Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: BB Blushs ? Oder Fälschung?

  1. #21
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich bin eigentlich recht empfänglich für hübsche Verpackungen. Aber die Spiegel in Blush-Döschen finde ich auch nicht wirklich sinnvoll - die sind ja viel zu klein, um das Ergebnis wirklich beurteilen zu können... Da wäre es mir echt lieber, wenn die BB-Blushes weiterhin preislich ein paar Euro unter diversen Parfümeriemarken liegen würden, aber dafür Spiegel- und Klappdeckel-frei bleiben.

    Ich hoffe, dass es früh genug Informationen darüber geben wird, ob bei der Umstellung auch Farben eingestellt werden.

  2. #22
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Original geschrieben von janne.partikel
    Aber hallo werden die teurer, das siehst du doch schon an der aufwändigen Verpackung, da ist dann überall ein Spiegel dabei, so ein richtiges Döschen, das ist dann schon was anderes als die durchsichtigen Plastikdeckel, wo man so schön sehen konnte, was drin ist - nervnerv. Ich lagere meine cream e/s und die gel eyeliner schon immer kopfüber, damit ich wenigstens beim Draufschauen sehen kann, welche Farbe es ist. Rouge in einzelnen Spiegeldosen brauche ich so nötig wie ein Loch im Kopf. Naja, dann werden eben nur noch Paletten benutzt.


    Janne, Dein Vergleich mit dem Loch im Kopf ist ganz große Klasse !

    Frau Braun, bitte lassen Sie alles so wie es ist !!

    LG
    Amysweet

  3. #23
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  4. #24
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Hm, leider hab ich keine Ahnung.

    Ich finde solche leeren Palettchen toll, allerdings sehen die dann nicht mehr so hübsch aus, wenn ich da meine Lieblingsfarben mit dem Spatel reinmansche

    LG
    Amysweet

  5. #25
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nein, die Palette ist nicht neu.

  6. #26
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Die Umstellung ist ja schwer bescheiden.

    War das nicht der Sinn der ehemaligen Umstellung von den alten Döschen mit schwarzem Deckel auf die neuen mit Glasdeckel - das man eben die Farben SIEHT??? Ich habe damals schon alles oben beschriftet, wobei das eigentlich nicht zu meinem "schöne-Kosmetik-Empfinden" passt.

    Die Amis finden also die e/S zu groß. Na ja, ich finde es auch ne ziemlich Menge und käme prima mit der Hälfte aus...wenn sie denn auch die Hälfte kosten würden. Die e/s werden dann sicher halb so groß und kosten immer noch das Gleiche, das ist dann auch wieder sehr sinnvoll.

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, halbe Größe und halber Preis wäreklasse. Aber das wird wohl nicht kommen.

  8. #28
    Registriert seit
    03.04.05
    Beiträge
    455
    Ich habe mich schon vor meinem geistigen Auge 10 neue e/s für 100 Euro kaufen sehen. Ohh, das wäre sooo schön. Leider ein Traum, aber soo schön. Da könnte man sich auch mal ohne schlechtes Gewissen, nen Blush, 4 e/s als Set etc. kaufen. Ich bin mir sicher, ich würde mehr als das Doppelte kaufen,w eil die Hemmschwelle viel geringer wäre. Aber wird ja sicher leider nichts.

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    Anzeige
    oh man, ich dachte ich lese gerade nicht richig...

    gerade das schlichte runde, zeitlose ist doch gerade so schön!
    ich versteh es nicht ...

    hm, die verkaufsquote scheint wohl zu sinken bzw. zu stagnieren bei BB. warum macht man/frau/firma das sons, oder?

    blöd, blöd, blöd

    lg corinna

Ähnliche Themen

  1. Original oder Fälschung?
    Von Dufte Biene im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 12:58:04
  2. Fälschung?
    Von Karin13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 12:00:48
  3. Original oder Fälschung?
    Von Hypnose im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.06, 09:44:42
  4. Was ist Lüge oder Fälschung? Was ist wahr?
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.12.05, 21:42:38
  5. Ebay - Fälschung oder Original?
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 16:27:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •