Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Aufhellende Augencreme?

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425

    Standard Aufhellende Augencreme?

    Anzeige
    Ich habe schlimme Augenringe und immer dunkle Schatten, deswegen such ich die ultimative aufhellende Augencreme.

    Habt ihr da nen Tipp?

    Wie ist denn z.B. die von Benefit?

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe jetzt keine auffälligen Schatten unter den Augen. Aber trotzdem hat bei mir die All about eyes rich noch mal alles extrem aufgehellt. Dabei hatte ich sie nur eine Woche in Gebrauch. Ich mußte sie leider absetzen da ich sie nicht vertragen habe.

    Vielleicht besorgst du dir mal eine Probe. Clinique ist da sehr großzügig.

  3. #3
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Hm, ist das denn gut für die Haut? Diesen ganzen aufhellenden Sachen stehe ich irgendwie sehr skeptisch gegenüber... kann mir gut vorstellen, dass das der Haut schadet.

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Die Eyecon von Benefit hatte ich drei Wochen im Gebrauch, bis ich sie wegen Unverträglichkeit zurückgebracht habe. Sie zog sehr schnell schön ein, hatte mir aber etwas zuwenig Pflege. leider hatrte sie meine KL-Augen gereizt, die haben danach immer etwas gebrannt. Von der aufhellenden Wirkung habe ich in der Zeit nichts gemerkt. Für 30 Euro kriegts du was besseres.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Wie wärs mit dem Eye Brightener von BB? Der pflegt und hellt auch auf

  6. #6
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Original geschrieben von franky
    Die Eyecon von Benefit hatte ich drei Wochen im Gebrauch, bis ich sie wegen Unverträglichkeit zurückgebracht habe. Sie zog sehr schnell schön ein, hatte mir aber etwas zuwenig Pflege. leider hatrte sie meine KL-Augen gereizt, die haben danach immer etwas gebrannt. Von der aufhellenden Wirkung habe ich in der Zeit nichts gemerkt. Für 30 Euro kriegts du was besseres.
    Vielen Dank, dann werd ich mir die sparen.

    Die von BB hört sich interessant an, kannst du die mal näher beschreiben. Ich nehm von Benefit noch die oh la lift, ist das ähnlich?

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Sorry, das Oh la lift von Benefit kenn ich gar nicht, von daher kann ich auch nichts dazu sagen, ob sie dem Eye Brightener von BB ähnlich ist.

    Der Eye Brightener von BB ist eine leichte Augencreme, die einen Liftingeffect hat. Sie hellt die Partie um die Augen auf, so dass man sofort frischer aussieht. Unter dem Concealer verwendet, macht der Eye Brightener alles noch haltbarer.

    Für mich einfach unverzichtbar, vor allem am Wochenende, da reicht schon der Eye Brightener um mich frischer und wacher aussehen zu lassen (ja auch mit 24 muss man das schon )

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Von Carita und Lierac gibt es getönte, die den Concealer ersetzen.

  9. #9
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Ich muss auch meinen Senf dazu geben

    Ich verwende immer den fliederfarbenen und gelben Concealer von SCA. Die 2 Farben werden mit der Verbindung in der Haut aufhellend, kann man aber auch bei roten Stellen im Gesicht anwenden und pflegend ist es auch noch

    Ich seh immer toll aus, egal wieviel Schlaf ich hatte. Sogar Falten deckt der Concealer ab ohne dabei die Haut am Atmen zu hindern.

    Gute Nacht! LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  10. #10
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Original geschrieben von Poshy

    Der Eye Brightener von BB ist eine leichte Augencreme, die einen Liftingeffect hat.

    Hmm..hab gerade mal geschaut...das läuft aber doch bereits unter Concealer

Ähnliche Themen

  1. Big in Japan: Aufhellende Produkte
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.02.10, 15:44:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 11:06:06
  3. Aufhellende Make-up-Base gesucht
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 18:27:17
  4. Aufhellende Augenmaske?
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 10:08:35
  5. Aufhellende shampoos
    Von Sunniva im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 17:03:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •