Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Zweckentfremdung von Beautyprodukten

  1. #21
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    ich rasiere auch mit duschgel oder shampoo. klappt super.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #22
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich wasche meine Woll-Pullover mit Shampoo, da kratzt nichts mehr, allerdings Handwäsche
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #23
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Original geschrieben von LemonGirl
    Was passiert eigentlich, wenn man Duschgel oder Shampoo in die Waschmittelkammer der Waschmaschine tut und dann damit wäscht?
    dann duftet es doch bestimmt auch toll und reinigen tut es ja auch, wenns nich sooo argh verschmutzt ist.
    Ich werds mal ausprobieren.
    das mach ich auch manchmal mit shampoo, dass nicht so gut für meine haare ist - die wäsche (jedenfalls die 30-40° wird mmn genauso sauber, wie mir feinwaschmittel - und so für zwischendurch ist es in ordnung

  4. #24
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    @Lemongirl,ich wasche meine Wolldecken mit Shampoo in der Waschmaschine. Das duftet in der Tat herrlich!Nur Vorsicht mit der Dosierung ;man braucht wirklich nur eine Haßelnussgroße Menge pro Maschine ,sonst schäumt sie über!

  5. #25
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich benutze Gardinenwaschmittel für mine gesamte Weisswäscshe... nix vergilbt oder ergraut mehr

  6. #26
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Gut zu wissen das es funktioniert, so kann man nicht so tolle Duschgele los werden

  7. #27
    Registriert seit
    04.07.07
    Beiträge
    58
    Sorry, nochmal OT. Aber ich hab dafür gar kein Verständnis, wenn man regelmäßig seine TIere mit Shampoo wäscht. AUch nicht mit speziellem Shampoo. Wenn die Tiere nachher Hautprobleme bekommen, cremt ihr die auch dann mit Birkenwasser ein oder eurer Lieblingsbodylotion?
    Wenn ein Tier eine Verschmutzung hat, die man mit purem Wasser nicht entfernen kann, okay. ABer ansonsten reicht Wasser! Es sind Tiere und keine besten Freundinnen.

  8. #28
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    jaja, shampoo und waschmaschine
    geht natürlich, aber wie gesagt auf die dosierung achten...
    ich hab mal gedacht, na, so viel wie ich waschmittel nehmen würde, 2 dosierkappen voll...
    hab gedacht, ich krieg den schaum nie wieder raus....
    also vorsicht!
    you don´t have to be a scientist to do experiments on your own heart

  9. #29
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Original geschrieben von Damae
    Sorry, nochmal OT. Aber ich hab dafür gar kein Verständnis, wenn man regelmäßig seine TIere mit Shampoo wäscht. AUch nicht mit speziellem Shampoo. Wenn die Tiere nachher Hautprobleme bekommen, cremt ihr die auch dann mit Birkenwasser ein oder eurer Lieblingsbodylotion?
    Wenn ein Tier eine Verschmutzung hat, die man mit purem Wasser nicht entfernen kann, okay. ABer ansonsten reicht Wasser! Es sind Tiere und keine besten Freundinnen.
    Lieber shamponiere ich meine Miez wenn sie wieder Motoröl auf dem Rücken hat, als das zeuch in ihrem Fell zu lassen, probier mal das mit Wasser rauszubekommen..........
    Unser Kater hüpft zu gern in die Wanne mit rein wenn ich meine Kleine bade.... kann ich nicht immer verhindern..... und meine Tochter und Tobby haben dabei den meisten Spaß blos ich darf dann Kind, Kater und Bad abtrocknen

    Aber ich kann Dir versichern BL und Birkenwasser benötigen meine Katzen nicht!
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

  10. #30
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Anzeige
    Wie wäscht man denn eine Katze? Ich stelle mir das sehr... abenteuerlich vor!

Ähnliche Themen

  1. Bebe amue Pads Zweckentfremdung
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 18:33:35
  2. Zweckentfremdung
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 10:53:56
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 22:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •