Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Prinzessin Diana

  1. #21
    Registriert seit
    19.10.00
    Beiträge
    404
    Anzeige
    Hopi's Beitrag kann ich nur zustimmen.

    Charles wäre wesentlich glaubwürdiger, wenn er damals auf den Thron verzichtet hätte und sich für Camilla entschieden hätte. Mittlerweile ist ja wohl allen klar, dass die beiden immer ein Verhältnis hatten. Allerdings heiraten wollten beide nicht. Charles war wohl an der Ehe nicht interessiert und Camilla fühlt sich in der Rolle als Edelmätresse sehr wohl. Dass die beiden heute verheiratet sind, liegt nur am Druck des englischen Volkes. Die haben nämlich irgendwann nicht mehr eingesehen, dass Camilla auf Staatskosten lebt, was ihr als Nicht-Mitglied des englischen Königshauses auch nicht zusteht. Also musste er sie heiraten, damit sie ihren Lebensstil auch beibehalten kann.

    Diana wurde von den Windsors als Gebärmaschine missbraucht, Camilla war nie standesgemäß und kam daher auch nie in Frage. Die ganze Hochzeit war ein abgekartetes Spiel, man brauchte dafür nur ein junges, naives, dummes Mädel, dem man alles erzählen und überreden konnte. Auch Diana's Vater machte da leider keine Ausnahme.

    A.

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich war auch geschockt und entsetzt, als ich die Nachricht von ihrem Tod gehört habe. Wir waren gerade im Urlaub auf Zypern und haben dann auch viel Zeit vor dem Fernseher verbracht.

    Diana war für meinen Geschmack sehr hübsch, und ich gucke jetzt auch im TV, was so über sie kommt, weil ich sie wie gesagt, sehr schön finde.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #23
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Diana hatte definitiv Ausstrahlung und Präsenz. Vermutlich hat sich Charles immer ein wenig in den Schatten gestellt gefühlt. Für Männer mit wenig Selbstbewusstein (und so wird Charles vielfach beschrieben), kann das zum Problem werden.

    Charles und Camilla tun sich da beide nichts.

    Ausserdem glaube ich, das Charles immer so den etwas mütterlicheren Typ brauchte. Seine eigene Mutter soll ja wenig mütterlich gewesen sein ....

    VG
    Choco

  4. #24
    Registriert seit
    02.08.07
    Beiträge
    144
    das schlimmste für mich an der sache war, mutter theresa starb am 5. septemper 1997 und was war? NICHTS keiner kümmerte sich darum obwohl sie es viel mehr verdient hätte
    die den nick hat, weil ihr mann ihren schminktisch so nennt

    http://www.youtube.com/watch?v=kk7SKP4PJ2w

  5. #25
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Original geschrieben von mafalda
    Oh Mensch, Auntie, dann haben wir ja gleichzeitig gefönt! (Ich allerdings in Kassel, vor dem Weg zur Dokumenta. )
    Ja siehste mal, sowas verbindet doch ungemein.
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  6. #26
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Original geschrieben von Tante Anneliese
    Hallo,


    als sie starb, schrieb die Titanic das Treffendste über sie , das ich je gehört/gelesen habe, nämlich: "schlecht frisierte Bohnenstange mit devotem Dackelblick"



    auch gut:
    Charles und Camilla sitzen am Frühstückstisch. Im Radio läuft gerade "Candle in the wind" von Elton John. Charles zu Camilla: "Hör, Darling, sie spielen unser Lied!"



    Nein, im Ernst, im halte sie für eine der faszinierendsten weiblichen Persönlichkeiten der 80er. Sie hatte eine enorme Ausstrahlung auf Bildern. Damals, am Tag des Begräbnisses musste ich mitheulen obwohl ich sonst kein Fan von Stars, Sternchen oder sonstigen königlichen Hochheiten bin.

    lg
    Thea

  7. #27
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Netherlands, but my heart is in the UK
    Beiträge
    4,411
    Original geschrieben von Thea



    :Nein, im Ernst, im halte sie für eine der faszinierendsten weiblichen Persönlichkeiten der 80er. Sie hatte eine enorme Ausstrahlung auf Bildern. Damals, am Tag des Begräbnisses musste ich mitheulen obwohl ich sonst kein Fan von Stars, Sternchen oder sonstigen königlichen Hochheiten bin.

    Genau,ich bin auf den Begräbnis/ Hyde Park gewesen, das werde ich bestimmt nie vergessen , meine granny ist ja sehr königstreu , deswegen ich mochte Di

    see you
    Milk
    Turtles are always naked.They just stay in the house.

  8. #28
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    weiss eigentlich jemand hier was Charles den lieben langen Tag tut? Ausser Sohn zu sein?

    Was hat der für eine Ausbildung ect. Ich weiss nichts über den, ausser dass es ihn gibt

    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    lese grad mal was über ihn nach. Das ist sein Titel:
    His Royal Highness The Prince Charles Philip Arthur George, Prince of Wales, Duke of Cornwall and Earl of Chester, Duke of Rothesay, Earl of Carrick, Baron of Renfrew, Lord of the Isles, Prince and Great Steward of Scotland, Knight Companion of the Most Noble Order of the Garter, Knight of the Most Ancient and Most Noble Order of the Thistle, Great Master and First and Principal Knight Grand Cross of the Most Honourable Order of the Bath, Member of the Order of Merit, Knight of the Order of Australia, Companion of the Queen's Service Order, Member of Her Majesty's Most Honourable Privy Council, Aide-de-camp to Her Majesty"

    Damit hat man natürlich mächtig was zu tun. Man ist das affig
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #30
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    und außerdem baut er auch noch Biogemüse an

Ähnliche Themen

  1. Prinzessin Diana Gedenkonzert
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 18:17:21
  2. Prinzessin
    Von violetta im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 12:16:28
  3. @prinzessin
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 08:48:08
  4. Prinzessin Stephanie- mal wieder
    Von Belladin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 11:02:04
  5. prinzessin britta?
    Von kris im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:49:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •