Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Zweckentfremdung von Beautyprodukten

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Anzeige
    Shampoos die ich selber nicht mehr benutze verwende ich zum putzen, oder um Hund und Kater zu waschen.

    und bevor die Tierschützer jetzt wieder den Finger heben

    1. meinem Hund, und auch dem Kater geht es bestens auch wenn sie etwa 1 mal im Monat baden dürfen - der Hund genießt es sogar.

    2. die Hundeshampoos die es in der Tierhandlung gibt sind von der Zusammensetzung auch nicht anders als mildes Menschenshampoo.

    3. es hilft erstaunlicherweise bestens gegen Flöhe.

    4. mein Kater kennt es von klein auf im Wasser zu planschen - er hat keinerlei Angst vor Wasser.

    5. und zu guterletzt - meine Tiere dürfen alle nach draußen - ergo, sie werden schmutzig, und haben mal ne Wäsche nötig ;-)

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    ich verwende die Rose Tonic Marmelade (ein Körperpeeling von Jeanne Piaubert) auch mal fürs Gesicht wenn ich unter der Dusche stehe. Bei robuster Haut kein Problem.

    Ich wasche sämtliche Tierzubehörsteile mit Duschgels (meist die von meiner Tochter, denn die hat zu viele Flaschen), also Katzenklo, Rattenklo, Käfigwanne, Häuschen.... Ausnahme sind nur die Futternäpfe.

    Und ja, mein Hund badet ab und zu, er liebt es nämlich sich im Wald in Aas zu wälzen und dann muß er in die Wanne - und ist nicht hellauf begeistert aber er akzeptiert es und hat keine Angst dabei. Er hat allerdings sein eigenes tolles Hundeshampoo.

    lg
    sundance

  3. #13
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    hallo

    ich habe letztens die mousson creme als fusscreme benutzt, weil meine leer war und meine rauhen fersen die sogar mit dieser urea creme nie besser wurden sind jetzt ganz verheilt

    ansonsten nehme ich duschgel immer zum rasieren und manchmal auch zum flipflop waschen
    Liebe Grüsse,
    Samara

  4. #14
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich sprühe meinem Pferd Schweif und Mähne mit Gliss Kur Repair Spray ein und benutze ihr Shampoo & Conditioner manchmal für mich (hinten steht auch Human Use drauf)
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Carrie Ann
    Ich sprühe meinem Pferd Schweif und Mähne mit Gliss Kur Repair Spray ein und benutze ihr Shampoo & Conditioner manchmal für mich (hinten steht auch Human Use drauf)



    Ich besitze keinen Rasierschaum/gel - stattdessen werden Duschgel bzw. - noch viel besser! - Conditioner zum rasieren zweckentfremdet.

    Das wars aber auch schon

  6. #16
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Ich benutze
    - meinen Blush Powder als Lidschatten
    - mein MU als Concealer
    - Spüli zum Brille putzen
    - Pröbchen mit silikonhaltigen Gesichtscremes für die Hände
    - Zahncreme, um den Silberschmuck zu polieren

    LG,
    kikifatz
    "Kann es sein, dass hier Weibsvolk anwesend ist?!" ----- Monty Python

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Feuchte Comforttücher für Babys sind ideal zum putzen.

  8. #18
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    stimmt, und ich entferne auch das AMUE damit (parfümfrei)
    hab ich immer da!
    you don´t have to be a scientist to do experiments on your own heart

  9. #19
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Wow! Ihr seid ja echt einfallsreich! Da sind einige Tipps dabei, die ich auf jeden Fall stibitzen werde

  10. #20
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Was passiert eigentlich, wenn man Duschgel oder Shampoo in die Waschmittelkammer der Waschmaschine tut und dann damit wäscht?
    dann duftet es doch bestimmt auch toll und reinigen tut es ja auch, wenns nich sooo argh verschmutzt ist.
    Ich werds mal ausprobieren.

Ähnliche Themen

  1. Bebe amue Pads Zweckentfremdung
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 18:33:35
  2. Zweckentfremdung
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 10:53:56
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 22:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •