Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Wer von euch verwendet Klapp?

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204

    Standard Wer von euch verwendet Klapp?

    Anzeige
    Hallo meine Lieben!

    Gibts hier noch jemand, der Klapp verwendet???

    Ich bin richtig süchtig danach.

    Würde mich gerne mit anderen von euch austauschen und Erfahrungen mit euch teilen.

    Liebe Grüsse
    Franziska
    Schönheit ist nicht alles

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich habs mal verwendet und war von der Caviar Power Serie total begeistert. Erst heute hab ich mir überlegt, mir wieder Reinigung und Toner aus der Serie zu kaufen, weil sie um die Hälfte billiger sind als mein QMS.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    wo kaufst du das ein? momentan haben sie glaub bei kosmetikkaufhaus-zapf.de ne aktion.

    wie lange hast du das verwendet? wie alt bist du? hattest du auch das peeling?

    wie findest du klapp im allgemeinen?

    ich verwende die serie thalasso und finds super. wollte eben mal wissen ob noch jemand anders erfahrungen mit klapp gemacht hat.

    kennst du noch einen anderen online-anbieter? wo bekommt man es am günstigsten??
    Schönheit ist nicht alles

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Was ist denn Klapp für eine Marke? Sorry das ich hier so reinquatsche, aber davon habe ich noch nie was gehört.

    Gibt es Klapp auch in Parfümerien oder muß man die Sachen bestellen?

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.05
    Beiträge
    928
    Hallo,

    ich kann zwar auch keine Antwort beitragen - sorry- aber mich würden Infos über Klapp auch interessieren.

    Was ist denn so toll daran?

    LG lenchen

  6. #6
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hallo und guten abend

    klapp bekommt man nicht in drogerien sondern nur bei der kosmetikerin oder bei kosmetikkaufhaus-zapf.de

    es ist die erste kosmetik die mir geholfen hat meine pickel und unreinheiten los zu werden.

    ich bin begeistert!!!

    es ist für jeden hauttyp was dabei und für diesen preis echt zum ausprobieren.

    wieso gibt es kaum jemanden der das verwendet???

    lg franziska
    Schönheit ist nicht alles

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ kischta

    Ich war 27, als ich Klapp für ein paar Monate verwendete. Hab mir damals so ein Jubiläumsset bestellt, da waren Tages- und Nachtcreme, Maske und Serum der Caviar Serie drin. Die Konsistenzen und der Duft haben mir sehr gefallen, auch meine Haut war sehr schön. In guter Erinnerung hab ich auch noch die Oxygen Serie. Die Originalgrößen waren mir dann aber damals zu teuer und ich bin wieder zu Maria Galland zurück.

    Ich finde die Produkte nicht schlecht, allerdings haben sie keine Chance gegen meine jetzige Pflege !QMS. Nur Reinigung und Tonic aus der Caviar Serie würden mich alleine schon des Duftes wegen reizen.

    Das Enzympeeling hatte ich auch mal, da hat mir aber das von Artdeco besser gefallen. Der Duft war auch nicht so toll.

    Ich hab bei kosmetikkaufhaus.de bestellt und habe auch vor Ort eine Klapp Kosmetikerin,
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #8
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    185
    @kischta: Welche Produkte nimmst du denn von klapp gegen unreine haut!? Bin am überlegen ob ich auch wieder zu klapp zurück soll, hatte damals das "clean & active, cleansing gel" und von der klapp linie "PSC" den Toner "active sebum reducer" sowie das fluid der Linie.

    lg

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    hallo

    @2makie2 ich hab die linie thalasso! sie ist sehr gut für feuchtigkeitsarme, unreine haut.
    ich würde mal sagen, sie ist gut für jemanden zwischen 20 und 25.

    meine kosmetikerin verwendet in der kabine auch immer clean & activ. find ich auch total fein. meine mama verwendets auch und ist begeistert.

    ich verwende seit etwa 1 1/2 monaten klapp und seitdem ist meine haut einfach nur fantastisch. ich würde nie mehr wechseln wollen.

    wo kauft ihr die kosmetika ein? gibts noch was günstigeres als kosmetikkaufhaus.de??
    Schönheit ist nicht alles

  10. #10
    Registriert seit
    28.01.07
    Beiträge
    10
    Anzeige
    An diesem Wochenende gibt's bei www.kosmetikfuchs.de 20% Rabatt. Dort kannst Du viele Klapp-Produkte bestellen.

    Lg, schoki

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.10, 19:27:25
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 14:28:56
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 20:04:07
  4. Wer von Euch verwendet die Pflege von BB?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 11:50:42
  5. Wer von euch verwendet noch Nail Envy?
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 16:39:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •