Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vanille Abricot - CSP

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339

    Standard Vanille Abricot - CSP

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Duftbeschreibung/ bewertung.

    Diesmal ist mein Kandidat der Vanille Abricot von CSP, der mir nun bald über das Beautyboard zukommt
    (*wink zu dice, du hast post :-) )

    Was ich gelesen habe, klang für mich interessant.

    zum einen waren das Zuckerwatte, süß, weich, kuschelig, und Vanille. Zum andren langhaftend, schöne Entwicklung.

    Nun gab es aber auch künstlich, zu süß (geht für mich eigentlich nicht), und zu flach.


    Und ich brauche jetzt mal mehr Meinungen, längere Beschreibungen, denn das was ich leider nur gefunden habe waren so kurze "Erwähnungen" nebenbei.

    Könnt ihr mir helfen?

    Also von den CSPs mag ich - Vanille Canelle, Vanille Banane, und Amour de Cacao. Ich mag auch Musk Alize, aber der ist nicht vergleichbar ;-)

    könnte ich Vanille Apricot auch richtig ins Herz schließen?

    Liebe Grüße
    goldbaerchen_w

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    597
    Also ich denke schon, dass du ihn lieben wirst. Hab ihn getestet, aber bei mir entwickeln sich alle CSP-Düfte nach einer Weile stechend und schweißig. Das Amour de Cacao leider auch, deshalb kann ich das gar nicht benutzen.
    Aber wenn du mit den anderen Düften zurecht kommst, dann klappt es mit dem auch, ganz bestimmt. Mich erinnert er an Aprikosenplätzchen. Ich würde ihn auch lieben, aber meine Haut will ihn nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Original geschrieben von jennymartini
    aber bei mir entwickeln sich alle CSP-Düfte nach einer Weile stechend und schweißig. Das Amour de Cacao leider auch, deshalb kann ich das gar nicht benutzen.
    das ist schade :-( hast du schon probiert ihn einfach ins haar zu sprühen? manchmal klappt das sehr gut - oder vielleicht auf die kleidung? wenn du meinetwegen ein tshirt drunterziehst, dass du das ansprühst?



    Aber Aprikosenplätzchen klingt lecker :-) Solche Meinungen mag man doch gern hören *g*

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Ich mag ihn gerne - für mich riecht er einfach weich, kuschelig, vanillig. Aprikose kann ich allerdings gar nicht riechen, nur süße Vanille.
    Ich layer ihn auch gerne.. mit frischen herberen Düften, zb AA Pamplelune.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    597
    das ist schade :-( hast du schon probiert ihn einfach ins haar zu sprühen? manchmal klappt das sehr gut - oder vielleicht auf die kleidung? wenn du meinetwegen ein tshirt drunterziehst, dass du das ansprühst?


    Nee, hab ich noch nicht probiert. Danke für den Tipp, werd es bei Gelegenheit versuchen

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo goldbärchen,

    wenn Du den Cannelle und die anderen magst, dann passt er 100%ig!
    Ich hatte auch beide und mochte sie, hatte sie aber wegen Alltagsuntauglichkeit abgegeben. Im Büro kann ich einfach nicht wie etwas zum Essen riechen, finde ich. Und wie soll man 100ml sonst aufbrauchen?

    LG & Viel Spaß damit
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    Deception:

    du warst doch so am schwärmen von dem Duft? und dann hast du ihn weggegeben? - ich glaub so willensstark wäre ich gar nicht, wenn mir ein Duft gefällt, ihn dann abzugeben, weil er nicht ins Büro passt

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Ne ne, keine Sorge. Nicht nur deshalb. Ich finde einfach, dass derart süße Düfte nicht mehr zu mir passen, bzw. gibt es andere Kandidaten, die mein Herz schneller erobert haben.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Suche: CSP Vanille Banane&Vanille Abricot
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 21:27:59
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 21:54:04
  3. CSP vanille abricot
    Von panda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 12:10:59
  4. CSP Vanille Abricot to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 09:34:13
  5. CSP Vanille-Abricot
    Von Exuser31 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 15:04:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •