Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Lancome Mystery Game

  1. #21
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Anzeige
    ich hab mir die sachen schon angesehen, die runde grosse form des lipbalm finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, und klebrig ist er auch, aber riechen tut er einfach himmlisch , da kommen wirklich kindheitserinnerungen auf, zumindest bei mir die anderen sachen finde ich nicht so ansprechend, der nagellack hat nicht so eine tolle farbe wie ich erwartet habe
    everybody is someone's angel

  2. #22
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    16
    hallo
    ich hab mir den fingernagellack schon besorgt und ich find ihn echt toll..es is mal was ganz anderes mit diesem magneten die farbe find ich auch schön.. hoffe nur, dass dieser nagellack auch noch in anderen farben rauskommt
    liebe grüße

  3. #23
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    gestern hab ich ihn gesichtet

    der duft ist einfach himmlisch, der rosane schimmer auf den lippen gefällt mir auch sehr gut, aber jetzt kommt das aber, meine sehr trockenen lippen pflegt er leider nicht ausreichend

    das auftragen find ich allerdings lustig

  4. #24
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Wo hast du es schon gesehen, Cybill?
    Letzte Woche, als ich bei der Chanel-Kosmetik im großen Douglas war, war noch nichts da... oder ich bin blind
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #25
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    ich war nur nen sprung beim marionnaud um die ecke bei mir groß sichtbar wars eh nicht, ist nur so eine kleine aufhängung gewesen...

    die dame meinte ich soll mich bald entscheiden, ist schon in einigen filialen ausverkauft

    übrigens verkaufen die jetzt auch santaverde bei marionnaud. find ich interessant...

  6. #26
    Registriert seit
    02.07.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,803
    Interessant...ich hab de letztesns auch noch nirgendwo finden können.

    Na,da muss ich unbedingt nochmal schauen. Eigentlich bin ich ja nicht so der Lancome Fan,aber in diesem Fall...
    Liebe Grüße Brittany
    --------------------------
    The grass is always greener on the other side...

    Meine Tauschliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....12#post3231612
    Abfüllungen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....35#post3115135

  7. #27
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,732
    Ich hab mir die Knutschkugel am Dienstag geholt und muss mich leider Cybill anschließen. Er ist süß, er duftet genial, aber er pflegt null.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Ich habe ihn auch und ich mag ihn sehr
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    böööööse böööööööööse mädchen das geht doch jetzt wirklich nicht. ich hier in dieser einöde werde das ding wahrscheinlich erst was weiß ich wann in die finger bekommen....

    hopi, wie kannst du nur?! ab in die ecke...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #30
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Anzeige
    Oh weh, hoffentlich kriegst Du noch eine Knutschkugel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Lancôme Mystery Game
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 02:04:24
  2. lenor mystery
    Von goldengirl84 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 22:35:16
  3. Mystery
    Von arwen2906 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 07:36:11
  4. Das Falafel-Game :-)))
    Von Cordu im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 13:49:48
  5. Superkomisch! Santa-Claus Game :)
    Von Firefly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.02, 14:45:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •