Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 179

Thema: Meine Geschichte, möcht mich einfach mal ausheulen

  1. #101
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Patrick87
    Wie ich bereits angemerkt habe, bin ich Psychologie-Student und kenne mich ein wenig auf dem Gebiet der klinischen Psychologie aus.
    Liebe Grüße,
    Patrick
    Hattest Du? Hab ich wohl überlesen.
    Das bestätigt meine Vermutung, dass diejenigen, die die meisten Probleme mit sich haben, sowas studieren.

  2. #102
    Registriert seit
    27.04.07
    Beiträge
    255
    vielleicht noch ein persönliches wort, nach dem das andere alles so lehrbuchmäßig war.

    ich bin zwar auch schwul, oder wie ich es immer sage: ein anhänger übergeschlechtlicher liebe. aber das bedürfnis nach anonymen gruppen*** hab ich noch nie gehabt. vielleicht bin ich altmodisch oder hab zu wenig erfahrung, mir ist eine emotionale beziehung zu meinem partner wichtiger als nur ***. aber bevor ich wieder von janchoyer vorgeworfen bekomme, ich würde nur von mir erzählen, sag ich besser nix mehr. bin zur zeit ohnehin im umzugsstress.

    bye,
    patrick
    Leben ist wie ein Kinderhemd: zu kurz und beschissen.
    (Arthur Schopenhauer)

    Was aus Liebe getan wird,
    geschieht immer
    jenseits von Gut und Böse.
    (Nietzsche)

  3. #103
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Original geschrieben von Anonymus
    Danke euch allen... ich habe morgen einen Termin bei meiner Therapeutin und hoffe, dass irgendwas geschieht. Heute war ich wieder "cruisen"... oh Gott... ich begreife es selbst nicht, ich begreife es nicht...
    Vielleicht sollte ich wirklich in eine Klinik oder so... naja, mal schauen! Danke euch jedenfalls für die Hilfe, ich werde sehen, was der morgige Tag bringt.
    nun habe ich wirklich alles durchgelesen. aber nach diesem kommentar kann ich nur meine meinung sagen: die geschichte ist mit sicherheit nicht echt.

    schon der erste post. wäre das problem echt, wäre die ganze story ohne den ganzen *****graphischen kram ausgekommen.

    ich habe wirklich nichts dagegen, wenn hier user versuchen ihre probleme mitzuteilen und um hilfe bitten. bitte schön, jeder wie er will und kann. aber so? nein, muß echt nicht sein.

    und falls - was ich aber nicht recht glaube - das problem wirklich echt ist: es gibt genügend gute psychologen, die bei der problemlösung mit sicherheit gerne behilflich sind.... in diesem sinne: alles gute bzw. gute besserung.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #104
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Böse Gela so was zu denken. Und ich denke Du liegst richtig.
    Es wäre nicht die erste fake story die hier zum besten gegeben wird.
    Auch wenn hier gleich wieder Krönchen poliert und aufgesetzt werden und gepostet wird in der Form "wenn jemand Hilfe braucht soll er sie doch bekommen".

    Die Story stinkt!

    VG
    Sun

  5. #105
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Immerhin hat der Threadsteller - genau wie ich - offensichtlich die Bedeutung des Wortes "cruisen" im Threadverkauf dazugelernt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #106
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    @Anonymus:
    was hat die Therapeutin denn nun gesagt?



    Ich habe noch durch Wikipedia von Cruising über Dogging und Toothing erfahren. You live and learn.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  7. #107
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Was bitteschön sind den "dogging" und "toothing"? Sachen gibt est...

  8. #108
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @Jan willst Du das wirklich auf "Deine alten Tage" noch wissen???

    VG
    Sun

  9. #109
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Gibt es eigentlich ein psychisches Problem oder so, wo sich der Mensch mit den psychischen Problemen selber heilt?

    *kennt sich da eben nicht so gut aus und wüsste gern ob es dafür einen Fachausdruck gibt*

  10. #110
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Original geschrieben von sunshine2006
    @Jan willst Du das wirklich auf "Deine alten Tage" noch wissen???

    VG
    Sun

    Neee, ich glaube nicht wirklich

Ähnliche Themen

  1. Ich muß mich mal ausheulen
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.01.11, 19:18:23
  2. Muß mich ausheulen
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 10:58:16
  3. Ich muss mich mal ausheulen :/
    Von Firefly im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 15:17:33
  4. Muß mich mal kurz ausheulen...
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 23:58:04
  5. Möcht mich mal vorstellen..
    Von Beaugirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.01, 20:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •