Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Alle Polinnen bitte hier hinein

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Alle Polinnen bitte hier hinein

    Anzeige
    ich habe mich mal wieder in den unendlichen Weiten des www verirrt und jetzt meine Frage.
    Es gibt in Polen, man hätte es sich denken können, auch Kosmetik- und insbesondere Pflegeprodukte. Hab da eine Seite und hier 2 spezielle Produktserien gefunden, die mir a) sehr interessant und b) auch noch preislich attraktiv erscheinen, nämlich das da http://www.fajnezakupy.pl/Botuline_M...t,3,120,0.html
    und auch das da http://www.fajnezakupy.pl/Kawior_Med...t,3,110,0.html
    Was sagt ihr dazu meine lieben Damen? Schon gehört, schon Erfahrungen, andere Empfehlungen?
    Warum nicht in die Ferne schweifen, wo das Teure hier nicht immer gut ist.
    Hatte übrigens vor Jahren mal eine polnische Propoliscreme von einer Freundin, die wirklich gut war.

  2. #2
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    118
    hmm..das sieht ja intressant aus.mir ist aber eher die young-serie ins auge gefallen.hab noch leider nichts von den sachen ausprobiert weil ich schon seit ewigkeiten nicht zu hause war...das letzte mal hab ich mir aber einen vorrat an kosmetik für junge haut mitgenommenich denke aber dass bei den preisen nicht viel schief gehen kann...muss jetzt sowieso neue sachen kaufen und wollte la roche posay ausprobieren aber wenn ich die sachen so sehe...naja...
    N_d_P: sag bescheid ob du dich für etwas entschieden hast (ich werde beim nächsten besuch zu hause mir die young-serie mitnehmen)

    LG
    Anita

  3. #3
    Registriert seit
    25.06.07
    Beiträge
    65
    Ich gestehe!!

    Ich war diesen Sommer bei babcia und dziadek, aber ich hab mir dort nur einen Chanel Gloss gekauft... (bin süchtig danach geworden ^^)
    Und ein paar Nagellacke von Inglot, die gibts bei uns drüben ja auch in Massen in den Einkaufszentren. Und in etlichen Farben, da bin ich schwach geworden.
    Aber meine Mutter hat hier ziemlich viel polnisches Zeugs rumstehen, scheint auch ziemlich zufrieden damit zu sein...

    Pozdrawiam serdecznie!
    ayu

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hab da noch was entdeckt http://www.dolinakremowa.pl/sklep,16...605,12--0.html und bin ratlos. Muss man jetzt auch noch polnisch lernen.
    Die wesentlichen Inhaltsstoffe kann man ja gut entziffern, aber der Rest.
    Den Preis natürlich auch und das sind umgerechnet nicht mal 4 Euro. Zoll fällt auch keiner an, aber versenden die überhaupt nach D und was kostet das?

  5. #5
    Registriert seit
    21.04.06
    Beiträge
    118
    naja...EVELINE hat gute produkte,hatte mal ein stafendes duschgel und creme die super waren(ich brauche zwar noch nichts strafendes aber musste es trotzdem unbedingt ausprobieren und es ist schön im sommer wenns heiß ist,weil es schön kühlend ist). sie liefern auch europaweit, aber mal ganz ehrlich,mir wären 20euro versandkosten ein "bisschen" zu übertrieben.(dabei kostet der versand wenn man in polen wohnt ca.1,50euro). für mich ist die sache gegessen...ich geh viel lieber persönlich shoppen wenn ich das nächste mal dort bin.

    LG
    Anita

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Komisch, es ist mir noch nie eingefallen in Polen, Tschechien, Ungarn usw. Kosmetikprodukte zu kaufen...irgendwie traue ich ihnen nicht.... ganz schön verrückt -ich weiß.....
    Die meisten Polinnen jedoch- wenn sie es sich leisten können- benutzen auch lieber Sachen aus dem Hause L`Oreal und Co......
    Aber wenn jemand gute Erfahrungen gesammelt hat- immer her damit!

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Kennt denn jemand von euch die Produkte von Ziaja? Die gibt es ja in deutschland nur Online zu kaufen, ist wohl so eine Halb NK Sache. Ich finde die Beschreibungen klingen gut.
    http://kosmetik.globalshop.de/
    War schon Mal fast dran da was zu bestellen und bei den BJ habe ich vor kurzem gutes drüber gelesen.

  8. #8
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Original geschrieben von LemonGirl
    Kennt denn jemand von euch die Produkte von Ziaja? Die gibt es ja in deutschland nur Online zu kaufen, ist wohl so eine Halb NK Sache. Ich finde die Beschreibungen klingen gut.
    http://kosmetik.globalshop.de/
    War schon Mal fast dran da was zu bestellen und bei den BJ habe ich vor kurzem gutes drüber gelesen.
    Hallo,
    meine Mum benutzt die Produkte realtiv oft (hauptsächlich Cremes) und verträgt sie wohl gut, aber ich finde die ganze NK-Aufmachung ziemlich daneben... vor allem, da in den Cremes Paraffinum Liquidum und Silikone enthalten sind...


    LG,
    Morri...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  9. #9
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Also ich kauf drüben nix mehr. Abgesehen davon, dass ich mich eh nur noch mit BB schminke, habe ich die traurige Erfahrung gemacht, dass dort irgendwie alles teurer ist. Für meinen Dior Lipgloss hab ich glatt 2 Euro mehr bezahlt wie hier in Deutschland.

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Poshy
    Also ich kauf drüben nix mehr. Abgesehen davon, dass ich mich eh nur noch mit BB schminke, habe ich die traurige Erfahrung gemacht, dass dort irgendwie alles teurer ist. Für meinen Dior Lipgloss hab ich glatt 2 Euro mehr bezahlt wie hier in Deutschland.
    Was ist daran traurig. Dior steht für Exklusivität und Luxus pur. In Polen nicht weniger als hier. Der kostet halt und es gibt absolut keinen Grund warum Dior in Polen billiger sein sollte, ist ja noch weiter weg von Frankreich als wir.

    Ich hab aber auch explizit nur nach polnischen Produkten gefragt.

Ähnliche Themen

  1. alle Dampfbüglerinnen bitte hier entlang...
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 14:05:43
  2. Katzenhalter bitte hier hinein
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 08:33:44
  3. Beetnics bitte hier hinein :)
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 22:43:45
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.01.07, 10:48:31
  5. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 13.06.04, 18:55:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •