Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Zweckentfremdung von Beautyprodukten

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Zweckentfremdung von Beautyprodukten

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    bin grade am Absolvieren meines allsonntäglichen Beautyprogrammes (ja ich weiß ein bisschen spät ) und muss unbedingt davon berichten:

    Da mein Kissmee in der Waschmaschine ist und ich mich peelen musste, leider kein Körperpeeling aber habe, hab ich das Aprikosen Gesichtspeeling von Rossmann (welches bei mir leider unbeachtet bleibt da ich fürs Gesicht die Buffing Grains von BB und das Douglas Lulur Peeling nutze) und habe es für den Körper zweckentfremdet.

    Was soll ich sagen: Ich bin begeistert!!! Meine Haut ist superglatt und vieeeel besser als nach dem Peeling mit Kissmee. Ich glaube, das wird jetzt mein neues Körperpeeling.

    Gibt es auch Sachen, die Ihr zweckentfremdet, weil sie woanders eine super Wirkung erzielen, wie dafür vorgesehen? Immer her mit den heißen Tipps


  2. #2
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Ich benutze öfters Duschöl zum rasieren, oder, wenn nix anderes da ist, Spülung zum rasieren.
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich wasch das Katzenklo immer mit Duschgels, die ich nicht vertrage. Und mein Ex hat seine Katze immer mit meiner Sebamedflüssigseife gewaschen. Arme Miez, aber schön geglänzt hat sie

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354

    Standard Re: Zweckentfremdung von Beautyprodukten

    Original geschrieben von Poshy
    ... leider kein Körperpeeling aber habe, hab ich das Aprikosen Gesichtspeeling von Rossmann ......für den Körper zweckentfremdet.
    Das nehme ich auch ganz gerne Wenn es estwas schrubbeliger sein soll, nehme ich aber das Fusspeeling von Freeman.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Original geschrieben von Lipsy
    Ich wasch das Katzenklo immer mit Duschgels, die ich nicht vertrage. Und mein Ex hat seine Katze immer mit meiner Sebamedflüssigseife gewaschen. Arme Miez, aber schön geglänzt hat sie


  6. #6
    Registriert seit
    04.07.07
    Beiträge
    58
    Original geschrieben von Lipsy
    Ich wasch das Katzenklo immer mit Duschgels, die ich nicht vertrage. Und mein Ex hat seine Katze immer mit meiner Sebamedflüssigseife gewaschen. Arme Miez, aber schön geglänzt hat sie
    *entsetztbin*
    Nicht wirklich, oder? Ich bin zwar kein Katzenfreund, aber das kann man doch nicht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Und ich putze mit Shampooresten alles was glänzen soll
    Ein Schuß Shampoo in meinen Putzeimer mit Wasser und dann Fliesen, Spiegel, Fenster, Wanne, Dusche usw. gewienert und duften tut es auch gut
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Ich denke nicht, dass sich die Zusammensetzung allzu sehr von speziellen Fellshampoos unterscheidet. Aber in der Regel müssen Haustiere nur selten gewaschen werden, wenn sie sich nicht eingesaut haben^^

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,513
    Normale Katzen und übrige Haustiere (ausgenommen Langhaarkatzen ab und zu und manche Hunde) müssen überhaupt nicht gewaschen werden!! Höchstens, wenn sie Parasiten haben! Damit schadet man ihnen mehr, als dass es nützt.

    Soviel dazu.

    Zum Thema:
    Ich nehme Parfumproben, die ich an mir zwar nicht, aber ansonsten ganz nett finde, tröpfel ein bisschen auf Seramis (in einem versteckten Eierbecher oder so) und habe damit einen Raumduft, der nicht so aufdringlich ist und nicht nach Klostein riecht.

    Meine leeren Parfumflaschen lege ich in den Schrank, besser als all die komischen Schranktütchen.

    Und wenn ich mir die Augen eingecremt habe, "wische" ich mir die Reste von den Fingern auf meine Lippen und ein bisschen drumherum, das pflegt und ich bilde mir ein, dass es Fältchen um den Mund vorbeugt.

  10. #10
    Registriert seit
    26.01.07
    Beiträge
    476
    Anzeige
    Meine Katze ist eine Freigängerin und treibt sich gerne unter parkenden Autos herum, dadurch hat sich manchmal den Rücken voller Motoröl, dann muss ich sie leider waschen, anders geht das Öl nicht aus dem Katzenfell!
    Aber das kommt nicht so oft vor trotzdem manchmal muss diese Katzenwäsche leider sein, aber dafür habe ich extra ein ganz softes NK Shampoo!

    zum Thema:
    Cremes die ich im Gesicht nicht vertrage, nehme ich als Körper- oder Fußcreme her bis sie leer ist, Ungeliebte Shampoos dienen prima zur abendlichen Fußwäsche ist ein Tick von mir ohne gewaschene Füße Abends kann ich nicht schlafen *g*
    Ansonsten tuen Duschgels und Seifen die ich nicht mag, einen prima Dienst als Putzmittel oder zum reinigen von Kosmetikpinseln ;-)
    Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta Testerin der Rechtschreibreform 2031!

Ähnliche Themen

  1. Bebe amue Pads Zweckentfremdung
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 18:33:35
  2. Zweckentfremdung
    Von Peertje im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 10:53:56
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 22:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •