Ich melde mich erst jetzt, da ich noch zwei Angaben heraussuchen musste.

Die einfachste Methode ist selbstverständlich ein kurzer Sprühstoß Avene Thermalwasserspray!
Das Wasser wird nur ein bißchen mit dem LS verrührt und lässt sich wunderbar leicht mit einem dünnen Pinselchen auftragen. So mache ich das eigentlich auch immer! Die Lidschattenfarbe intensieviert sich und hält den ganzen Tag. Der Vorteil dabei ist, dass man wirklich genau den Farbton nehmen kann, den man sich auch wirklich wünscht.
Bei mir ist es ein zartes Türkis von shu uemura - das sieht toll zu grün-braunen Augen und mit einer violetten Mascara aus. (Aber das tut hier eigentlich nichts zur Sache).

Nun habe ich mir bei Meow ein Paar Mineral-Eye-Liner-Pigment- Proben schicken lassen und dazu die Lotion. Das funktioniert auch wunderbar mit kompaktem Lidschatten.
Kostenpunkt 7 Euro. Allerdings besteht das Mittelchen auch nur aus Wasser, ein paar Konservierungsmitteln und Glyzerin. Das wäre also auch etwas für die Selbstmischer.

Wenn du das Wässerchen aber in einer dekorativen Umhüllung haben möchtest, dann kann ich Die das "Magic Water" von Model Co empfehlen.
Bei www.beautyforyou.de gibt es 5ml Wasser für 19 Euro!