun.

    wenn du willst, kann ich dir mal vom C-Pure fluid ein pröbchen schicken.

    schau mal auf der oben genannten homepage und wenn du fragen hast, dann meld dich bei mir.

    meine kosmetikerin arbeitet auch mit klapp und ist auch noch eine gute freundin von mir. wenn du dir nicht sicher bist, kann ich sie noch um rat fragen.

    liebe grüsse
    franziska
    Schönheit ist nicht alles

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 19:27:25
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 14:28:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 20:04:07
  4. Wer von Euch verwendet die Pflege von BB?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 11:50:42
  5. Wer von euch verwendet noch Nail Envy?
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 16:39:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •