Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welchen Herrera-Duft mögt Ihr lieber?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517

    Standard Welchen Herrera-Duft mögt Ihr lieber?

    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir entweder Carolina Herrera Femme oder 212 ***y zulegen. Da ich beide Düfte nicht kenne, frage ich Euch, welchen Ihr lieber mögt.

    Ich mag am liebsten die schwerere, orientalische, leicht süßliche Richtung (auch gern Klassiker), es darf auch würzig sein. Nur extrem blumige, aquatische oder sehr frische Düfte sind nicht meins.

    Für Eure Hilfe bedanke ich mich,

    LG,
    Morgana
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    An deiner Stelle würde ich dann das 212 ***y wählen.

    Denn das Femme ist eindeutig blumig. Aber auch sehr süßlich, wie ich finde. Und wenn du keine blumigen Düfte magst, ist dies dann der falsche Duft. Mir gefällt er allerdings sehr. Vor allem riecht man ihn nicht so häufig.

    Beide gehen aber eher in die orientalische Richtung, sie sind nicht aquatisch.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.03
    Beiträge
    875
    Ja, ich denke auch, dass Du mit ***y besser zurechtkommen wirst . "Femme" ist ausgesprochen blumig, mit einem recht starken Tuberosen-Anteil. Sehr cremig, weich, warm und elegant. Ich bin ja momentan auch auf dem Herrera Hype...

    Toll, dass sich doch noch andere Leutchen für die Düfte der Venezuelanerin interessieren! Ich hatte schon Panik, dass ihre Düfte irgendwann mal den dt. Markt verlassen müssen, weil sie nicht so gefragt sind. In Südamerika und Spanien gehört der Herrera-Clan (die Tochter mixt ja auch ihre eigenen Düfte) zu den Klassikern!

    Cassy

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Ist der 212 dem 212 ***y irgendwie ähnlich oder sind das 2 ganz unterschdl. Baustellen? Ich kenne nur 212.
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    196
    @Kadesha
    der normale 212 ist blumig/frisch und 212 ***y eher orientalisch/gourmand.
    Ich mag beide, habe eine Schwäche für C. Herrera. Schade dass sie in Deutschland so wenig Beachtung findet.

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Anzeige
    Danke Man kann sie leider hier wirklich nur eher schlecht testschnuppern. Mal hier und da was, aber nie das ganze Programm usw.
    Viele Grüße, Kadesha !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 10:52:59
  2. Was mögt ihr lieber?
    Von sweety487 im Forum Beauty
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 12:59:03
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 12:23:26
  4. Lippie oder Gloss- was mögt ihr lieber?
    Von Angelina im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 19:32:42
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 14:06:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •