Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Epilier-Unfall ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614

    Standard Epilier-Unfall ;-)

    Anzeige
    Wer hätte es gedacht? Ich jedenfalls nicht - aber ich habe tatsächlich meine Haut im Epilierer eingeklemmt! Autsch kann ich da nur sagen...

    Ich epiliere alles, Beine, Arme, Achseln, Bikinizone... und ich kann nur von Glück reden, dass ich mir die Haut am Arm eingeklemmt habe und nicht woanders (wenn ich nur daran denke...)

    Ehrlich gesagt, hätte ich nie gedacht dass das möglich ist, sonst hätte ich wohl nicht seelenruhig mit dem Ding zwischen den Beinen hantiert

    Nun, ich habe die Haut nur wieder rausgekriegt in dem ich sie langsam rausgezogen habe, aber scheisse tat das weh!

    Gibts da ähnliche Erfahrungen oder ist das mal wieder ein besonderes Talent, mit dem ich gesegnet bin?

    LG, Andira (die froh ist, dass sie gerade erst in der Bikinizone enthaart hat - Angst!)

  2. #2
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    20
    *rofl* Entschuldige *contenance*

    Tscha, das ist die Angst, die mich beim Epilieren stets begleitet.

    Bis jetzt ging es gut, aber mit zunehmendem Alter wächst ja das Risik, Haut einzusaugen

    Frage am Rande: Du epilierst die komplette Bikinizone??? Oder nur den Venushügel und die Übergänge zum Schenkel?

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    schon gut, ich muss ja selbst darüber lachen! (Jetzt wo's nicht mehr so weh tut)

    Ne, ich epiliere Venushügel und Schenkelübergang, also halt die "Bikinizone". Im Intimbereich, also ganz zwischen den Beinen rupfe ich sie mit Wachs aus Aber trotzdem, stell dir das mal vor, dort in der Beinbiege, ich darf gar nicht daran denken ...

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    20
    Ich mache es so: am Venushügel und am Übergang zu den Schenkel epiliere ich, den Rest rasiere ich nass. Unvorstellbar, dort Haare auszureissen, mit welcher Technique auch immer. Da bekomme ich Schweissausbrüche, wenn ich es mir nur vorstelle.
    - ein bisschen durcheinander, ja -

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    614
    Ja, aber stell dir mal vor, dich dort zu schneiden, das ist doch noch viiiiel schlimmer
    Mit dem Ausrupfen komm ich eigentlich gut klar, das tut auch nicht so weh, wenn man das regelmässig macht.

  6. #6
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    20
    Wenn man das regelmäßig macht, nicht. Regelmäßigkeit setzt aber ein "erstes Mal" voraus. Und zu diesem Anlass würde ich mich dann gern sedieren lassen.
    - ein bisschen durcheinander, ja -

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    @andira:
    oh mein gott ich epiliere auch die bikinizone, jetzt hab ich aber auch angst

    welches epiliergerät hast du denn? ich hab den braun silkepil und mir ist es noch nie pasiert *bisjetzt*
    Liebe Grüsse,
    Samara

  8. #8
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    wer den Schaden hat ...

    also es hat für einige heitere Sekunden in meinem tristen Büroalltag am Montag gebracht



    aber ich muss sagen, ich leide mit dir...

    ich epiliere nun seit meinem 16. Lebensjahr, d.h. nun 13 Jahre.... es ist mir noch nie passiert...

    ich glaub, da stimmt was nicht mit den Abständen der "Scheiben"

    wie alt ist denn das gute Stück?

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich epiliere auch schon über 10 Jahre, aber so etwas ist mir noch nie passiert.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Anzeige
    Darf ich mal fragen, wie du das machst, dir die ACHSELN zu epilieren???? *respekt*

    Wenn shcon in die nähe komme, tut mir alles weh.
    Aber ich schaffs ja auch, mir mit vergitterten Rasieren die Fingernägel zu amputieren.

Ähnliche Themen

  1. Epilier-Problem!!
    Von Sammy86 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.06, 14:02:46
  2. MAC Unfall am Morgen...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 14:39:13
  3. DM-Unfall
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 17:31:13
  4. EPILIER-Problem *plärr*
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 12:08:16
  5. Kleiner Unfall !
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 14:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •