Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Shiseido Augenpad Effekt - welche Creme kann das...?

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Diese hier ?

    http://www.carita.de/prod/prod.php?ref=3199000

    Die liest sich ja schon toll
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von HopiStar
    Diese hier ?

    http://www.carita.de/prod/prod.php?ref=3199000

    Die liest sich ja schon toll
    Wißt Ihr den Preis *schluck*
    +


  3. #23
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @jerry: Nein leider nicht. Aber ich kann mir denken das sie über 100 Euronen kostet!
    Auf jeden Fall wird sie um einiges teurer sein als die Benefiance.

    Ich finde Carita kommt hier immer sehr kurz. Ich persönlich kenne die Marke auch nicht, vielmehr hatte noch nie was von denen. Sie gehört doch zu Shiseido, oder?
    Threadmissbrauch: Hat einer schon mal Produkte von Carita gehabt? Und wie zufrieden wart ihr?
    Die Homepage ist sehr vielversprechend.

  4. #24
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Zum Threadmissbrauch: Ich hatte mal von einer superlieben Beauty ein Augenpad bekommen. Und das war so gut. Die Pads sahen aus wie Fische, die Augenpartie war einfach wunderbar. Und ich habe für den Sommer eine superleichte Gel-Augencreme von Carita. Die benutze ich aber nur, wenn es wirklich warm ist. Gel ist mir mittlerweile doch zu wenig. Aber das, was ich von denen kenne, ist wirklich sehr sehr gut.

    Und der Preis dieser Gold-Augencreme, den wüßte ich auch gerne.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #25
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich liebe Carita, sagte ich das schon?
    Alles, was ich von denen bisher hatte, hat mich voll überzeugt.
    Leider wird es immer ein recht teurer Spaß, und der Vertrieb ist doch sehr selektiv, was ich schade finde.
    Die Augencreme "La Creme Parfaite Yeux" müßte bei ca 150€ liegen, wenn ich mich nicht sehr verguckt habe.
    Die Konsistenz ist sahniger als die Furure Solution, und sie macht schon einen sehr guten Job. Leider reagiere ich allergisch auf Soja, sonst hätte ich sie mir wahrscheinlich im Original gekauft.
    Hopi, ich habe noch ein unangetastetes Pröbchen, das kannst Du gerne haben. Ich befürchte, sie wird Dir gefallen.
    Wer nicht ganz so trockene Haut hat,sollte sich mal ein Pröbchen der "Perle de jeunesse yeux" besorgen. Das ist ein Gel, das kühlt und strafft. In der wärmeren Jahreszeit sehr schön.
    Für die NRWler: Bei Schnitzler gibt es immer Pröbchen von Carita, wirklich immer! Man muß nur danach fragen.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Schnüffchen: Was hattest du denn alles von Carita? Oh je, ich fürchte ich bin leicht angefixt!
    Die Konsistenz der La Creme Parfaite Yeux hört sich super an. Sahniger als die FS! Na das ist doch mal was!

    Ich komme aus NRW. Gütersloh. Wo gibt es denn hier in der Nähe Schnitzler? Grübel....ich meine es in Münster mal gesehen zu haben.

  7. #27
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Schnitzler gibt es in Düsseldorf im Sevens und in den Shadowarcaden.

    Aber meinst du wirklich 150 Euro für eine 15 ml Augencreme? Oder vielleicht waren das DM *hoff*. Das ist wirklich viel Geld.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Schade. Ich habe es schon befürchtet. Nach D-dorf komme ich leider so schnell nicht hin. War gerade mal auf der Homepage. Wow, gefällt mir sehr gut!

    Ich meine aber auch das unsere Parfümerie Lütkehus Carita führt. Die kennen mich da und sind immer sehr großzügig mit Proben.

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Original geschrieben von Cara
    Zum Threadmissbrauch: Ich hatte mal von einer superlieben Beauty ein Augenpad bekommen. Und das war so gut. Die Pads sahen aus wie Fische, die Augenpartie war einfach wunderbar. Und ich habe für den Sommer eine superleichte Gel-Augencreme von Carita. Die benutze ich aber nur, wenn es wirklich warm ist. Gel ist mir mittlerweile doch zu wenig. Aber das, was ich von denen kenne, ist wirklich sehr sehr gut.

    Und der Preis dieser Gold-Augencreme, den wüßte ich auch gerne.
    Die Augenpads von Carita sehen aus wie Fische

    Und ja, liebes Schnüffchen, schrecklich gerne
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Original geschrieben von Chrissi21
    Ich mochte die Future Solution nicht so gerne. Habe jetzt allerdings keine Langzeitberichte zu vermelden. Ich hatte mal eine Probe die hat mir gut gefallen, meine Probe war so eine Art Gelcreme. Dann habe ich sie in Original gekauft und sie erinnerte mich sehr an den Eye Quencher. War super fest und reichhaltig. Weiß bis heute nicht was ich damals für eine Probe bekommen habe. Die FS war es jedenfalls nicht. Na ja, habe ich sie dann wieder zurückgebracht.
    Ich vermute, Du hattest die Probe der normalen Future Solution, das ist eine Gelcreme und das Pröbchen sieht haargenauso aus, wie das der Augencreme. Der einzige Unterschied: im Augencremepröbchen sind 1 ml, im normalen Future Solution Pröbchen 3,75 ml enthalten.

Ähnliche Themen

  1. Abzugeben: Rest DadoSens Effekt-Creme
    Von Supiii im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.07, 00:09:25
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 15:44:06
  3. Biete MAC E/S und DadoSens Effekt Creme
    Von carma im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 08:02:29
  4. DadoSens Effekt-Creme abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 17:29:47
  5. Welche Creme kann das gewesen sein????
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 21:12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •