Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Guckt euch das bitte mal an!!

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Was für eine Verar......!

    Ich gucke die Dougi Sendungen regelmäßig weil ich es immer wieder sehr amüsant finde. Manche Themen sind auch echt gut. Zum Beispiel wenn ein neuer Look präsentiert wird.

    Diese Sendung habe ich mir jetzt noch mal reingezogen. Beim ersten Mal ist es mir nicht aufgefallen, wahrscheinlich weil mich Clinique im Moment nicht mehr interessiert. Gerade bin ich echt vom Glauben abgefallen!
    Haha! Die Tante hat ihr nichts aufgetragen. Für wie blöd halten die uns? Und Foundation hatte das Modell vorher auch schon im Gesicht (so wie alle immer).

    Na ja, es läuft eigentlich immer nach dem gleichen Schema ab. Die Moderatorin schnuppert meistens dran und sagt wie toll das riecht und was für ein tolles Hautgefühl die Creme macht. Und dann sagt die arme Testerin das ihr alles so gut gefällt, dass sie jetzt endlich weiß was sie nehmen muß!

    Lustig fand ich auch das keine weitere Creme aufgetragen wurde. Klar kann man nur die DDML nehmen. Aber lt. Clinique ist die 3 Phasen Pflege ja das "Haus" von Clinique. Und dann kommen erst Zusätze wie Seren oder die Tagespflege.
    Jemand der sich nicht so gut auskennt wie wir hier denkt doch das sie mit der 3 Phasen Pflege kein weiteres Produkt mehr benötigt.

  2. #12
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ist das grottenschlecht!!!!

  3. #13
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    237
    Also diese Testperson hat sich für mich ehct nicht mehr alle.....

    Wer weiß, vielleicht ist sie ja auch aus dem Hause Clinique, ist ja schon ihr zweiter Auftritt.... naja, ich jedenfalls denke, warum sollte uns solch eine Sendung jetzt überzeugen, sie hat doch nix von den Produkte nix aufgetragen!!

    Aber auf jeden Fall sieht der Teint der Testperson rosig und frisch aus.....

  4. #14
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    Das ist ja der hammer
    nix aufgetragen,aber es fühlt sich ja so toll an
    klar wäre die schminke ab,aber dann sollenn sie doch so eine vorführung nicht bringen
    Lg lara

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Dana511: Na klar war die Testerin aus dem Hause Clinique! Ich denke mal das ist bei allen Sendungen so. Egal ob einer geschminkt wird oder ob jemand Creme ins Gesicht bekommt.

    Lach....nur bei einer Sendung bin ich mir nicht so sicher. Da wurde ein Typ frisiert, sah scheußlich aus. Und der Ärmste guckte nachher total verzweifelt in den Spiegel!

  6. #16
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    237
    Original geschrieben von Chrissi21
    @Dana511: Na klar war die Testerin aus dem Hause Clinique! Ich denke mal das ist bei allen Sendungen so. Egal ob einer geschminkt wird oder ob jemand Creme ins Gesicht bekommt.

    Lach....nur bei einer Sendung bin ich mir nicht so sicher. Da wurde ein Typ frisiert, sah scheußlich aus. Und der Ärmste guckte nachher total verzweifelt in den Spiegel!
    Glaub ich mittlerweile auch, dass diese "Testertanten" von den jeweiligen Marken sind.

    Ich glaube, du meintest diesen Typen von der TIGI Sendung her, oder? Das sah auch schlimm aus.....

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ja ich glaube es war TIGI!

    Ist schon ne Weile her. Ich habe mich weggeschrien vor Lachen als ich den sah! Der arme Kerl war auch ganz schockiert und murmelte dann: Oh, das sieht ja gut aus!

  8. #18
    Registriert seit
    24.07.07
    Beiträge
    237
    peinlich echt ej....

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich habe geguckt und weiß gar nicht über was ihr euch aufregt. Das sind Verkaufssendungen.
    Und davon habe ich mir jetzt gleich mehrere rein gezogen. Mein Bedarf ist vorerst gedeckt.

    Am Besten hat mir das mit Herrn Schmiedinger von Lancaster gefallen.
    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...oadBoutiqueExt
    Da wird beim zweiten Model sehr schön gezeigt wie man ein Schlupflid schminkt.

  10. #20
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    Oo das ist ja die absolute verarsche!!!
    dum di dumm ^^

Ähnliche Themen

  1. Guckt jemand von Euch...
    Von Rebecca de W. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.11.05, 14:53:27
  2. ebay-Frage guckt bitte mal eben
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 11:43:48
  3. Guckt euch diese The FAT an!
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 08:50:22
  4. Guckt Ihr Euch das an??
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 17:05:26
  5. Guckt Euch mal Spike an! :D
    Von sharkzzz im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 15:22:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •