Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: L´Occitane Notre Flore Collection

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard L´Occitane Notre Flore Collection

    Anzeige
    Diesen Herbst kommen bei L´Occitane gleich 4 neue Düfte raus: Myrte, Néroli, Cèdre und Iris, siehe hier: http://www.mimifroufrou.com/scenteds..._myrte_ne.html

    Ich habe heute kurz bei L´Occitane vorbeigeschaut und erfahren, dass wir hierzulande Ende September mit den Düften rechnen können.

    Nachdem der neue YR Irisduft für mich nicht soooo der Hit ist, hoffe ich sehr stark auf diesen hier. Die Verkäuferin konnte ihn bereits schnuppern und hat gemeint, dass es kein rein floraler Duft ist, sondern dass er einen orientalischen Touch hat. Das stimmt ja nicht unbedingt mit der Beschreibung überein. Ich bin gespannt .

    LG, Marla

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Neroli klingt ganz lecker

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Letzte Woche habe ich 3 von den neuen EdP's getestet: Iris, Myrte u. Neroli, allerdings nur auf Papier. Spontan hat mich keiner der Düfte begeistert, aber ich war an dem Tag auch sehr erkältet. Also habe ich die Teststreifen mitgenommen u. immer mal wieder dran gerochen. Einen der 3 Düfte finde ich inzwischen ganz lecker - soweit ich das mit immer noch verschnupfter Nase beurteilen kann - u. frage mich nun, welcher es sein könnte... Der Neroli ist es wohl nicht, bleiben also der Irisduft oder Myrte. Ich rieche auf dem Streifen etwas sanftes, leichtes, zart pudriges u. tendiere zur Myrte. Nicht sehr aussagekräftig meine Beschreibung, aber vielleicht hat ja inzwischen noch jemand die Düfte getestet u. weiß, um welchen Duft es sich handeln könnte? Leider kann ich nicht einfach so wieder im Laden testen, da es die Düfte hier vor Ort noch nicht gibt...

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Fand die auch nicht besonders.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Mir hat bisher noch keiner der Occitane-Düfte gefallen.




    Keine besonders gute Qualität, finde ich. Uninteressant.

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Original geschrieben von Tjej
    Mir hat bisher noch keiner der Occitane-Düfte gefallen.




    Keine besonders gute Qualität, finde ich. Uninteressant.
    Das würde ich eigentlich so unterschreiben, aber diesen einen Duft würde ich doch gerne noch einmal mit voll einsatzfähiger Nase testen. Es ist sicher kein außergewöhnlich toller, vielschichtiger Duft, aber evtl. ein leichter, unaufdringlicher Alltagsduft...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 17:00:13
  2. L´Occitane in Ffm?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 09:16:32
  3. L´Occitane
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 09:37:33
  4. L´Occitane.....
    Von GotchaAngel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 13:20:59
  5. L´Occitane
    Von Hathor im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 11:35:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •