Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Neuer Duft von Shiseido

  1. #21
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Bei uns auch noch Fehlanzeige

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Komisch, wie unterschiedlich die Verfügbarkeit ist *nörgel*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab letzte Woche auch das kleine Organza Säckchen mit dem Revitalizer und dem Duft erhalten.

    Der Auftakt des Duftes gefällt mir sehr gut, jedoch entwickelt er sich dann recht blöd auf meiner Haut nacht irgendetwas undefinierbarem wir werden keine Freunde.

  4. #24
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    40
    Hallöle,

    habe heute bei Douglas den neuen Duft probiert. Nachdem er auf dem Teststreifen bestanden hatte, habe ich ihn auch auf die Haut gesprüht und war angenehm überrascht.

    Der Beschreibung auf der Flasche nach, soll er beruhigende Duftstoffe enhalten, irgendwie fühlte ich mich auch gleich nicht mehr so gestreßt, bei all dem Trubel da.

    Ein Duft zum auf- und durchatmen! Bei Hertie konnte ich dann noch zwei Proben davon abstauben und wenn die aufgebraucht sind wird sich zeigen ob ich davon noch eine ganze Flasche erstehen will

    LG
    Christina

  5. #25
    Registriert seit
    09.06.07
    Beiträge
    55
    Hallo!
    Habe den Duft bei einer Freundin geschnuppert und auch an mir ausprobiert. Bin völlig begeistert. Der Duft ist sowohl fruchtig als auch holzig. Habe lange auf so etwas gewartet. Leider hat ihn noch nicht jede Parfümerie, da er gerade jetzt im September auf den Markt gekommen ist. Werde nächste Woche mal lostigern. Galeria Kaufhof in Düsseldrof z.B. hatte ihn gestern noch nicht. Wahrscheinlich besser bei Douglas probieren...

  6. #26
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Original geschrieben von Purzel
    Ich hatte am Wochenende einen Gutschein meiner Parfümerie im Breifkasten und durfte mir heute abholen: Einen güldenen Organzabeutel gefüllt mit einer Probe des Revitalizer N und einer Probe den neuen Zen Duftes.
    Der Duft ist definitiv nix für mich. Genau wie Tabatha rieche ich nur Zitrone und Rose. Die Mischung mag ich gar nicht. Nix von warm, kein Patchouli, kein Ambra usw. Aber egal, das Beutelchen ist hübsch und brauchbar und der Revitalizer natürlich auch. Ich habe mich sehr gefreut !

    Lg Purzel
    Oh...dann könnte er was für mich sein.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #27
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Habe ihn heute endlich getestet - und an mir riecht er nur wie leicht süßliche Rosenseife Die Kopfnote war noch ansprechender, da schwang etwas Elegantes mit. Schade, da hätte ich von Shiseido mehr erwartet.

  8. #28
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich bin eigentlich positiv überrascht. Habe seit letzter Woche eine Probe von dem Duft. Getestet habe ich ihn auch schon auf einem Duftstreifen. Heute habe ich dann mein Pröbchen ausprobiert. Der Duft riecht sehr frisch. Ich mag ihn!

    Ob er ein Kaufkandidat wird weiß ich allerdings noch nicht. Jedenfalls habe ich mir unter dem neuen Duft von Shiseido irgendsoein komisches Eau de Puma vorgestellt und war ganz baff das es so ein toller Duft ist.

  9. #29
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich liebe diesen duft

    jeden morgen ( oder auch nochmal später) freue ich mich darauf!!

    wollt ich nochmal loswerden... *schäm*

    liebe grüße corinna

  10. #30
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Inzwischen habe ich ihn getestet und bin enttäuscht. Ich empfinde ihn als beliebigen, künstlichen Duft ohne Ecken und Kanten Er roch so, wie es immer vor den Douglas Parfümerien riecht, nach Allem und Nichts zugleich.

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Duft bei TBS
    Von anguis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 11:09:09
  2. neuer loser Puder von Shiseido?
    Von Hanseatenilla im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 11:23:24
  3. Shiseido Neuer Look E/S
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 12:47:21
  4. Ein neuer Duft ;-)
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 13:23:50
  5. Neuer CSP-Duft
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 22:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •