Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Der Selbstbräuner-Test-Thread

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Der Selbstbräuner-Test-Thread

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    die meisten von uns wünschen sich eine schöne gleichmäßig braune Haut.

    Ich habe mir daher gedacht, diesen Thread zu eröffnen, damit wir uns gegenseitig mit neuen Produkte anfixen können und uns unsere Erfahrungen hinsichtlich SB berichten.

    Ich fang mal an:

    Ertauscht von einer lieben Beauty, teste ich derzeit den hochgelobten St. Tropez.

    Hier mein Senf dazu:

    Habe soeben ein Bein gewaschen, rasiert und gepeelt und an dieser Stelle den SB aufgetragen (erstmal nur einer einer Stelle, wenns nicht hinhaut kann ich ne Hose anziehen, wärs am ganzen Körper, wärs doof

    Zum Geruch:
    Der Geruch ist weder angenehm noch sehr schrecklich, einfach gewöhnungsbedürftig. Sollte allerdings ne schöne Bräune rauskommen, nehme ich das gern in kauf.

    Auftragen:
    Der St. Tropez ist sehr flüssig und lässt sich einfach auftragen. Ein Minus dafür, dass man leider nicht sieht, wo man ihn schon aufgetragen hat, das macht es ein bisschen schwieriger.
    Ein Plus dafür, dass er echt schnell einzieht. Nach nicht mal 2 min. ist mein Bein trocken TOP!

    Morgen werde ich Euch berichten, wie mein Bein aussieht und ob es mit diesem SB weitere Ganzkörperexperimente gibt.

    Ich bin schon gespannt auf Eure Berichte und freue mich auf viele Tipps und Tricks.

    Eure Poshy

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Nun die Wirkung:

    Bin ein bisschen enttäuscht, denn ich sehe fast kein Ergebnis. Wenn, dann wirklich nur minimalst. Hab ich zu wenig genommen? Alles Profis bitte zur Hilfe!

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    sage soch mal welchen von St. Tropez hast Du denn?

    Bei dem Everyday, wirst Du nicht so viel Unterschied feststellen...er gibt eher so einen gesunden touch. Und ich liebe ihn, weil er überhauptnicht riecht...das haben mir auch alle meine Freundinnen bestätigt.
    Er wird auch zur Zeit in vielen ausländischen Zeitschrifent gehypt.
    Meiner Meinung nach zurecht!

    Bei dem getönten Selbstbräuner von St. Tropez, Step 3, die getönte Variante, werde ich so braun wie nach 2 Wochen in der Sonne und er sieht total natürlich aus. Dass ist irgendwelchen Geruch feststellen konnte kann ich auch nicht sagen.
    Pur lässt er sich eher schwer auftragen, deshalb nehme ich vorher auch die Feuchtigkeitslotion von St. Tropez und trage ihn anschließend auf.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Das ist ne gute Frage, habe nämlich nur eine Abfüllung von Sweetheart da. Die hat aber gemeint, ich soll ihn nicht so verreiben. Werde es daher heute nochmals versuchen.

    Wo kaufst Du denn Deinen St. Tropez? Möchte doch auch so gern schön braun sein

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787
    das wüsste ich auch gern

    LG Gaby

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    So Testphase 2 ist nun auch überstanden:

    Habe meinen SB so aufgetragen, wie es mit Sweetheart geraten hat, nämlich nicht zu dolle verreiben und ich muss sagen PRIMA!

    Meine Haut ist nicht übermäßig superbraun, sondern hat einen schönen gesunden Touch.

    Den einzigen Minuspunkt gibts jedoch für den üblen Gestank! Aber was tut man nicht alles...

    Werde mir übrigens spätestens im November das 3-Phasen-Set kaufen und bin schon total gespannt wie das ist

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also wenn er ungetönt war, war es definitiv nicht der vielgerühmte St. Tropez Step 3.

    Der Everyday von St. Tropez klingt ja interessant, hab ch noch nihct von gehört.

    @day: ja wo kaufst DU denn nun? Ich bin die Bestellerei im Ausland so leid... auch bei Fake Bake und Xen Tan...

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Nee, meiner war nicht ungetönt, im Gegenteil, der hatte so ne dunkelbraune Tönung und nach der Anwendung waren es meine Hände ebenfalls Ich musste kräftig mit Seife und Bürste ran, um alles wegzubekommen

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Und der hat die STelle die Du getestet hattest am Bein nihct getönt ?

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    Eben fast gar nicht, aber das Probleme haben Sweetheart und ich schon geklärt ich hab das Zeug einfach zu viel verrieben.

Ähnliche Themen

  1. Selbstbräuner Test
    Von ini66 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.06, 18:29:33
  2. Thread für neue Mascaras im Test
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 08:48:48
  3. Öko-Test: Selbstbräuner
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 09:27:08
  4. Selbstbräuner im Test
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.05.03, 16:39:26
  5. HANDCREME-TEST in der neuen OEKO-TEST
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 08:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •