Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Neuer Duft von Shiseido

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520

    Standard Neuer Duft von Shiseido

    Anzeige
    Guten Morgen
    gestern war ich in der Parfümerie meines Vertrauens und die Verkäuferin zeigte mir den neuen Shiseido- Duft, er heißt ZEN und riecht ganz wunderbar
    Es handelt sich aber nicht um den alten ZEN-Duft, er war auch in einem ganz anderen Flacon (würfelförmig) und er roch auch total anders.
    Beschrieben wurde er als: weiblich elegant, dezent, leicht holzig und stressmindernd
    Gibts schon Meinungen dazu?
    LG Minouri

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich habe die Werbung im neuen Douglas-Magazin gesehen und bin auch sehr neugierig auf den Duft.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich habe ihn am Samstag probiert: Nö. Bei mir roch er wie Haarspray. Hebt aber wie Pattex auf der Haut

    lg
    Thea

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,081
    Ich habe ihn auch im Douglas Mag gesehen und bin ganz nervös geworden, weil ich den Flakon so schön finde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    ich war enttäuscht:
    die duftbeschreibung (obwohl man auf die eh selten was geben kann) klang recht vielversprechend & der flakon ist auch nicht häßlich, aber:
    der duft roch an mir absolut nichtssagend, patchouli - wo??? er ist sehr frisch, ich würde ihn als leichten, zitruslastigen rosenduft beschreiben.
    zum glück war die haltbarkeit bei mir - anders als bei thea - auch nicht so besonders, ich war ihn dann relativ schnell wieder los!
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Das finde ich traurig Ich war so neugierig auf den neuen Duft und nun? Thea glaube ich blind, sie mag die selben Düfte wie ich ....

    Hat er nicht ein winziges Bisschen vom Feminite du Bois?

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Zitruslastiger Rosenduft klingt für mich wiederum sehr lecker und der Flakon sprach mich in der Werbung auch an... na mal sehen, ob ZEN bei mir einziehen darf, die bisherigen Shiseido-Düfte waren eigentlich nichts für mich.

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    @ akki,
    ich bin zwar nicht thea, aber zen hat absolut nichts von feminité du bois!
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Neee, also an feminité du bois erinnert er mich auch überhaupt nicht.
    Trotzdem finde ich den Duft irgendwie außergewöhnlich, er hebt sich schon vom Einheits-Mainstream ab.
    Zitrus konnte ich überhaupt nicht erschnuppern, bei mir hat er sich zu einem schönen leichten, holzigen Rosenduft entwickelt.
    LG Minouri

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich hatte am Wochenende einen Gutschein meiner Parfümerie im Breifkasten und durfte mir heute abholen: Einen güldenen Organzabeutel gefüllt mit einer Probe des Revitalizer N und einer Probe den neuen Zen Duftes.
    Der Duft ist definitiv nix für mich. Genau wie Tabatha rieche ich nur Zitrone und Rose. Die Mischung mag ich gar nicht. Nix von warm, kein Patchouli, kein Ambra usw. Aber egal, das Beutelchen ist hübsch und brauchbar und der Revitalizer natürlich auch. Ich habe mich sehr gefreut !

    Lg Purzel

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Duft bei TBS
    Von anguis im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.06, 11:09:09
  2. neuer loser Puder von Shiseido?
    Von Hanseatenilla im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 11:23:24
  3. Shiseido Neuer Look E/S
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 12:47:21
  4. Ein neuer Duft ;-)
    Von Exuser72 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 13:23:50
  5. Neuer CSP-Duft
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 22:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •