Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Epilier-Unfall ;-)

  1. #11
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    Anzeige
    Original geschrieben von Lipsy
    Darf ich mal fragen, wie du das machst, dir die ACHSELN zu epilieren???? *respekt*

    Wenn shcon in die nähe komme, tut mir alles weh.
    Aber ich schaffs ja auch, mir mit vergitterten Rasieren die Fingernägel zu amputieren.
    bei den Achseln muss man sich nur 1 mal überwinden...

    auch bei dem rest...

    d.h. wenn man es geschafft hat 1mal zu epilieren und nciht zu lange wartet und dann immer nur "ein paar Haare" macht, tut es gar nit mehr weh

    bei mir ist das Samstags... da geh ich z.B. kurz über die Achseln, sind dann viell. 10-15 kleine Haare die nachgewachsen sind - nix weiter

    aber ich muss zugeben, die Oberschenkel - die haben es mir angetan - die schaff ich einfach nicht... es tut zu doll weh - die sind bei mir feine blonde haare, leider ein wenig zu lang geraten... es ist die Hölle, hier schaffe ich es auch nicht, endlich mal 1 Schenkel zu Ende zu machen...

    aber dafür Achseln, Waden, Knie, Bikinizone bis "knapp" - kein Prob... aber die Schenkel - die Hölle

  2. #12
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Hallo allerseits und danke für die rege Anteilnahme

    @Samara: Ich habe auch den Braun Silk Epil... und es ist bis jetzt auch das erste Mal gewesen.

    @Loverlips: Ich sorge immer gern (meist unfreiwillig) für einen Lacher Das gute Stück ist noch nicht einmal ein Jahr alt!

    @Lipsy: Das war jetzt nie ein Problem... ich finde zB Innseite der Schenkel auch viel schlimmer!! Und die Achseln gehen auch ruckzuck.

    Also zur Präzisierung: Es hat nicht zwischen den Pinzetten, sondern am Rand eingeklemmt (ah, der Gedanke wieder...)! Immerhin hat das teil gleich aufgehört zu rattern... Ich habe mir auch schon mal einen Ärmel reingezogen, aber das war bei weitem nicht so unangenehm

  3. #13
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,743
    Ich hab da scheinbar ein komisches Schmerzverständnis, denn Innenschenkel ist für mich kein Problem.
    Merkwürdig.

  4. #14
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Original geschrieben von Schnutenpitzel


    Bis jetzt ging es gut, aber mit zunehmendem Alter wächst ja das Risik, Haut einzusaugen


    Habe nur die Erfahrung gemacht, daß man sich beim Epilieren als Langhaarige besser einen Zopf machen sollte, möchte man nicht skalpiert werden.

    Aber was sind ein paar Haare gegen Haut *aua*.
    Liebe Grüße
    Sandra

  5. #15
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    Anzeige
    Original geschrieben von Lipsy
    Darf ich mal fragen, wie du das machst, dir die ACHSELN zu epilieren???? *respekt*

    Wenn shcon in die nähe komme, tut mir alles weh.
    bei den achselhaaren hat es nur beim 1. mal wehgetan, dafür wachsen sie jetzt nur noch ganz ganz dünn und kurz nach, manchmal epilier ich 2-3wochen lang nicht denn man sieht kaum was (und das obwohl ich dunkelhaarig bin)

    bikinizone mach ich auch problemlos, dafür könnte ich bei den beinen und oberschenkel fast jedesmal weinen
    Liebe Grüsse,
    Samara

Ähnliche Themen

  1. Epilier-Problem!!
    Von Sammy86 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 14:02:46
  2. MAC Unfall am Morgen...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 14:39:13
  3. DM-Unfall
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 17:31:13
  4. EPILIER-Problem *plärr*
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 12:08:16
  5. Kleiner Unfall !
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 14:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •