Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 179

Thema: Meine Geschichte, möcht mich einfach mal ausheulen

  1. #11
    Registriert seit
    19.01.06
    Beiträge
    145

    Standard Georg/Urlauber

    Anzeige
    also Mädels jetzt denkt doch bitte mal logisch nach.........

    Hier verarscht uns doch unser lieber Georg mal wieder mit seiner neuen Abenteuergeschichte.

    Liebe Grüße
    Lizzy

  2. #12
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    @Choco: schöner Text *seufz*, genauso habe ich auch in meinem Herzen gefühlt, als ich seinen Beitrag las.

    @Lizzy: Du hast hier 4 Beiträge und möchtest sowas beurteilen können? Hier geht es jemandem WIRKLICH schlecht, bitte lass solche Behauptungen!

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Ich denke mal, auch Lizzy ist uns hier unter anderem Namen bekannt?

    Und: Hieß der nicht zwischenzeitlich Patrik?
    Dem ging es auch immer WIRKLICH schlecht.

  4. #14
    Registriert seit
    07.05.06
    Beiträge
    201
    Lizzy: wuuuuhuuuu, applaus! da hast du ja sehr scharfsinnig kombiniert, vor allem, wenn man den ersten absatz des ausgangsposts liest....

    ich finde, in diesem fall ist klar, dass hier jemand in einer schlimmen krise steckt und deshalb sollte man vielleicht echt davon absehen, sich wieder wie die hyänen auf ihn zu stürzen...
    you don´t have to be a scientist to do experiments on your own heart

  5. #15
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Hallo Anonymous,

    ich find es traurig deine Geschichte zu lesen und soviel Detail wäre auch gar nicht nötig gewesen, weil es um den heißen Brei herumgerede ist ( meine Meinung)

    Ich meine fast jeder Mensch hat schon so einen Schmerz durch Betrug erlebt.

    Nur ich denke auf Dauer macht dich dein Verhalten auch nicht glücklich.

    Vielleicht solltest du lieber ein anderes Ventil suchen: Hobby, Arbeit, Reisen

    Vielleicht bin ich auch zu prüde, aber für mich wären solche Aktionen gar nichts. Weil ich mich noch schlechter fühlen würde und mich das wahnsinnig machen würde.

    Steigere dein Selbstbewusstsein und such dir nicht die Bestätigung durch ***, deinen zukünftigen Freund möchtest du ja wohl nicht nur mit der einen Sache beeindrucken, sondern mit dem was du leistest, was du gibst und wie dein Charakter ist.
    Drop Perfume, not Bombs!

  6. #16
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Mädels, es ist doch völlig egal, wer hier nun schreibt und es ist müßig nachzuforschen, wer eigentlich hinter diesem Thread steht. Fakt ist: hier ist ein Mensch, dem es verdammt dreckig gehen muss und der sich anscheinend mit all seinem Frust und seiner Verzweiflung ratsuchend einmal an andere, neutrale Menschen (und vor allem Frauen) wenden möchte. Der Threadverfasser schreibt ja hier nicht in einem Schwulenforum, auch um vielleicht andere Meinungen zu hören als: Mensch, mach Dir keinen Kopp, regelmässiger Gangbang ist doch völlig normal ! .. .weil er selbst für sich empfindet, dass es nicht "normal" ist und er eigentlich einen ganz anderen Weg gehen möchte.

    Anonymous, wenn Du die Möglichkeit hast, Dich einmal für längere Zeit aus "dem Verkehr" (im wahrsten Sinne des Wortes) ziehen zu lassen, dann tu vielleicht genau das für Dich. Ich rate immer wieder dazu (weil selbst so erlebt), sich lieber 6 Wochen zur Kur in eine wirklich gute psychosomatische Klinik zu begeben, als jahrelang in ambulanten Therapien an den Problemstrukturen "rumpuzzeln" zu lassen ! Depressionen müssen kein lebenslanges Damoklesschwert sein, das über einem schwebt. Nein, für mich persönlich heißt die Diagnose "Depressionen" auch Aufbruch in den Bereich der "Eigenverantwortung". Der depressive Mensch ist selbst gefragt, in seinem Leben die Weichen so zu stellen, damit Depressionsauslöser erkannt und eliminiert werden können. Und das kann man nur mit wirklich guter Hilfe, mit einer lösungsorientierten Unterstützung durch kompentente Therapeuten. Und das nicht nur 1x in der Woche während einer ambulanten Therapie !

    Depressionen haben bedeutet, einen neuen Lebensweg gehen zu müssen (und auch so gerüstet zu sein, diesen auch gehen zu können). Anonymous, Dein Lebensweg ist in eine falsche Richtung abgedriftet. Das spürst Du auch, sonst würdest Du nicht so schreiben, wie Du es tust. Mit den üblichen Moralvorstellungen hat das wenig zu tun, Tatsache ist: dieser Weg tut DIR nicht gut. Und bist Du Dir mit Deiner zarten, verletzten Seele nicht viel zu schade dafür ???

    Lass Dir helfen ! Das Leben ist viel zu schön, um es wegzuwerfen ! Auch wenn es leider immer wieder Leiden und harte Arbeit bedeutet ... aber glaube mir: immer, immer wieder geht die Sonne auf ! So lautet nicht nur ein alter Schlager, sondern meine persönliche Lebensweisheit nach Jahren der Depressionen, des Traumas und der Therapie !

    Ich schicke Dir sehr viele Sonnenstrahlen an diesem durchwachsenen Augusttag Und denk immer daran: vielleicht wartet das Glück schon hinter der nächsten Ecke auf Dich

    Aber man muss es auch sehen können.

    Alles Liebe

    Choco

  7. #17
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hi A.,

    von mir ebenfalls ein paar Anmerkungen:

    Schon unter gesundheitlichen Aspekten würde ich mich so schnell wie es geht aus dieser Cruising-Geschichte rausziehen. Außerdem bringt es Dich für zukünftige Beziehungen nicht weiter, sondern erst recht in einen Teufelskreis, denn:

    a) soweit ich weiß, ist das Cruisen auch in Gay-Kreisen nicht unbedingt gesellschaftsfähig und wird auch dort teilweise mit Ekel betrachtet (so habe ich das jedenfalls bisher von diversen schwulen Freunden mitbekommen). Wenn das die Runde macht, bekommst Du den "Makel" auch schlecht wieder los und spätestens, wenn Du wirklich eine interessante Person kennenlernst, trifft Dich der "Imageschaden" evtl. wie ein Bumerang. Die Szene ist zwar groß, es wird aber auch unheimlich viel getratscht und irgendwie kennt oft jeder jeden.

    b) da Du Dich selbst für Dein Tun verurteilst, verlierst Du den Respekt vor Dir selbst - eine extrem schlechte Voraussetzung, eine gleichwertige Partnerschaft einzugehen, Du drängst Dich selbst in eine schlechtergestellte Position, weil Du Dir selbst nicht mehr ins Gesicht schauen kannst.

    Was tun? Meine Ideen wären:

    - Fülle Dein Leben mit anderen Inhalten, Inhalte die mit Partnerschaft, *** etc. nichts zu tun haben. Versuch, diesen Teil Deines Lebens für die nächsten Monaten mal loszulassen.

    - Vertraue Dich einer Person an, der Du zutraust, daß sie Dich dabei unterstützen kann, Dich aus dieser Geschichte rauszuziehen. Anonym zu sein ist ein gefährlicher Schutz, der Dich nur weiter in die Spirale drängt.

    - Mir klingt das komisch, daß Du zu einer Psychiaterin gehst. Eine psychologische Betreuung z.B. in Form einer Gesprächstherapie scheint mir sinnvoller, zumal Du ja gemerkt hast, daß die Medikamentengabe Dich nicht wirklich weitergebracht hat, sondern Gegenteiliges bewirkt hat. Auch davon würde ich mich dringend distanzieren.

    Alles Gute
    T

  8. #18
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Hier mal was weniger nettes aber dafür ehrlich:

    Ich glaube du bist einfach eine Dramaqueen und suchst die Aufmerksamkeit notfalls auch als Mitleid.
    Deshalb schreibst du auch von deiner Therapeutin und den Antidepressiva. Ich meine das schon mal unter deinem anderen Nick gelesen zu haben.
    Ich finde damit geht man eigentlich nicht hausieren.

    Das mit dem Cruisen ist vielleicht so ein Hilfeschrei wie sich andere halt die Arme aufritzen oder so. Ein selbstzerstörerischer Akt. Was man da machen kann weiss ich nicht.
    Aber ich würde intuitiv mal vorschlagen dass du die Schwulenszene mal ein paar Wochen aussen vor lässt und dich mit lieben alten Freunden und deiner Familie umgibst. Sie lieben dich bestimmt und werden dir das Gefühl geben dass du als Mensch wertvoll bist. Und nicht nur ein ***objekt.

    Lieber Anonymus, das waren nur spontane und intuitive Gedanken. Wenn ich falsch liege, dann vergiss einfach was ich geschrieben habe.

    Ich wünsche dir etwas mehr Selbstvertrauen und viel Glück für die Zukunft.

    chipie
    100% Pure Chipie

  9. #19
    Registriert seit
    27.08.07
    Beiträge
    17
    Danke Choco, danke. Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber danke für diese engelsgleichen Worte.
    Ich habe am Freitag einen Termin bei meiner Psychiaterin und werde sie um eine Kur bitten, irgendwie möchte ich auch aus diesem ganzen Schlamassel raus und irgendwie scheint mir eine räumliche Distanz auch seelische Distanz zu bringen. Ich hoffe, das stimmt.

    Dass diese ganze Sache nicht gut für mich ist, das ist mir klar. Deswegen hasse ich mich ja auch dafür. Ich verliere Respekt vor mir selbst. Wie ein Todkranker, den man am Leben erhält und jeden Tag im Spiegel sehen lässt, wie er dahinsiecht.
    Dass ich meinen Freund allerdings keinen Deut verarbeitet habe, war mir nicht klar. Im Nachhinein wird mir aber bewusst, dass ich die ganze Sache einfach verdrängt habe, anstatt mich damit auseinanderzusetzten...

    Ich danke euch allen für eure Antworten und besonders dir Choco dafür, dass du das Vollkommenste geschrieben hast, was man sich vorstellen kann.

    Auf bald

  10. #20
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Lieber A.,

    jetzt danke ich Dir erstmal für Deine lieben Worte und ich freue mich, dass meine Gedanken positiv bei Dir angekommen sind.

    Und bitte kein Selbsthass ! Auch das, was nun passiert ist, ist ein Teil von Dir ! Ob nun gut oder schlecht, bitte richte nicht darüber. Nimm es als Zeichen, in eine andere Richtung zu gehen. Weißt Du, jeder Mensch hat Abgründe ... manchmal werden sie deutlich, manchmal schlummern sie ewig im Verborgenen und beschränken sich auf die Welt der Fantasie. Davon kann sich doch keiner freisprechen !

    Es gibt da so ne alte Scheibe von "The Human League" die heißt Human: I'm only human, of flesh and blood I'm made. I'm only human, born to make mistakes !

    Lerne aus Deinen Fehlern, auch das heißt LEBEN

    Nun wird mal das Krönchen poliert, Köpfchen hoch, Kreuz durchgedrückt und Babyschrittchen für Babyschrittchen eine neue Richtung eingeschlagen.

    Siehst Du, geht doch

    Herzlicher Gruss von

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Ich muß mich mal ausheulen
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.01.11, 19:18:23
  2. Muß mich ausheulen
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 10:58:16
  3. Ich muss mich mal ausheulen :/
    Von Firefly im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 15:17:33
  4. Muß mich mal kurz ausheulen...
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 23:58:04
  5. Möcht mich mal vorstellen..
    Von Beaugirl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.01, 20:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •