Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Shiseido Augenpad Effekt - welche Creme kann das...?

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Von Shiseido Benefiance bekam ich geschwollene Augen.

    Kanebo fand ich noch schön. Aber auch sauteuer. Leider habe ich sie mir nicht gekauft. Und jetzt haben sie eine neue Serie, und ich weiß nicht mehr, welche es war. Aber die ist auch wunderschön.

    Aber zum Preis: Ich habe jetzt schon mehrere Tübchen diverser Firmen hier rumliegen, alle nicht sooo hochpreisig, aber wenn ich es zusammenrechne, dann komme ich da auch auf 90 Euro. Leider.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Original geschrieben von Akki
    Sagte ich schon, dass mich mein Ex-Freund fragte, was ich mit meinen Augen gemacht hätte, die wären so glatt?

    Ohne die Future Solution geht quasi nüscht mehr

    Im Ernst jetzt ?????????????

    Ich hatte mal eine kleine Abfüllung davon und meine mich zu erinnern, dass sie mir nicht so gut gefallen hatte, weil das cremige Gefühl nicht den Tag über angehalten hat. Vielleicht sollte ich mir noch einmal eine Probe besorgen und testen.

    Hattest Du denn vorher *ähm, sorry* deutlich sichtbare Falten ? Wie lange hat es gedauert bis Du einen Effekt gesehen hast ? Und was hast Du vorher so benutzt oder probiert ?

    Bin wirklich äußerst interessiert !
    LG Purzel

  3. #13
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,876
    Original geschrieben von Cara

    ...
    Aber zum Preis: Ich habe jetzt schon mehrere Tübchen diverser Firmen hier rumliegen, alle nicht sooo hochpreisig, aber wenn ich es zusammenrechne, dann komme ich da auch auf 90 Euro. Leider.
    Das stimmt! Ja, ja, die ewige Suche nach dem HG...
    "Das hier... ist von Mathilda."

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Naja, deutlich sichtbar ist relativ. Ich bin der Meinung JA Wenn ich lachte, waren da so viele viele Trockenheitsfältchen, also so Krisselfalten. Jetzt sind da drei definierte Lachfältchen und der Rest ist prall und wenn ich nicht lache ist da alles glatt.

    Von der Benefiance bekam ich geschwollene Augen, das QMS Gel war mir zu wenig, Kanebo Sensai hat gar nichts gebracht, die Concentrate war mir zu viel, der Eye Quencher bracht Schwellungen, Sisleya konnte auch nichts, La Prarie hat mich auch nicht umgeworfen .... Soll ich weiter machen?

    Die Future Solution ist die erste Augenpflege, die ich liebe und für immer behalten will. Amen

  5. #15
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ach so ... wie lange es gedauert hat? Keine Ahnung, ich mochte sie von Anfang an und nach ein paar Tagen hatte ich das Gefühl, meine Haut ist richtig prall. Als der Ex fragte, nahm ich sie allerdings schon über einen Monat.

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Die Benefiance hatte ich auch und inzwischen ist sie mir etwas zu fettig, am Morgen hatte ich auch mit Schwellungen zu kämpfen.
    Der Quencher klebte nur obenauf, QMS, Kanebo und Sisleya habe ich aufgetragen und schwupps waren sie weg, fast als hätte ich gar nicht gecremt. La Prairie teste ich momentan gerade, aber so richtig lieb haben kann ich sie bis jetzt auch noch nicht.

    Okay, dann muss ich los und betteln (das wird bestimmt nicht einfach). Bin gespannt !!!!!

    Danke, Purzel

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Original geschrieben von Cara
    Aber zum Preis: Ich habe jetzt schon mehrere Tübchen diverser Firmen hier rumliegen, alle nicht sooo hochpreisig, aber wenn ich es zusammenrechne, dann komme ich da auch auf 90 Euro. Leider.
    Genau das ist es....

    Also ich brauche eine neue Augencreme ( nehme im Moment OoO ) und possiere schon eine Weile mit der Future aber die Carita hört sich doch auch mal verdammt gut an
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich mochte die Future Solution nicht so gerne. Habe jetzt allerdings keine Langzeitberichte zu vermelden. Ich hatte mal eine Probe die hat mir gut gefallen, meine Probe war so eine Art Gelcreme. Dann habe ich sie in Original gekauft und sie erinnerte mich sehr an den Eye Quencher. War super fest und reichhaltig. Weiß bis heute nicht was ich damals für eine Probe bekommen habe. Die FS war es jedenfalls nicht. Na ja, habe ich sie dann wieder zurückgebracht.

    Diese Carita Augenpflege kenne ich nicht. Ich hatte noch nie was von Carita. Hört sich aber gut an!

    Die besten Augencremes die ich hatte waren die Benefiance (leider hatte ich sie zum Schluß in Verdacht Schwellungen zu verursachen). Dann gefallen mir einige von La Prairie gut und die Sisleya.

    QMS krümelte mir morgens beim Schminken zu sehr, der Eye Quencher ist nett, wird aber wohl in der Tauschbörse landen. So einen richtigen HG habe ich noch nicht gefunden.

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Carita werde ich dann auch mal testen. QMS und der Eye Quencher waren leider garnichts für mich.

  10. #20
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Wie ist den Konsistenz der Carita? Mit welcher Augencreme kann man sie vergleichen? Ist sie eher reichhaltig/fest ala Eye Quencher oder so sahnig wie die Benefiance?

    Ganz leichte Augencremes die sofort einziehen mag ich nicht so.

Ähnliche Themen

  1. Abzugeben: Rest DadoSens Effekt-Creme
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 00:09:25
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 15:44:06
  3. Biete MAC E/S und DadoSens Effekt Creme
    Von carma im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 08:02:29
  4. DadoSens Effekt-Creme abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 17:29:47
  5. Welche Creme kann das gewesen sein????
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 21:12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •